Orbital_Fury Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 habs mir heut auch bei amazon im blitzangebot gekauft 24 euro :-)) Ach, du auch? War ein richtiges Schnäppchen und das Spiel soll echt geil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das Spiel ist auch an sich gut aber die verfolgungsjagten am ende mit Jericho haben mich echt genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gutes Spiel aber mir hat's gereicht es auszuleihen. Den Preis bekommt man in uk sicher auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ist das spiel komplet in deutsch,bei uns in deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ist das spiel komplet in deutsch,bei uns in deutschland?Jepp ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Grafisch sieht das ganze ja mal richtig gut aus. Freu mich schon sehr auf das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Weiß eigentlich einer für was der Patch war?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So, heute habe ich mein Exemplar von Driver erhalten und natürlich gleich losgezockt. Geil kann ich nur sagen Das ganze Spiel läuft sehr flüssig und die Zwischensequenzen sind genial. Grafisch macht das Ganze einen sehr guten Eindruck und spielerisch macht es auch Spass. Alles in allem hat sich der Kauf für mich sehr gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Muss ich zu stimmen. Hab wie ihr einfach mal bei dem Angebot von Amazon zu geschlagen. Aber sagt mal wie driftet man am besten in dem Spiel, da mein Auto immer weg reißt und ich nicht so der Renn zocker bin Edit. Braucht man den Uplay pass eigentlich fürs online zocken, da ich letzens gelesen habe, dass er abgeschafft wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Okay, hab mich wohl doch geirrt, da manche Mutproben in dem Game einfach unmöglich zu schaffen sind!!! Bestes Beispiel: 50 Fahrzeuge in 60 Sekunden übeholen. Wie soll man das bitte schaffen? Ich häng da seit 3 Stunden dran und nichts hilft! Was mich ebenso stört ist das auch in diesem Spiel eine verdammt Gummiband-KI gibt!!! Ist das jetzt in Mode und in jedem Rennspiel so? Edit: Die nächste beschissene Sache: Einen Panzerwagen beschützen. Die ersten Autos schaffe ich, doch nach einer Minuter befinden sich dann plötzlich 10 gegnerische Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe des Wagen und das sind alles SUVs. Da hat man echt keine Chance. Warum ist dieses Spiel an manchen Stellen und so verdammt unfair????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 50 Autos in 60 Sekunden: Zonda / Lambo + Highway sollte klappen.... Also bei den Panzerwagen Missionen find ich eigentlich nichts schwieriges, zumal der Panzerwagen ja auch gefühlte 6 Autos verkraftet. (Höchstens nervig) Du muss einfach zusehen, dass du so schnell wie möglich zu den Puntken shiftest, je weiter die Autos nich weg sind, desto besser! nicht erst warten, bis sie kurz davor sind.... EDIT: Wie kann ich eigentlich am besten Online aufleveln, wenn ich immer nur Gegner mit Level 40 vor mir habe, ich selber aber erst level 3 bin?! (abgesehen vom boosten) ich hab da nicht wirklich ne Chance.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 EDIT: Wie kann ich eigentlich am besten Online aufleveln, wenn ich immer nur Gegner mit Level 40 vor mir habe, ich selber aber erst level 3 bin?! (abgesehen vom boosten) ich hab da nicht wirklich ne Chance....Also ich bin normal alle Rennen gefahren für die Trophäen und bin jetzt Level 30,allerdings hängts jetzt bei den Team Rennen,denn komm fast nirgends rein.Achja für Verhaftung gibts eigentlich auch gut XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kann mir einer mal sagen was in dem Spiel unter Notstopp zu verstehen ist, da ich diese Mutprobe nicht kapiere. Außerdem wollte ich mal fragen ob man seine eigenen Lieder in das Radio haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kann mir einer mal sagen was in dem Spiel unter Notstopp zu verstehen ist, da ich diese Mutprobe nicht kapiere.Außerdem wollte ich mal fragen ob man seine eigenen Lieder in das Radio haben kann. Du darfst nur mit der Handbremse bremsen,also erstmal auf ne hohe geschwindigkeit kommen und dann die Handbremse ziehn und halten.Das mit dem Radio weiß ich leider net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dank dir Pure Rampage! ich glaube da kann man nichts mit dem Radio machen. Wieso auch, bei sovielen Titeln im Radio Da fällt mir noch gerade ein: Die zwei Trophies: "Angeber!" und "lombardserie" sind dass solche Aufgaben, oder kann ich die jederzeit machen, bzw. versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dank dir Pure Rampage!ich glaube da kann man nichts mit dem Radio machen. Wieso auch, bei sovielen Titeln im Radio Da fällt mir noch gerade ein: Die zwei Trophies: "Angeber!" und "lombardserie" sind dass solche Aufgaben, oder kann ich die jederzeit machen, bzw. versuchen? Kein Thema.Die kannst du jederzeit machen,hab aber die Lombradserie glei am anfang gemacht und den 200ter Drift dann später auf der zweiten Insel wie im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das nächste was mich an Driver nervt: Die Verfolgungsjagden in der Freien Fahrt. Spielt man als gejagter sind diese Scheiss Bullen immer an einem dran, egal wie schnell man fährt. Wie ich bereits sagte: SCHEISS GUMMIBAND-KI!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sagt mal. Sind die online Trophys schwer, da ich nicht so der Multiplayer Typ bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 das klingt wirklich komisch bei dir..... ich finde manchmal ist es ein wenig Gummiband, aber solche argen Probleme habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kommt es vielleicht auf den Wagen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.