TheScynther09 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich bekomme die letzten beiden aktivitäten nicht hin und zwar "Sprintaktivität 8"und "Sprintaktivität 9". brauche die beidenn noch wegen den autos, die dann freigeschaltet werden. könnt ihr mir da sagen was ich für ein auto nehmen soll oder welche tipps ich beachten muss??? ich habs schon so oft ausprobiert aber nicht hinbekommen.Und dann noch fehlen mir noch folgende mutproben: 1. 270 km/h für 30 sekunden fahren 2. 175 km/h 20 s im gegenverkehr fahren 3. 60 dinge in offroad streets in 60 s zerstören 4. in 45 s über 3 autos springen 5. 10 autos unter lkws fahren in 60 s 6. 50 autos in 60 s überholen 7. Wäre dankbar auch dafür tipps zu bekommen 7. mussich noch nachschaun und werd es überarbeien Vielen dank schonmal im vorraus 1. Auf der Autobahn mit dem Lamborghini Murcielago oder; gucken, dass du ein relativ gerades Stück der Autobahn erwischst; nicht viel schneller fahren, als gefordert! 2. siehe 1 (mehr fällt mir nicht ein) 3. - 4. Nahe der Lombardstreet gibt es eine sehr hügelige Straße, hier kann man gut mit einem schnellen Wagen über Autos springen; alternativ: man kann es auch über die Autotransporter versuchen 5. Einen LKW raussuchen, unterdem man durchfahren kann; durchafhren und dann in benachbarte Fahrzeuge shiften und das ganze wiederholen 6. Müsste auch im Gegenverkehr klappen; Vorteil hier ist, da du in der gleichen Zeit mehr Autos überholen kannst, da sie nicht von dir wegfahren; im Gegenverkehr nicht zu schnell fahren, um Unfälle zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 1. Auf der Autobahn mit dem Lamborghini Murcielago oder; gucken, dass du ein relativ gerades Stück der Autobahn erwischst; nicht viel schneller fahren, als gefordert!2. siehe 1 (mehr fällt mir nicht ein) 3. - 4. Nahe der Lombardstreet gibt es eine sehr hügelige Straße, hier kann man gut mit einem schnellen Wagen über Autos springen; alternativ: man kann es auch über die Autotransporter versuchen 5. Einen LKW raussuchen, unterdem man durchfahren kann; durchafhren und dann in benachbarte Fahrzeuge shiften und das ganze wiederholen 6. Müsste auch im Gegenverkehr klappen; Vorteil hier ist, da du in der gleichen Zeit mehr Autos überholen kannst, da sie nicht von dir wegfahren; im Gegenverkehr nicht zu schnell fahren, um Unfälle zu vermeiden VIelen dank. und was ist mit den sprintaktivitäten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 was muss man denn bei den sprintaktivitäten, die du noch brauchst, machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Braucht man lange für die Online-Trophies? Hab eher seltener eine gescheite Internet-Verbindung, kann mir da jemand eine gescheite Zeitangabe machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Braucht man lange für die Online-Trophies? Hab eher seltener eine gescheite Internet-Verbindung, kann mir da jemand eine gescheite Zeitangabe machen? dauert schon ein bisschen, bis du das höchste Level erreicht hast. In der Zeit sollten die anderen Online-Trophäen auch drin sein. Ich sag mal so ~20h wirds schon dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Warum ist diese 1ne Trophie verpassbar ? Und wann ungefähr im Spiel kommt dies? Damit ich vorher den Weg freiräumen kann . Lombardserie Fahre die Lombard Street ohne Unfälle mit über 20mpH (32 km/h) herunter (Story). [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man die Lombard Street ohne Unfälle mit über 20mpH (32 km/h) herunter gefahren ist. Siehe Video: Spoiler: show Alternativ: Nehmt am besten den Lieferwagen Van Doorn Atlus 3,8l. Es ist ein schwarzer Lieferwagen dem man noch besser kontrollieren kann als den Audi TT. Auch von der Geschwindigkeit her ist er optimal und wegrutschen tut er auch nicht. Tipp: Sehr hilfreich ist es, wenn man sich zuerst die Bodensteher in der Lombard Street entfernt. Fahrt dazu mit einem Fahrzeug die ganzen Dinger um, wartet bis diese ganz weg sind (die umgefallenen Steher verschwinden nach einiger Zeit), shiftet in ein Auto mit wenig Geschwindigkeit und wenig Drift und ihr könnt die Lombard Street um vieles einfacher mit 32 km/h herunterfahren, da ihr nun alle Kurven abschneiden könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die TRophäe ist mMn nicht verpassbar, kannste also immer machen,versuchs einfach schon zu Beginn, das du sicher sein kannst, dass du sie nicht verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo ich habe mal eine Frage und zwar muss man ja dazu 20 Fahrzeuge tauschen. Soweit so gut habe das so gemacht wie im LF beschrieben. Habe die Trophäe aber nicht bekommen obwohl ich schon 31 Fahrzeuge getauscht habe, das wird zumindest in der STATISTIK so an gezeit. Kann mir eventuell jemand sagen worann das liegen kann? :emot-raise: Das gleiche gillt für SPRINT GP da habe ich auch schon ca. 20 Rennen gewonnen bzw. bin 2. oder 3. geworden Trophäe habe ich auch nicht bekommen. Was ist das für ein Mist? [/b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die TRophäe ist mMn nicht verpassbar, kannste also immer machen,versuchs einfach schon zu Beginn, das du sicher sein kannst, dass du sie nicht verpasst. Habe es schon 2x gemacht die Trophie kam aber nicht, also denke ich das sie nur an einem Bestimmten Zeitpunkt zu holen ist und damit Verpassbar. Wäre mal Nett hier ein paar andere Meinungen zu Lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo ich habe mal eine Frage und zwar muss man ja dazu 20 Fahrzeuge tauschen. Soweit so gut habe das so gemacht wie im LF beschrieben. Habe die Trophäe aber nicht bekommen obwohl ich schon 31 Fahrzeuge getauscht habe, das wird zumindest in der STATISTIK so an gezeit.Kann mir eventuell jemand sagen worann das liegen kann? :emot-raise: Das gleiche gillt für SPRINT GP da habe ich auch schon ca. 20 Rennen gewonnen bzw. bin 2. oder 3. geworden Trophäe habe ich auch nicht bekommen. Was ist das für ein Mist? [/b zu fahrzeuge tauschen: du musst 20 verschiedene Fahrzeuge tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habe es schon 2x gemacht die Trophie kam aber nicht, also denke ich das sie nur an einem Bestimmten Zeitpunkt zu holen ist und damit Verpassbar.Wäre mal Nett hier ein paar andere Meinungen zu Lesen . also ich hab die trophy so ziemlich am anfang gemacht, indem ich wie im LF beschrieben ist mit nem auto alle "Stöpseldinger" (ka wie die heißen) umgefahren und gewartet bis sie dann weg sind. danach runterfahren und dann haste die trophy. ich habs mal auch ausprobiert ohne die "stöpseldinger"umzufahren , hab die trophy danach nicht bekommen. könte vll daran liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 zu fahrzeuge tauschen: du musst 20 verschiedene Fahrzeuge tauschen Wie jetzt ich muss also 20 verschiedene Fahrzeuge tauschen? Ich kann im Profil aber nur 2 auswählen, also wähle ich den 1. Wagen wenn die Waffe geladen ist drücke ich Viereck, dann wähle ich Steuerkreuz nach unten für den 2. Wagen und drücke wieder Viereck. So wenn ich das gemacht habe muss ich dann im Profil nochmal zwei andere Fahrzeuge auswählen und dann tauschen? MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 also ich hab die trophy so ziemlich am anfang gemacht, indem ich wie im LF beschrieben ist mit nem auto alle "Stöpseldinger" (ka wie die heißen) umgefahren und gewartet bis sie dann weg sind. danach runterfahren und dann haste die trophy. ich habs mal auch ausprobiert ohne die "stöpseldinger"umzufahren , hab die trophy danach nicht bekommen. könte vll daran liegen Habe es gestern schon 2x so probiert und sie ist nicht gekommen . Jetzt eben nochmal versucht und sie kam. Keine Ahnung was an den ersten 2 Versuchen falsch war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habe es gestern schon 2x so probiert und sie ist nicht gekommen .Jetzt eben nochmal versucht und sie kam. Keine Ahnung was an den ersten 2 Versuchen falsch war . Um welche Trophäe handelt es sich denn da, würde mich mal interessieren habe das leider überlesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 um die mit der lombardstreet, sag mal, wie weit du schon in der karriere bist. Probier mal, erst alle Pylonen umzufahren, sodass du freie Bahn hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habe es gestern schon 2x so probiert und sie ist nicht gekommen .Jetzt eben nochmal versucht und sie kam. Keine Ahnung was an den ersten 2 Versuchen falsch war . um die mit der lombardstreet, sag mal, wie weit du schon in der karriere bist.Probier mal, erst alle Pylonen umzufahren, sodass du freie Bahn hast Das ist komisch bei mir hat das sofort auf Anhieb geklappt, kann also nicht an den Pylonen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also bei mir kam sie auch erst beim 2. mal vielleicht liegts nähmlich an der geschwindigkeit hatte beim 2. mal mit mindestens 30 km/h runtergefahren und sie kam dann ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also bei mir kam sie auch erst beim 2. mal vielleicht liegts nähmlich an der geschwindigkeit hatte beim 2. mal mit mindestens 30 km/h runtergefahren und sie kam dann ohne probleme. Steht doch auch im LF so das man mit 30 km/h runter fahren soll:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Steht doch auch im LF so das man mit 30 km/h runter fahren soll:skep: Oh sorry, meinte das ich mit mindestens 10 km/h mehr runtergefahren bin als wie es dran stand hatte nur nicht mehr die genaue zahl im kopf mit wieviel man herunterfahren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 man muss mindestens mit 30 kmh runterfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.