Serius159 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Werde nachher mal die Demo zocken. Wie ich Driver auf der PSone geliebt habe... Hoffentlich ist der Flair von dem Spiel etwas geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Werde nachher mal die Demo zocken. Wie ich Driver auf der PSone geliebt habe...Hoffentlich ist der Flair von dem Spiel etwas geblieben. ich werd mir morgen das game kaufen, hoffentlich wirds kein fehlkauf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nach 3 Stunden spielen bin ich immer noch begeistert, ich kanns nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So habe es mir gerade von Videotheke ausgeliehen und bin voll begeistert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wo habt ihr das game schon her ? , habs heute versucht zu bekomm keiner wollte es rausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hoffe das ich es morgen von amazon schon in meinem briefkasten habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wird also das ganze gefahre nicht lwl und ähneln sich die missionen nicht zu häufig und sind manche missionen richtig anstrengend und manche ganz easy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab meins heute Abend ausm Media Markt geholt. Hab erst angefangen und ist ganz cool. Aber Verfolgungsjagden find ich schwer. Die Cops abzuhängen is übel. Hat da jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrise2011 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 http://playfront.de/neuer-trailer-zu-driver-san-francisco-lasst-die-reifen-qualmen/ In Driver San Francisco kann man die Fahrprüfung aus dem ersten Teil fahren. Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 http://playfront.de/neuer-trailer-zu-driver-san-francisco-lasst-die-reifen-qualmen/In Driver San Francisco kann man die Fahrprüfung aus dem ersten Teil fahren. Cool. wie geil ist das muss sofort schauen wo mann das machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 weiß einer ob mann nach dem durchspielen weiter spielen kann und wo ist die lombert strasse für die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhund0r Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja, kann man. Es gibt auch ein New Game Plus, hab ich aber noch nicht angewählt ^^ Die Lombard Street kannst du eh nicht verfehlen. Wenn du sie nicht findest schau bei Google Earth / Maps nach wie geil ist das muss sofort schauen wo mann das machen kann Folgendermaßen: - Kauf dir in einer Werkstatt den DeLorean DMC-12 (1983) - Fahr ihn über 88 MP/H, kein Plan was das jetzt in KM/H war - Geh in eine Werkstatt unter den Punkt "Herausforderungen" und dann "Spezial" Hab es beim erstem Mal in 58 Sekunden gepackt Von wegen so schwer wie damals Ubi Hab meins heute Abend ausm Media Markt geholt. Hab erst angefangen und ist ganz cool. Aber Verfolgungsjagden find ich schwer. Die Cops abzuhängen is übel. Hat da jemand nen Tipp? - Im Gegenverkehr fahren und dich durchschlängeln - Mit Shift andere Autos in die Polizeikarren fahren - Mit LKWs den Weg blockieren edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich habe da mal eine frage zu der trophäe angeber drifte oder springe mit einem sprung 250 weit wo geht das am besten bin 7 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhund0r Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wird also das ganze gefahre nicht lwl und ähneln sich die missionen nicht zu häufig und sind manche missionen richtig anstrengend und manche ganz easy??? Langweilig wird es nie. Ernsthaft. Die Mutproben sind sehr geil gestellt, hat man immer Bock drauf und das sind halt mal 80 genauso wie die Aktivitäten sehr unterschiedlich sind. Die wiederholen sich aber bis zu 4-5 Mal aber ist auch mal gut wenn man gleiche Dinge machen darf. Die Story-Missionen sind sehr sehr unterschiedlich und innovativ. Anstrengend sind ein paar schon aber jetzt nicht wirklich schwer. Nur einzelne Mutproben sind krass. Mir fehlen noch 5 oder so und da hätte ich schon fast den Controller an die Wand geworfen Aber bockt sich ^^ ich habe da mal eine frage zu der trophäe angeber drifte oder springe mit einem sprung 250 weit wo geht das am besten bin 7 kapitel Nördlich von der Golden Gate Bridge sind ja viele Baustellen und Abkürzungen. Ganz links oben siehst du so n langgezogenen braunen Pfad, der geht von einer Autobahn bergab zu einer anderen. Dort nimmste am besten eine normale Karre (habs mit nem Camaro gemacht) und dann mit gutem Speed reinbrettern und mit etwas Übung haste es. Im Kreis fahren bringt leider nix, weil es nach jeder Runde einen 360-Bonus gibt und die Kette unterbrochen wird... Sprung kannste voll vergessen, da gibt es eine Stelle wo mit der schnellsten Karre im Spiel ca. 180 Meter drin sind ich glaube das ist wirklich nur möglich wenn man sich irgendwo einen Transporter als Rampe hinstellt und dann in den Abgrund stürzt. Ich kenn die Stadt auswendig und hab keine Ahnung wo das zu machen sein soll, es sei denn irgend ein Auto fliegt dermaßen, dass es an meiner erwähnten Stelle über einen Punkt X kommt, um einen weiteren Hügel zu packen. Naja. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 http://playfront.de/neuer-trailer-zu-driver-san-francisco-lasst-die-reifen-qualmen/In Driver San Francisco kann man die Fahrprüfung aus dem ersten Teil fahren. Cool. Denn 1 Teil hab ich grad vor 2 Tagen wieder angefangen und nun ist die Fahrprüfung auch im neuen Teil dabei. Gleich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habe seit ein paar tagen die Promo habs angespielt und ist nicht mein ding Grafik und Autos sind schon gut Story auch bin nur kein Autofan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhund0r Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mir fehlen noch zwei Singleplayer-Trophies. Die 80 Mutproben und die hier: Aufgeladen! Beende eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter Ich hab mich mal an einen Abschleppwagen gehängt und bin als Fahrer des Abschleppwagens ins Ziel gefahren und dadurch wurde die Aktivität beendet, weil das Auto hinten ja auch im Ziel ankommt. Aber das war dann wohl das falsche Auto. Wenn das diese Gefährte sind mit denen man Jumps machen kann, dann ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit O_O Dann müsste man es schaffen das auto ganz oben zu verhaken und blitzschnell in den Transporter zu switchen, damit der das Auto nicht abschütteln kann und dann ganz ganz vorsichtig ins Ziel fahren. Wenn das jemand hat bitte Bescheid geben ^^ Edit: ZOMFG, oder soll man jetzt ernsthaft eine komplette Aktivität mit dem bescheuerten Transporter beenden? ROFL Aber klar, liegt ja auf der Hand...Grml. Edit 2: Jo, ist tatsächlich so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dauern die Multiplayer-Trophäen lange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Was denkt ihr? Wird die Uk Version auf deutsch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhund0r Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sicherlich. Im Menü kann man Sprachausgabe / Subtitel frei ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.