Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Spiel seine eigene Musik zu hören? Der Soundtrack und die Tracks die im Game runtergenudelt werden sind nämlich nicht mein Geschmack.

Und dann nochmal ne andere Frage: Warum ist die letzte Mission (da wo Jerico die Wagen auf einen schleudert) im Modus "Neues Spiel PLUS" so verdammt schwer? Ich fahr hinter dem Vogel her und der feuer nur LKWs mit Hänger auf mich. Fair ist was anderes.

Seine eigene Musik zu hören geht nicht, aber du kannst dein TV auf Mute stellen und deine Anlage, MP3 Player oder was auch immer hören. So mach ich es zumindest, da mir die Musik auch nicht so gefällt.

Mal ne Frage ist es möglich z.B. Blitz zu spielen ohne Quali oder das 2. Modi das dran hängt zu spielen, den es nervt wenn man ständig das alles Wiederholen muss.

Also das muss ich gleich nachher mal testen.

Ich hätte mal ein paar fragen zum Spiel.

1. Das Einkommen aus was erschließt dieses sich und nach wie viel MInuten/h bekommt man es.

2. Welches Auto ist am besten geeignet für die ganzen Mutproben, Aktiviäten und Filmsymbole schnappen

3. Wie schaltet man die 2. Geheime Herausforderung frei. Dee erste mit dem DeLorean habe ich schon

Also das muss ich gleich nachher mal testen.

Ich hätte mal ein paar fragen zum Spiel.

1. Das Einkommen aus was erschließt dieses sich und nach wie viel MInuten/h bekommt man es.

2. Welches Auto ist am besten geeignet für die ganzen Mutproben, Aktiviäten und Filmsymbole schnappen

3. Wie schaltet man die 2. Geheime Herausforderung frei. Dee erste mit dem DeLorean habe ich schon

Zu 1: kann ich dir leider nix sagen, da ich das selber nicht weiss. Aber ich vermute mal aus der Anzahl von Werkstätten die du besitzt, Anzahl der Autos die du hast und dem Upgrade mit der Einkommenserhöhung.

Zu 2: Für Asphalt am besten ein schnelles Auto mit wenig drift. Für die Offroadstrecken entweder den Stratos, den Offroadkäfer oder den Strandbuggy (der letzte aus der Fahrzeugliste)

Zu 3: Die schaltest du frei nachdem du die Story durch hast. Das ist dann folgende:

Da schmeisst Jerico mit dem Verkehr auf dich und du musst mindestens 1 Minute durchhalten und danach solange bis dein Wagen Schrott ist

Na dann Glückwunsch zur Platin.:smile:

Hab meins glei am selben Tag wo ich Platin hatte rausgehaun.:biggrin5:

Hehe, danke :biggrin5: werd ich die Tage auch machen. Günstig erstanden und wieder verkauft. Mit etwas mehr Gewinn versteht sich ;) Nun zock ich erstmal Blur, Castlevania: Lords of Shadow und Transformers: Kampf um Cybertron weiter. Darksiders und Uncharted 1-3 dann danach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...