Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Spiel seine eigene Musik zu hören? Der Soundtrack und die Tracks die im Game runtergenudelt werden sind nämlich nicht mein Geschmack. Und dann nochmal ne andere Frage: Warum ist die letzte Mission (da wo Jerico die Wagen auf einen schleudert) im Modus "Neues Spiel PLUS" so verdammt schwer? Ich fahr hinter dem Vogel her und der feuer nur LKWs mit Hänger auf mich. Fair ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Seine eigene Musik zu hören geht nicht, aber du kannst dein TV auf Mute stellen und deine Anlage, MP3 Player oder was auch immer hören. So mach ich es zumindest, da mir die Musik auch nicht so gefällt. Mal ne Frage ist es möglich z.B. Blitz zu spielen ohne Quali oder das 2. Modi das dran hängt zu spielen, den es nervt wenn man ständig das alles Wiederholen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ne ich glaube das ist zusammenhängend mit den Blitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Klar geht das du kannst während der fahrt ins XMB gehn dann auf musik und das album dann das Lied anklicken und dann wirds im spiel abgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also das muss ich gleich nachher mal testen. Ich hätte mal ein paar fragen zum Spiel. 1. Das Einkommen aus was erschließt dieses sich und nach wie viel MInuten/h bekommt man es. 2. Welches Auto ist am besten geeignet für die ganzen Mutproben, Aktiviäten und Filmsymbole schnappen 3. Wie schaltet man die 2. Geheime Herausforderung frei. Dee erste mit dem DeLorean habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also das muss ich gleich nachher mal testen.Ich hätte mal ein paar fragen zum Spiel. 1. Das Einkommen aus was erschließt dieses sich und nach wie viel MInuten/h bekommt man es. 2. Welches Auto ist am besten geeignet für die ganzen Mutproben, Aktiviäten und Filmsymbole schnappen 3. Wie schaltet man die 2. Geheime Herausforderung frei. Dee erste mit dem DeLorean habe ich schon Zu 1: kann ich dir leider nix sagen, da ich das selber nicht weiss. Aber ich vermute mal aus der Anzahl von Werkstätten die du besitzt, Anzahl der Autos die du hast und dem Upgrade mit der Einkommenserhöhung. Zu 2: Für Asphalt am besten ein schnelles Auto mit wenig drift. Für die Offroadstrecken entweder den Stratos, den Offroadkäfer oder den Strandbuggy (der letzte aus der Fahrzeugliste) Zu 3: Die schaltest du frei nachdem du die Story durch hast. Das ist dann folgende: Da schmeisst Jerico mit dem Verkehr auf dich und du musst mindestens 1 Minute durchhalten und danach solange bis dein Wagen Schrott ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der multiplayer ist scheiße und das mann leuten nicht helfen kann die platin trophae zu machen ist traurig also denkt drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Platin!!! Endlich! Man, war das eine Tortur. Wäre der MP net so bescheiden, wäre es deutlich leichter gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Platin!!! Endlich! Man, war das eine Tortur. Wäre der MP net so bescheiden, wäre es deutlich leichter gewesen.Na dann Glückwunsch zur Platin.Hab meins glei am selben Tag wo ich Platin hatte rausgehaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Na dann Glückwunsch zur Platin.Hab meins glei am selben Tag wo ich Platin hatte rausgehaun. Hehe, danke werd ich die Tage auch machen. Günstig erstanden und wieder verkauft. Mit etwas mehr Gewinn versteht sich Nun zock ich erstmal Blur, Castlevania: Lords of Shadow und Transformers: Kampf um Cybertron weiter. Darksiders und Uncharted 1-3 dann danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dann mal meine Glückwünsche zur Platin. Hoffe ich krieg sie auch bald. Eigentlich habe ich sie sicher wenn ich alle Online Trophys habe. Edit: Hab endlich alle Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi. kann mir einer sagen, ob das game nen online Code hat? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi.kann mir einer sagen, ob das game nen online Code hat? danke Ja hat es, aber der Online Pass ist im Store Gratis erhältlich. Man kann es also ohne Probleme gebraucht kaufen oder wieder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 perfekt Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hey, weiß jmd. wie man offline schnell an Geld kommen kann? Mir fehlen nämlich nur noch ein paar Autos, dann hab ich alle offline Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hey,weiß jmd. wie man offline schnell an Geld kommen kann? Mir fehlen nämlich nur noch ein paar Autos, dann hab ich alle offline Trophies. Fahr einfach paarmal die letzten Aktivitäten bzw die wo es am meisten Kohle gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hab mir das spiel gehohlz und kann es nr weiter emphfelen da es richtig geil ist grafik määssig nicht so aber sonst mit online und allem richtig gellungen verallding das shift features is geil:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute hat sich was geändert mit den Onlinetrophys oder sind die immernoch so bockschwer zu holen Danke LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute hat sich was geändert mit den Onlinetrophys oder sind die immernoch so bockschwer zu holen Danke LG Stefan Die sind doch recht easy, dauern nur etwas. Aber bis man das höchste Level erreicht hat dauerts ja auch, das sollte in etwa hinhauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke Aber ich wollte Wissen ob sich was geändert hat weil es eigentlich Bockschwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.