Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

Oh jeh das sind aber viele Fragen auf einmal;)

1. Das die Autos schwimmen ist bei dem Spiel halt so, aber wenn du es länger gespielt hast wirst du damit keine sonderlichen Probleme mehr haben (bei mir war das am Anfang auch so);)
  2. Die Frage warum du dir Autos kaufen sollst versteh ich nicht:cool2:
  3. Zu den Cops: Nein du kannst nicht einfach stehen bleiben bzw. (verstecken so wie man es zB. von NfS kennt). Wenn du also zB. 7 Cops an deinem Heck hängen hast hilft nur Gas geben bis du die abgeschüttelt hast, was aber auch im späteren Spielverlauf kein Problem ist. Da du ja dann bessere Autos gekauft hast.

So wenn du jetzt noch eine Frage hast schreib sie, versuche sie zu beantworten;)

Wenn du Bock hast kannst du mich auch gerne adden, dann können wir mal eine Runde online zusammen zocken.

MfG

Blade

ok ich habe dich gefunden bei PSN

wir können zocken

@Blade

jup mach das mit dem Tanklaster an der Stelle aus dem Vid im Leitfaden und dann von oben runter, der rutscht ganz von selbst^^

@Philemon

thx, hab es dann an der Auffahrt zur Brücke geschafft, dort spawnen am meisten Autos.

Jetzt hab ich alle Offlinetrophie geschafft, bleibt noch online :rage-super-rage:

Danke nochmal an dich, nach etlichen Versuchen hat es nun doch geklappt, zwar nicht in einem Tanklaster sondern in einem Autotransporter:biggrin5:

bevor ich wieder was falsches schreibe,stell ich lieber fragen.

ich werde die polizei nicht los und wenn doch,kommen immer wieder neue?

wo ist da der sinn im spiel ? die zeit ist auch zu kurz !

wie und wann kann ich mein fahrakönnen aufbessern ?

bin jetzt auf rang 2

jetzt muss ich 10 lkws eine bombe entscherfen in 2 minuten.

das ist doch ein witz und nicht zu schafen!

auch wenn ich hin und her fliege,die zeit ist zu kurz.

kuck doch mal im leitfaden :biggrin5:

wie bekomme ich im privaten spiel XP mit einem freund ?

Gar nicht du musst öffentlich spielen, aber auch dazu gibt es eine Lösung das zu "boosten".

Werde dich heute mal adden dann können wir zusammen mit anderen Kollegen von mir mal online spielen;)

Ich brauch auch noch ein paar online Trophäen, im Singleplayer bin ich fast durch mir fehlen noch ca. 15 Mutproben.

Wenn z.B. bei der Kontrollpunkthatz was nicht gespeichert wurde muss man das dann an einem Stück machen?

Bei der Statistik sehe ich auch nicht durch wieviel Tore ich gefahren bin, wo habt ihr das gesehen?

Bei mir kommt und kommt die Trophie einfach nicht obwohl ich schon lange die 10 Siege habe beim Shiftrennen und bei der Hatz schon ewig 1000 Tore habe.

edit: toll jetzt noch ein freeze und wieder ist wahrscheinlich alles weg:rage-mega-rage:

btw die smileys hier sind der hammer ;)

Wenn z.B. bei der Kontrollpunkthatz was nicht gespeichert wurde muss man das dann an einem Stück machen?

Bei der Statistik sehe ich auch nicht durch wieviel Tore ich gefahren bin, wo habt ihr das gesehen?

Bei mir kommt und kommt die Trophie einfach nicht obwohl ich schon lange die 10 Siege habe beim Shiftrennen und bei der Hatz schon ewig 1000 Tore habe.

edit: toll jetzt noch ein freeze und wieder ist wahrscheinlich alles weg:rage-mega-rage:

btw die smileys hier sind der hammer ;)

Um zu sehen wie viel dir noch fehlen gehst du im Hauptmenü nicht auf Statistik sondern Belohnungen, da sieht man dann jede Trophäe die sind dort mit einem gelben Balken versehen.

Leider steht dort aber die Anzahl auch nicht sondern man hat nur einen Anhaltspunkt;)

Wisst ihr zufällig, ob es mitzählt bei der Trophäe mit den 50 mal 10 sekunden beim fangen, wenn man z.b. 50 sekunden lang die markierung behält und so eig. um 5 bein der trophäe weiterkommen würde ?
Nein zählt nicht,du musst nach 10 Sekunden die Flaggen fallen lassen und dann wieder aufnehmen damit es erneut zählt.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...