RE-Ranger Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Moin.Kann mir einer bitte sagen wie das mit der Tropy *Ich Brenne!* funkt? Muss ich da 30 sec in einem hinten drankleben ? Weil ich hab jetz sicher schon 5 sec wenn nicht mehr aber wenn ich bei Belohnungen nachseh is der balken gleich leer wie vorher. Oder is ein Bug bekannt zu dieser Tropy? Du musst bei dieser Trophy in einem einzigen Spiel 30 Sek. in beiden Fahrspuren bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du musst bei dieser Trophy in einem einzigen Spiel 30 Sek. in beiden Fahrspuren bleiben. Aso Danke. Heißt is allein fast nicht schaffbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Aso Danke. Heißt is allein fast nicht schaffbar oder? Doch ist es, ich hab es gleich in meinem ersten Rennen geschafft. Du musst es ja nicht am Stück machen, sondern nur insgesamt in einem Rennen. Zur Not irgendein schweres Fahrzeug nehmen, dass dich keiner abdrängen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Doch ist es, ich hab es gleich in meinem ersten Rennen geschafft.Du musst es ja nicht am Stück machen, sondern nur insgesamt in einem Rennen. Zur Not irgendein schweres Fahrzeug nehmen, dass dich keiner abdrängen kann. Ok. Danke für deinen Tipp. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Aso Danke. Heißt is allein fast nicht schaffbar oder? Ich dachte mir auch, dass das lange dauern wird und nur mit Glück - 30s am Stück. Letztendlich war es meine erste Onlinetrophie. Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, müssen es nicht 30s am Stück sein aber in einem Rennen halt Viel schwerer tuhe ich mir beim Fahne erobern. Es ist halt oft der Fall, dass sogar deine eigenen Teammitglieder dir die Fahne klauen wollen um zu punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich dachte mir auch, dass das lange dauern wird und nur mit Glück - 30s am Stück.Letztendlich war es meine erste Onlinetrophie. Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, müssen es nicht 30s am Stück sein aber in einem Rennen halt Viel schwerer tuhe ich mir beim Fahne erobern. Es ist halt oft der Fall, dass sogar deine eigenen Teammitglieder dir die Fahne klauen wollen um zu punkten. Trag dich doch hier in die Liste ein, wir wolln ja auch die Tropy machen wo man 10 Fahnen ins Ziel bringen muss. http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76088-verabredung-online-trophaeen-zu-driver-san-francisco-42.html PS: Habs geschaft die Tropy *Ich brenne* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trag dich doch hier in die Liste ein, wir wolln ja auch die Tropy machen wo man 10 Fahnen ins Ziel bringen muss. http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76088-verabredung-online-trophaeen-zu-driver-san-francisco-42.html PS: Habs geschaft die Tropy *Ich brenne* Vielen Dank für die Einladung aber ich habe heute Abend Platininiert Ich muss aber auch sagen, dass es doch viel zu schade ist, um nur eine Trophie zu boosten. Übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Vielen Dank für die Einladung aber ich habe heute Abend Platininiert Ich muss aber auch sagen, dass es doch viel zu schade ist, um nur eine Trophie zu boosten. Übung macht den Meister. Naja wenn ich ein Spiel gern Online spiele dann versuch ich es schon öfters,aber Driver zock ich ma überhaubt nich gerne online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingking97 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie lange braucht man ungefähr bis man Lvl 38 online ist? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie lange braucht man ungefähr bis man Lvl 38 online ist?lg Ich sag mal ganz grob 20-25h. Kommt natürlich auf Skill an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingking97 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich sag mal ganz grob 20-25h.Kommt natürlich auf Skill an. Das geht ja.. Haste die Platin schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das geht ja..Haste die Platin schon? Ne, habe jetzt andere Games zu zocken. Hab iom MP aber schon einiges gemacht und denke meine Einschätzung gibt einen ungefähren Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann mir jemand sagen mit welchen Rennen ich den Lamborghini Countach und Diablo freischalte?Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das game rockt total:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das game rockt total:)so far akairo Jepp da stimm ich dir allerdings zu aber das einzige was mich aufgeregt hat ist das man die besten Autos erst zum schluss kriegst,wie zB den Countach oder Diablo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das game rockt total:)so far akairo ich find das spiel auch einfach hammer.vorallem der mp macht echt spass.hätte ich nie erwartet.sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 werds mir heut bestellen, nachdem was ich hier alles gute gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich schaff die eine Aufgabe nicht wo man mit dem Audi Q7 und den Ex Cops die Schmuggler auf halten muss. Erst fährt man die Kisten um und dann kommt der Pick Up aber den bekomm ich einfach ne klein bis die Zeit abläuft... hab schon tierisch da ich so in der Story nicht weiter komme. Hat jemand nen TIpp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das Spiel ist bei mir auf dem Bildschirm extrem blass. In etwa so als ob man den Gammawert bis zum Anschlag aufgedreht hätte. Imho gibt es aber ingame keine Option die Bildschirmhelligkeit zu ändern? In Zwischensequenzen hingegen ist das super kontrastreich und optimal von der Helligkeit. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 habs mir heut auch bei amazon im blitzangebot gekauft 24 euro :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.