Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

Du mußt Gas geben und dann eine saubere Volbremsung hinlegen also ohne irgendwo vorzufahren. Hab es genau wie in dem Video gemacht also ersteinmal eine ganze Runde fahren und dann noch mal eine Seite und am Ende dann die Vollbremsung.
O is Handbremse....muss L2 sein.

danke euch beiden, jetzt weiß ich wie man muss über 60 mph drauf haben und muss mit L2 abbremsen ohne etwas zu berühren

und hat grad pling gemacht, sogar der beste im leaderboard von meinem buddys :D

Ich habe ein kleines Probelm: Meine "Trophäenzähler" bei Belohnungen setzten sich fast immer zurück (z.B. "Werde 10 Mal min3. da und da". Er stand gestern noch bei ~8, jetzt steht er bei ~5...-_- Leider ist mir das schon öfters passiert, hat jemand ne Lösung?

Wollte mir das Spiel demnächst zulegen und muss dazu vorher wissen:

Hat es einen Online-Pass? :emot-raise:

Ich habe irgendwo gelesen, dass für DRIVER S.F. zunächst ein Online-Code geplant war, aber es damit letztendlich Probleme gab und somit nun doch kein Online-Pass notwendig ist, um online spielen zu können.

Aber wollte mich hier diesbezüglich nochmal vergewissern!

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat es nen Online-Pass?

Oder kann ich mir das Spiel ruhig gebraucht holen? ;)

Ich habe ein kleines Probelm: Meine "Trophäenzähler" bei Belohnungen setzten sich fast immer zurück (z.B. "Werde 10 Mal min3. da und da". Er stand gestern noch bei ~8, jetzt steht er bei ~5...-_- Leider ist mir das schon öfters passiert, hat jemand ne Lösung?

Sag mal bitte genau in welcher Kategorie.

Habt Ihr auch das Problem, online keine Rennen zu finden? Ich bin immer alleine... Oder liegt es daran, dass ich noch Level 1 bin und nix freigeschaltet habe?

Manche Modi sind grundsätzlich schlecht besucht. Ab und zu ist es auch einfach tagesabhängig. An deinem Rang liegt es auf jeden Fall nicht. Teste mal deine Verbindung, in dem du dich einfach in ein "Schnelles Spiel" reinwerfen lässt.

was heisst nonstop 80 oder 200m?

Mit Handbremse 200 Meter schleifen.

Ist aber fast unmöglich!

Machs am besten so: Such dir einen Sattelschlepper(am besten auf einer langen Gerade) und dann fahr unter den Anhänger und gib Handbremse. Dann einfach nur noch die 200 Meter schleifen lassen.;)

@GT Freak: Ich glaube nicht dass das löschen was bringt, denn die MP Fortschritte sind auf deinem PSN Account gespeichert.

Mach die Trophies einfach schnell in einem, bevor es wieder resetten kann.;)

Die Trophäe "Aufgeladen" kommt bei mir nicht...

hab es 1X mit einem von der atraße gemacht

und 1X mit nem gekauften Autotransporter....

darf ich während der verfolgung nich in ein anderes Auto switchen???

Die kannst du nicht einfach im normalen Spiel machen. Dafür gibts etwa 5 Missionen, bei denen man der Polizei entkommen musst und anschließend einen Punkt erreichen musst.Diese laufen auf Zeit. Dabei machst du dann einfach eine dieser Missionen mit nem Autotransporter. Schrotte erstmal die ganzen Polizisten, irgendwann kommen keine neuen mehr nach. Dann fährste zum Zielpunkt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...