aco Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Du mußt Gas geben und dann eine saubere Volbremsung hinlegen also ohne irgendwo vorzufahren. Hab es genau wie in dem Video gemacht also ersteinmal eine ganze Runde fahren und dann noch mal eine Seite und am Ende dann die Vollbremsung. O is Handbremse....muss L2 sein. danke euch beiden, jetzt weiß ich wie man muss über 60 mph drauf haben und muss mit L2 abbremsen ohne etwas zu berühren und hat grad pling gemacht, sogar der beste im leaderboard von meinem buddys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe ein kleines Probelm: Meine "Trophäenzähler" bei Belohnungen setzten sich fast immer zurück (z.B. "Werde 10 Mal min3. da und da". Er stand gestern noch bei ~8, jetzt steht er bei ~5... Leider ist mir das schon öfters passiert, hat jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habt Ihr auch das Problem, online keine Rennen zu finden? Ich bin immer alleine... Oder liegt es daran, dass ich noch Level 1 bin und nix freigeschaltet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wollte mir das Spiel demnächst zulegen und muss dazu vorher wissen: Hat es einen Online-Pass? :emot-raise: Ich habe irgendwo gelesen, dass für DRIVER S.F. zunächst ein Online-Code geplant war, aber es damit letztendlich Probleme gab und somit nun doch kein Online-Pass notwendig ist, um online spielen zu können. Aber wollte mich hier diesbezüglich nochmal vergewissern! Lange Rede, kurzer Sinn: Hat es nen Online-Pass? Oder kann ich mir das Spiel ruhig gebraucht holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Den Pass kann man kostenlos im Store laden, auch wenn man überhaupt keinen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habe ein kleines Probelm: Meine "Trophäenzähler" bei Belohnungen setzten sich fast immer zurück (z.B. "Werde 10 Mal min3. da und da". Er stand gestern noch bei ~8, jetzt steht er bei ~5... Leider ist mir das schon öfters passiert, hat jemand ne Lösung? Sag mal bitte genau in welcher Kategorie. Habt Ihr auch das Problem, online keine Rennen zu finden? Ich bin immer alleine... Oder liegt es daran, dass ich noch Level 1 bin und nix freigeschaltet habe? Manche Modi sind grundsätzlich schlecht besucht. Ab und zu ist es auch einfach tagesabhängig. An deinem Rang liegt es auf jeden Fall nicht. Teste mal deine Verbindung, in dem du dich einfach in ein "Schnelles Spiel" reinwerfen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @punkee: Überall halt. Auch bei den 1000Toren durchfahren und die 20 Autos erzeugen/tauschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habt Ihr auch das Problem, online keine Rennen zu finden? Ich bin immer alleine... Oder liegt es daran, dass ich noch Level 1 bin und nix freigeschaltet habe? Spiel einfach Abends, da fahren die meisten Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @punkee: Überall halt. Auch bei den 1000Toren durchfahren und die 20 Autos erzeugen/tauschen.... Hmm, ist ja sehr misteriös. Haste die Spieldaten mal neu installiert? Das scheint ja ein "Speicherproblem" in weitesten Sinne zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hmm, ist ja sehr misteriös. Haste die Spieldaten mal neu installiert? Das scheint ja ein "Speicherproblem" in weitesten Sinne zu sein. Nein, habe ich noch nicht. Ich werde es mal machen wenn es nochmal auftritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nein, habe ich noch nicht.Ich werde es mal machen wenn es nochmal auftritt... Jau, mach mal. Das interessiert mich auch was da wohl los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 was heisst nonstop 80 oder 200m? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 was heisst nonstop 80 oder 200m? Mit Handbremse 200 Meter schleifen. Ist aber fast unmöglich! Machs am besten so: Such dir einen Sattelschlepper(am besten auf einer langen Gerade) und dann fahr unter den Anhänger und gib Handbremse. Dann einfach nur noch die 200 Meter schleifen lassen. @GT Freak: Ich glaube nicht dass das löschen was bringt, denn die MP Fortschritte sind auf deinem PSN Account gespeichert. Mach die Trophies einfach schnell in einem, bevor es wieder resetten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Am besten ist es, einfach sich an einen Abschleppwagen dranzuhängen und Handbremse zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie schlaltet mein eig "Begegnung mit der Vergangenheit" frei? Am besten ist es, einfach sich an einen Abschleppwagen dranzuhängen und Handbremse zu drücken Hat er doch gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie schlaltet mein eig "Begegnung mit der Vergangenheit" frei? Hat er doch gemeint... geh in die nächste werkstatt und nimm den dolorean dmc und fahr damit über 90 kmh oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie schlaltet mein eig "Begegnung mit der Vergangenheit" frei? Hat er doch gemeint... Du musst 140mph 85km/h schnell sein. (mit dem delorien) dann kommt das automatisch. Im LF is aber auch en gutes Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wie schlaltet mein eig "Begegnung mit der Vergangenheit" frei? Hat er doch gemeint... Nein, er hat gemeint, dass man unter eine lkw fahren soll und dann die Handbremse ziehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die Trophäe "Aufgeladen" kommt bei mir nicht... hab es 1X mit einem von der atraße gemacht und 1X mit nem gekauften Autotransporter.... darf ich während der verfolgung nich in ein anderes Auto switchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die Trophäe "Aufgeladen" kommt bei mir nicht...hab es 1X mit einem von der atraße gemacht und 1X mit nem gekauften Autotransporter.... darf ich während der verfolgung nich in ein anderes Auto switchen??? Die kannst du nicht einfach im normalen Spiel machen. Dafür gibts etwa 5 Missionen, bei denen man der Polizei entkommen musst und anschließend einen Punkt erreichen musst.Diese laufen auf Zeit. Dabei machst du dann einfach eine dieser Missionen mit nem Autotransporter. Schrotte erstmal die ganzen Polizisten, irgendwann kommen keine neuen mehr nach. Dann fährste zum Zielpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.