TheScynther09 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kennt jemand von euch einen Weg um sehr schnell Geld zu verdienen?Ich bin jetzt immer so einen kurzen Sprint für 50.000 gefahren, aber das ist extrem zäh. Ich hab offline alles ausser die Autos und hab trotzdem erst 60 autos. Ich hatte auch von anfang an den einkommenmultiplikator. Dafür hab ich schon die teuerstrn gekauft...aber das dauert mir einfach zunlange mit diesem rennen. Man bekommt doch nach etwas Zeit automatisch Geld oder irre ich mich da? Ich hab mehr,als einfach so 300. -500.000 bekommen! Glaube kommt drauf an, wie viele Autos du schon hast, dann halt einfach in der freien Fahrt warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kennt jemand von euch einen Weg um sehr schnell Geld zu verdienen?Ich bin jetzt immer so einen kurzen Sprint für 50.000 gefahren, aber das ist extrem zäh. Ich hab offline alles ausser die Autos und hab trotzdem erst 60 autos. Ich hatte auch von anfang an den einkommenmultiplikator. Dafür hab ich schon die teuerstrn gekauft...aber das dauert mir einfach zunlange mit diesem rennen. Man bekommt doch nach etwas Zeit automatisch Geld oder irre ich mich da?Ich hab mehr,als einfach so 300. -500.000 bekommen! Glaube kommt drauf an, wie viele Autos du schon hast, dann halt einfach in der freien Fahrt warten. Ich glaube das kommt einem nur so vor, denn wenn man im shift ist, macht dein auto oft von selbst stunts... Also ich hab mal das Internet durchsucht und für alle dies interessiert, die besten Methoden sind: kurze Sprinaktivitätet für 50.000 Und die allerbeste Methode ist Verfolgungsaktivität 4 für 65.000. (in ca. 1-2 Minuten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich glaube das kommt einem nur so vor, denn wenn man im shift ist, macht dein auto oft von selbst stunts...Also ich hab mal das Internet durchsucht und für alle dies interessiert, die besten Methoden sind: kurze Sprinaktivitätet für 50.000 Und die allerbeste Methode ist Verfolgungsaktivität 4 für 65.000. (in ca. 1-2 Minuten.) Ja so gehts auch, aber man bekommt alle 20 Minuten 400.000 Einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja so gehts auch, aber man bekommt alle 20 Minuten 400.000 Einfach so Ich wusste doch, dawar was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sagt mal, der Multiplayer Rang 38 dauert ja ewig! Wenns bis Level 5 schon so lange dauert! Ich habe aber mindesten die Hälfte gewonnen!(und das ist nicht schlecht für nen Anfänger). Aber ich meine, wenn man trotz guten Ergebnissen am Anfang schon so zäh vorankommt(und man bekommt ja später auch nicht mehr für nen Sieg), dann dauert Rang 38 ja ewigkeiten! Gibts da irgendeinen speziellen Modus oder Trick wie man mehr EP bekommt? Ich meine der MP ist zwar recht gut, aber wird schon nach kurzer Zeit eher langweilig und ich weiß nicht ob mich das jetzt so lange interssiert...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sagt mal, der Multiplayer Rang 38 dauert ja ewig!Wenns bis Level 5 schon so lange dauert! Ich habe aber mindesten die Hälfte gewonnen!(und das ist nicht schlecht für nen Anfänger). Aber ich meine, wenn man trotz guten Ergebnissen am Anfang schon so zäh vorankommt(und man bekommt ja später auch nicht mehr für nen Sieg), dann dauert Rang 38 ja ewigkeiten! Gibts da irgendeinen speziellen Modus oder Trick wie man mehr EP bekommt? Ich meine der MP ist zwar recht gut, aber wird schon nach kurzer Zeit eher langweilig und ich weiß nicht ob mich das jetzt so lange interssiert...:emot-raise: Das kommt immer drauf an, wiviel Leute mitspielen. Je mehr, desto mehr XP gibts bei guten Leistungen. Am meisten EP gibts meiner Meinung nach bei Takedown. Da hab ich oftmals 8000 XP bekommen. Aber wenn du erstmal alle Trophäen, die man im MP braucht, machst, dann biste am Ende fast schon bei Level 38. Und der MP kann gegen später echt Spaß machen, da man bessere Autos und Modi bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mal ne andere frage... ich hab mich zuerst bei Uplay registriert. Dann im Store den Code runtergeladen, aber bei Uplay stand drin das der nur 2Tage gültig is.......aber im Store wurde kein Wort erwähnt. Gibt es mehrere Codes? Oder meinen die was das nur auf Uplay bezogen is, mit diesen 2Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mal ne andere frage...ich hab mich zuerst bei Uplay registriert. Dann im Store den Code runtergeladen, aber bei Uplay stand drin das der nur 2Tage gültig is.......aber im Store wurde kein Wort erwähnt. Gibt es mehrere Codes? Oder meinen die was das nur auf Uplay bezogen is, mit diesen 2Tagen? Hast du vll. ausversehen den 2-Tage Test Trial aktiviviert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hast du vll. ausversehen den 2-Tage Test Trial aktiviviert ? als das kam habe ich auf "später erinnern" geklickt.... also im grunde habe ich mich nur bei Uplay eingeschrieben, alles verneint, und ein bisschen Story gezockt.... Kann ich also dann normal online (ohne beschränkungen) zocken???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 als das kam habe ich auf "später erinnern" geklickt....also im grunde habe ich mich nur bei Uplay eingeschrieben, alles verneint, und ein bisschen Story gezockt.... Kann ich also dann normal online (ohne beschränkungen) zocken???? Hast du denn einen gültigen Online-Pass, egal ob bereits eingelöst oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 kann mir bitte jemand sagen was ich bei dieser trohpy Fanservice Beende die Herausforderung 'Begegnung mit der Vergangenheit'. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung 'Begegnung mit der Vergangenheit' beendet hat. Siehe Video: !als zweites machen muss ?, diese break klappt bei mir einfach nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey leute : ) hab das game heute bekommen.. Kap1 schon geschafft... is ja eig geiles game ... aber hab ma paar fragen .. wie bekommt man am besten schnell viel kohle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 kann mir bitte jemand sagen was ich bei dieser trohpyFanservice Beende die Herausforderung 'Begegnung mit der Vergangenheit'. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung 'Begegnung mit der Vergangenheit' beendet hat. Siehe Video: !als zweites machen muss ?, diese break klappt bei mir einfach nicht ? Was genau klappt den nicht? So weit ich mich erinnere mußt du den Dolorian in der Werkstatt kaufen und damit 150 km (? glaub ich) fahren bis die Reifen anfangen zu brennen und das müßte es schon gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 nein in der tiefgarage, auf der liste steht break (im video) was muss ich dafür machen das er das break durchstreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 nein in der tiefgarage, auf der liste steht break (im video) was muss ich dafür machen das er das break durchstreicht man bin ich blöd ach das meinst du :'> Ich meine das war die Vollbremsung das andere ist mit der Handbremse (360 Grad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hast du denn einen gültigen Online-Pass, egal ob bereits eingelöst oder nicht? hab mir den aus dem Store gezogen. (die Gratisversion) das is dann also der normale onlinepass?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 man bin ich blöd ach das meinst du :'> Ich meine das war die Vollbremsung das andere ist mit der Handbremse (360 Grad) ich versteh dich immer noch nicht, was genau muss ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Du mußt Gas geben und dann eine saubere Volbremsung hinlegen also ohne irgendwo vorzufahren. Hab es genau wie in dem Video gemacht also ersteinmal eine ganze Runde fahren und dann noch mal eine Seite und am Ende dann die Vollbremsung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 geschw. ist dabei egal ? wielange muss der bremsweg den sein ? und mit O bremsen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 geschw. ist dabei egal ? wielange muss der bremsweg den sein ? und mit O bremsen ? O is Handbremse....muss L2 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.