GT-Freak Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 AufgeladenBeende eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter. Also die will bei mir nicht kommen Hat da einer eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also die will bei mir nicht kommen Hat da einer eine Idee? Hi, du machst aber schon eine "Mission" und fährst nicht einfach in einem Autotransporter die Polizei an? Bei mir kam die ohne Probleme. Edit: Mission ist falsch ausgedrückt du mußt eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter starten. Dann am besten zum Ziel fahren gar nicht groß um die Polizei kümmern weil ab ca. 01:30 Minuten kommen keine neuen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also die will bei mir nicht kommen Hat da einer eine Idee? Die kannst du nicht einfach im normalen Spiel machen, wie schon Sunshine79 sagte. Dafür gibts etwa 5 Missionen, bei denen man der Polizei entkommen musst und anschließend einen Punkt erreichen musst.Diese laufen auf Zeit. Dabei machst du dann einfach eine dieser Missionen mit nem Autotransporter. Schrotte erstmal die ganzen Polizisten, irgendwann kommen keine neuen mehr nach. Dann fährste zum Zielpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ah, gut, danke. Ich habe schon gedacht die wäre verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wohoo endlich die Teamretter geschafft... Ohne Hilfe Jetzt nur noch Fackelträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Welcome to "Freak's new Problem": So, jetzt weiß ich ja, wie ich die Trophy machen soll, aber WIE ich sie machen soll weiß ich nicht. Es kommen immer mehr Cops und wenn ich sie abgehängt habe kommen immer wieder neue bzw die Zeit ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Welcome to "Freak's new Problem": So, jetzt weiß ich ja, wie ich die Trophy machen soll, aber WIE ich sie machen soll weiß ich nicht. Es kommen immer mehr Cops und wenn ich sie abgehängt habe kommen immer wieder neue bzw die Zeit ist vorbei Hi, erstmal versuchen Richtung Ziel zu fahren und gar nicht groß um die Cops kümmern...bei etwa 1:30 Minute (rest) kommen keine neuen Cops mehr hinzu da dann am besten wenn die hinter dir sind die Handbremse ziehen und damit alle crashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi,erstmal versuchen Richtung Ziel zu fahren und gar nicht groß um die Cops kümmern...bei etwa 1:30 Minute (rest) kommen keine neuen Cops mehr hinzu da dann am besten wenn die hinter dir sind die Handbremse ziehen und damit alle crashen Problem: Ich fahr immer in Richtung Ziel nur es kommen immer mehr. Problem2:Wenn ich die Handbremse zeihe fliegen alle über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Welcome to "Freak's new Problem": So, jetzt weiß ich ja, wie ich die Trophy machen soll, aber WIE ich sie machen soll weiß ich nicht. Es kommen immer mehr Cops und wenn ich sie abgehängt habe kommen immer wieder neue bzw die Zeit ist vorbei Den offiziellen Titel kenn ich leider nicht, aber ich meine es wäre "Getaway Activity 5". Habe mir ewiglange an so einer ultrakurzen Flucht die Zähne ausgebissen und es letztendlich mit der 5er im ersten Versuch geschafft. Der Fluchtpunkt ist ziemlich weit weg und du hast etwas um 5 Minuten Zeit. Fahr konsequent in Richtung Ziel und zerleg alles an Bullen was du kannst. Zunächst scheint es zwar so als ob unendlich Bullen nachkommen, aber das ist nicht so. Irgendwann hört der Sturm auf. Dann musst du schnell handeln. Gutes Gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bei mir hat der den Endkampf irgendwie 2 mal machen müssen, der ist einfach nach dem endkampf wieder auf vor dem Endkampf zurückgesprungen ;( Naja, habs trotzdem gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Endlich die Platin bekommen Viel Spaß euch noch... Stehe gerne für FRagen zur Verfügung. Endgeiles Game... Wünsche mir ne Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Warum ist die Lombardserie verpassbar? Kann man dort später nicht mehr hin? Und kann man die ganzen Aktivitäten und mutproben und so später noch machen oder sind die dann auch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ES wurde doch schon gesagt, dass diese Trophäe nicht verpassbar ist!Ich selbst habe sie auch erst nach Beenden der Story geholt. Wichtig ist halt, dass man nicht gegen die Pylonen fährt (am besten vorher entfernen/umfahren) und dass man nicht springt (die Kurven nicht zu end nehmen)! Hi, hab das hier gefunden ich selber habe die Trophy auch erst ziemlich am schluß geholt und kann mir nicht vorstellen das sie verpassbar sein soll Die Mutproben etc.hab ich parallel gespielt aber einige auch nach der Story also sollten "alle" auch nachher machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ok. Die lombardserie habe hatte ich eh schon. Ich hab mich nur gewundert warum ausgerechnet die verpassbar ist. Die aktivitäten und so, nennen wir sie mal "nebenmisssionen" muss man so gut wie alle machen.um die ganzen Autos und so kaufen zu können? Oder geht sich das auch so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ok. Die lombardserie habe hatte ich eh schon. Ich hab mich nur gewundert warum ausgerechnet die verpassbar ist.Die aktivitäten und so, nennen wir sie mal "nebenmisssionen" muss man so gut wie alle machen.um die ganzen Autos und so kaufen zu können? Oder geht sich das auch so aus? Kann ich dir leider nicht genau beantworten.Wie gesagt ich habe immer parallel zur Story die "nebenmissionen" gespielt. Welche nicht auf Anhieb geklappt haben, habe ich erst mal links liegen gelassen und zum Schluß hin dann ganz in Ruhe gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, hab ne frage zu den online trophies!und zwar die für klassisches rennen und sprintGP!da muss man ja jeweils 10mal aufs Podium!hab ich auch gefühlte 25mal geschafft!trotzdem zeigt er in der Statistik nur die an in dem ich erster geworden bin!wann macht es den jetzt Bling?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, hab ne frage zu den online trophies!und zwar die für klassisches rennen und sprintGP!da muss man ja jeweils 10mal aufs Podium!hab ich auch gefühlte 25mal geschafft!trotzdem zeigt er in der Statistik nur die an in dem ich erster geworden bin!wann macht es den jetzt Bling?? Hatte genau dasselbe Problem. Ich bin sicherlich 10 x 1. geworden und fast 20 x auf dem Treppchen gelandet, bevor ich die beiden Trophäen bekam. Mein Tipp: Die Trophäe kommt schon, fahr einfach weiter. Hi,hab das hier gefunden ich selber habe die Trophy auch erst ziemlich am schluß geholt und kann mir nicht vorstellen das sie verpassbar sein soll Die Mutproben etc.hab ich parallel gespielt aber einige auch nach der Story also sollten "alle" auch nachher machbar sein. Die ist auch nicht verpassbar, das ist schlicht weg falsch. Ich bin einfach so ohne irgendeine Herausforderung zu starten, die Lombard-Street rumtergebügelt und habe die Trophäe bekommen. Das kann man machen, wann man lustig ist. Ich gebe das mal weiter an den Änderungsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi,hab das hier gefunden ich selber habe die Trophy auch erst ziemlich am schluß geholt und kann mir nicht vorstellen das sie verpassbar sein soll Die Mutproben etc.hab ich parallel gespielt aber einige auch nach der Story also sollten "alle" auch nachher machbar sein. Die ist auch nicht verpassbar, das ist schlicht weg falsch. Ich bin einfach so ohne irgendeine Herausforderung zu starten, die Lombardstrett rumtergebügelt udn habe die Trophäe bekommen. Das kann man machen, wann man lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Leute, an den ersten 2 Spieltagen kan bei mir im Hauptmenü immer diese geile Titelmusik (http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=_i_KuF_VDrE) Und seit dem hab ich es nie wieder gehört! Egal wie oft ich wieder zum Hauptmenü zurückgehe, es kommt immer die gleiche andere Musik! Woran liegt das und kann man da was einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kennt jemand von euch einen Weg um sehr schnell Geld zu verdienen? Ich bin jetzt immer so einen kurzen Sprint für 50.000 gefahren, aber das ist extrem zäh. Ich hab offline alles ausser die Autos und hab trotzdem erst 60 autos. Ich hatte auch von anfang an den einkommenmultiplikator. Dafür hab ich schon die teuerstrn gekauft...aber das dauert mir einfach zunlange mit diesem rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.