fatman_2010 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 die trophäe lombardserie ist nicht verpassbar. ich hab se auch noch nach der story bekommen. @ silberstern : lass die ps3 über nacht laufen, und häng dich an einen abschleppwagen. du bekommst ja immer noch die ganzen auszahlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @fatman Danke für die Antwort. Ich hab jetzt aber schon alle Autos gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 habe ein problem online wenn ich driver online zocken will steht da immer keine verbindung zur ubisoft server versuchen sie es später noch mal was soll ich jetzt tuhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 einfach warten und morgen noch mal versuchen. sind wahrscheinlich überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 einfach warten und morgen noch mal versuchen. sind wahrscheinlich überlastet. das habe ich aber die letzten wochen nur egal wann ich online zocken will oder es mal versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hey ich hab mir das spiel heute gekauft und wollte frafen ob man nach abschluss der story noch aktivitäten usw machen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hey ich hab mir das spiel heute gekauft und wollte frafen ob man nach abschluss der story noch aktivitäten usw machen kann?? ja kannste dann alle noch machen, du schaltest die aktivitäten auch durch die story frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 aaaahhhh danke. dann mach ich die aktivitäten und anderes nach story abschluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 muss man für platin alle herausforderungen , aktivitäten und mutproben erfolgreich abschließen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 muss man für platin alle herausforderungen , aktivitäten und mutproben erfolgreich abschließen??? du musst nich alle herausforderungen abschließen nur die 13 filmherausforderung und diese 1 spezialherausforderung wo du im parkhaus bist und die liste abarbeiten musst das is glaube ich aus teil 1 ... aktivitäten + mutproben musst du alle abschließen ansonsten schau doch mal die trophäen an da steht ja was du machen musst wobei halt bei einer trophäe steht alle 80 mutproben beenden, eine andere heißt "Radioaktiv" wo du alle 50 aktivitäten beenden musst usw. einfach mal trophäen anschauen dann weißte was du für platin brauchst bei weiteren fragen kann ich gern helfen den offline modus hab ich bis auf die letzten beiden story kapitel fertig aber die sollten kein problem da stellen wollte halt zuerst den anderem kram erledigen deshalb hab ich die story nicht in eins durchgezogen LG Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wie kann ich die herausforderungen von den aktivitäten unterscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wie kann ich die herausforderungen von den aktivitäten unterscheiden? gute frage ich hab die herausforderungen immer über die werkstatt gespielt dann warn die nichmehr auf der karte. ohne werkstatt also auf der karte habe ich die herausforderungen noch nie wirklich gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 gute frage ich hab die herausforderungen immer über die werkstatt gespielt dann warn die nichmehr auf der karte. ohne werkstatt also auf der karte habe ich die herausforderungen noch nie wirklich gesehen ah genau stimmt, so hab ichs doch auch schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wie kann ich die herausforderungen von den aktivitäten unterscheiden?Die Herausforderungen sind die blauen Vierecke mit dem Symbol in der mitte und die Aktivitäten sind die etwas kleineren blauen Vierecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die Herausforderungen sind die blauen Vierecke mit dem Symbol in der mitte und die Aktivitäten sind die etwas kleineren blauen Vierecke. ah habs jetzt auch herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 und was ist dann mit den ganz kleinen vierecken. was sind die??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 und was ist dann mit den ganz kleinen vierecken. was sind die??? das sind die mutproben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kopfschüttel.....auf der Karte stehen doch die symbole rechts.....da steht doch auch was genau jedes symbol ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab jetzt endlich alle Offlinetrophäen gemacht, hätte mir durchaus gewünscht, dass die story noch länger geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich bekomme die letzten beiden aktivitäten nicht hin und zwar "Sprintaktivität 8"und "Sprintaktivität 9". brauche die beidenn noch wegen den autos, die dann freigeschaltet werden. könnt ihr mir da sagen was ich für ein auto nehmen soll oder welche tipps ich beachten muss??? ich habs schon so oft ausprobiert aber nicht hinbekommen. Und dann noch fehlen mir noch folgende mutproben: 1. 270 km/h für 30 sekunden fahren 2. 175 km/h 20 s im gegenverkehr fahren 3. 60 dinge in offroad streets in 60 s zerstören 4. in 45 s über 3 autos springen 5. 10 autos unter lkws fahren in 60 s 6. 50 autos in 60 s überholen 7. Wäre dankbar auch dafür tipps zu bekommen 7. mussich noch nachschaun und werd es überarbeien Vielen dank schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.