Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

Zitat:

Zitat von Malestar viewpost.gif

zu fahrzeuge tauschen: du musst 20 verschiedene Fahrzeuge tauschen

Wie jetzt ich muss also 20 verschiedene Fahrzeuge tauschen?

Ich kann im Profil aber nur 2 auswählen, also wähle ich den 1. Wagen wenn die Waffe geladen ist drücke ich Viereck, dann wähle ich Steuerkreuz nach unten für den 2. Wagen und drücke wieder Viereck.

So wenn ich das gemacht habe muss ich dann im Profil nochmal zwei andere Fahrzeuge auswählen und dann tauschen?

MfG

Blade

Habe es schon 2x gemacht die Trophie kam aber nicht, also denke ich das sie nur an einem Bestimmten Zeitpunkt zu holen ist und damit Verpassbar.

Wäre mal Nett hier ein paar andere Meinungen zu Lesen .

Würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem....

Würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem....

ES wurde doch schon gesagt, dass diese Trophäe nicht verpassbar ist!

Ich selbst habe sie auch erst nach Beenden der Story geholt.

Wichtig ist halt, dass man nicht gegen die Pylonen fährt (am besten vorher entfernen/umfahren)

und dass man nicht springt (die Kurven nicht zu end nehmen)!

hallo liebe zocker!

habe mir das spiel neu geholt und ein paar fragen.

warum schwimmen die autos so beim fahren ?

warum soll ich mir autos kaufen ?

warum kann ich nicht immer mein fahrerkönnen aufbessern ?

Polizei entkommen !

ich komme voll auf kotze:banghead: ich nehme immer autos aus dem gegenverkehr:dozey:

dan sind alle cops weg (kaput) aber es kommen immer wieder neue:eek6:

kann mann sich in eine ecke stellen und warten bis die cops weg sind ?:facepalm:

danke im vorraus

hallo liebe zocker!

habe mir das spiel neu geholt und ein paar fragen.

warum schwimmen die autos so beim fahren ?

warum soll ich mir autos kaufen ?

warum kann ich nicht immer mein fahrerkönnen aufbessern ?

Polizei entkommen !

ich komme voll auf kotze:banghead: ich nehme immer autos aus dem gegenverkehr:dozey:

dan sind alle cops weg (kaput) aber es kommen immer wieder neue:eek6:

kann mann sich in eine ecke stellen und warten bis die cops weg sind ?:facepalm:

danke im vorraus

Oh jeh das sind aber viele Fragen auf einmal;)

1. Das die Autos schwimmen ist bei dem Spiel halt so, aber wenn du es länger gespielt hast wirst du damit keine sonderlichen Probleme mehr haben (bei mir war das am Anfang auch so);)
  2. Die Frage warum du dir Autos kaufen sollst versteh ich nicht:cool2:
  3. Zu den Cops: Nein du kannst nicht einfach stehen bleiben bzw. (verstecken so wie man es zB. von NfS kennt). Wenn du also zB. 7 Cops an deinem Heck hängen hast hilft nur Gas geben bis du die abgeschüttelt hast, was aber auch im späteren Spielverlauf kein Problem ist. Da du ja dann bessere Autos gekauft hast.

So wenn du jetzt noch eine Frage hast schreib sie, versuche sie zu beantworten;)

Wenn du Bock hast kannst du mich auch gerne adden, dann können wir mal eine Runde online zusammen zocken.

MfG

Blade

Oh jeh das sind aber viele Fragen auf einmal;)

1. Das die Autos schwimmen ist bei dem Spiel halt so, aber wenn du es länger gespielt hast wirst du damit keine sonderlichen Probleme mehr haben (bei mir war das am Anfang auch so);)
  2. Die Frage warum du dir Autos kaufen sollst versteh ich nicht:cool2:
  3. Zu den Cops: Nein du kannst nicht einfach stehen bleiben bzw. (verstecken so wie man es zB. von NfS kennt). Wenn du also zB. 7 Cops an deinem Heck hängen hast hilft nur Gas geben bis du die abgeschüttelt hast, was aber auch im späteren Spielverlauf kein Problem ist. Da du ja dann bessere Autos gekauft hast.

MfG

Blade

So wenn du jetzt noch eine Frage hast schreib sie, versuche sie zu beantworten;)

1000 dank bin zu zeit nicht zu hause,aber du kannst mich adden.

schreib einfach driver und wir zocken ein:biggrin5:

zockst du auch resi 6 und city ?

Wenn du Bock hast kannst du mich auch gerne adden, dann können wir mal eine Runde online zusammen zocken.

Nachdem vor einigen Tagen dies hier schon mal hier gepostet wurde musste ich heute feststellen das ich aus irgend einem Grund nicht online spielen kann.

Es kommt immer die Meldung das mein Online Pass aktiviert wurde und ich solle mich registrieren.

Was ich aber alles schon längst gemacht habe!!!

Wer hat das Problem auch noch, was ich nicht verstehe das es angeblich Driver nicht betreffen sollte.

Hier nochmal die News, allerdings schon 4 Tage alt;)

Ubisoft

Ubisoft-Server ziehen um: Teils eingeschränktes Spielvergnügen ab 7. Februar

Nachdem Ubisoft in der Vergangenheit häufig Ärger mit der Verfügbarkeit der Server hatte, wechselt man nun den Anbieter. Das bedeutet für Spieler, dass einige Titel während des Umzugs nicht spielbar sind - das gilt auch für den Singleplayer, wenn er eine Serververbindung erfordert. (Andreas Link, 03.02.2012)

Hackerangriff_auf_Patras-Server_der_Bundespolizei.JPG

lupe.gif

Ubisoft-Server ziehen um: Teils eingeschränktes Spielvergnügen ab 7. Februar [Quelle: siehe Bildergalerie]

Ubisoft wird ab dem 7. Februar damit beginnen, zahlreiche Onlinedienste in ein neues Datenzentrum umzuziehen, die bislang bei einem Fremdunternehmen untergebracht sind. Während dieses Umzugs werden einige Services und Onlinespiele von Ubisoft nicht erreichbar sein - eine vollständige Liste der betroffenen Spiele und Services wurde veröffentlicht. Ubisoft entschuldigt sich bei seinen Kunden für die Unannehmlichkeiten. Dieser Umzug soll die Wartung der Infrastruktur vereinfachen und damit den Service und das Online-Spielvergnügen für Ubisofts Kunden auf lange Sicht verbessern.

Der Publisher war in der Vergangenheit mehrfach in die Kritik geraten, weil es zu häufigen Serverausfällen kam. Daraufhin ließen sich Spiele teils nicht starten oder nur eingeschränkt spielen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Situation mit dem Umzug verbessert. Der Uplay-Service wird in dieser Phase nicht zur Verfügung stehen. Bei den Toptiteln versucht man einen reibungslosen Ablauf; sie sollen zumindest im Offline-Modus spielbar bleiben. Alle nicht explizit genannten Spiele werden online, also im Mehrspieler-Modus, während des Umzugs nicht funktionieren.

Die betroffenen Spiele:

- Assassins Creed (Mac)

- Tom Clancy's HAWX 2 (PC)

- Might & Magic: Heroes VI (PC)

- Splinter Cell Convition (Mac)

- Die Siedler 7 (PC)

- Die Siedler (Mac)

Während des Umzugs nicht betroffen:

- Anno 2070 (PC)

- Assassins Creed Revelations (PC/PS3/Xbox 360)

- Driver San Francisco (PC/PS3/Xbox 360)

- Just Dance 3 (Xbox 360)

- Die Siedler Online (PC)

Quelle: Ubisoft

Wie bekomm ich in 1min 1500WP?

Wo kann ich 150m springen?

Was soll man bei der Mutprobe Nonstom 125m machen?

Ich schaff außerdem den Drift nicht 250m, habt ihr da Tipps?

Mache alles wie im Video :/

thx

Mutprobe Notstop 125m

Dazu musst du beschleunigen und dann wenn du schnell genug bist die Handbremse ziehen bis du die 125m hast.

Bei den anderen 2 kann ich dir nicht helfen die habe ich selber noch nicht;)

Wie bekomm ich in 1min 1500WP?

Wo kann ich 150m springen?

Was soll man bei der Mutprobe Nonstom 125m machen?

Ich schaff außerdem den Drift nicht 250m, habt ihr da Tipps?

Mache alles wie im Video :/

thx

Also die 150m würd ich auf der zweiten Insel machen da gibts paar Stellen,bei dem Notstop hängst du dich einfach an nem Abschleppwagen und hält die Handbremse gedrückt,bei den 1500WP würd ich dir empfehlen nur zu driften.

Also die 150m würd ich auf der zweiten Insel machen da gibts paar Stellen,bei dem Notstop hängst du dich einfach an nem Abschleppwagen und hält die Handbremse gedrückt,bei den 1500WP würd ich dir empfehlen nur zu driften.

Bei den 1500 WP kann man doch auch immer wieder unter dem LKW Anhänger fahren, wenn ich mich nicht irre?

Hmm...hab ich leider net ausprobiert aber mit driften gings ganz gut.:smile:

Jaja, lang isses her als ich das Spiel gespielt hab :biggrin5: Ich hab die LKW Methode einfach mal bei Youtube gesucht und das gefunden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zXaq_dYKxN0&feature=related]Driver San Francisco 1500 WP Dare (Technique) - YouTube[/url]

Achso 30 Fahrzeuge in 60 min anfahren, gibbet da auch nen Tipp?

Die 250m driften hab ich grad mit einem Tanklaster geschafft :facepalm:

in einer Mutprobe muss man mit dem 80m driften und es geht leichter.

xD danke für die Info dann werde ich das auch mal in einem Tanklaster versuchen:biggrin5:

Achso 30 Fahrzeuge in 60 min anfahren, gibbet da auch nen Tipp?

Moin, an der Mutprobe hab ich auch eine Weile gesessen. Ich habs auf einer der Freewaybrücken geschafft, im Gegenverkehr. Und wenn es ein wenig gestockt hat, raus aus dem Auto und in ein Neues, um dann wieder in den Gegenverkehr zu ziehen; da dann slalommäßig alles anfahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...