Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

Jo habs getestet waren 10 insgesamt.Nochwas 50 mal 10 sekunden Fangen ,geht nicht auch z,b. 5 mal 100.Wird das addiert ,denn wenn nicht kann ich ja nach 10 sekunden freiwillig abgeben und neu schnappen.

Jarp, so habe ich es zum Beispiel gemacht. Habe mir die Markierung geholt, bin dann ca. 15 Sekunden mit gefahren und habe sie mir dann abnehmen lassen. Wenn du Glück hast dann schnallt dein Gegenüber die Taktik und macht mit. Ansonsten das ganze halt 50 mal.

brauch noch einmal die fahne erobern und dann hab ich die trophy. dann nur noch klassisches rennen und fang mich doch

edit: habe die trophy TEAMRETTER ohne boosten.

mit bisschen glück geht das sau easy.

jetzt noch fang mich und klassisches rennen

Habe die Trophy TEAMRETTER heute auch ohne boosten hinbekommen. Hier ein paar Tips:

- Spielt bis ihr bei Stufe 30 oder so den Lamborghini Murcielago 2007 freigeschaltet habt. Der ist schnell.

- Findet nach Möglichkeit eine Lobby wo nur 3 weitere Leute drin sind (also insgesamt 4)

- DAS WICHTIGSTE: Im Quali-Rennen Erster werden. Wenn ihr dann nämlich von ganz vorne startet, könnt ihr über die Tausch-Funktion sofort nach dem Start den Lambo wechslen. Wenn ihr erstmal die Fahne habt, Gas geben. Mit etwas Glück und Können könnt ihr dann bis zum Ziel fahren.

- Zwischendurch immer wieder Viereck drücken (Auto tauschen), so bekommt ihr ein neues Auto ohne Schaden.

Mit dieser Taktik habe ich heute 8 Punkte geholt. Hat mich also 2 Tage gekostet (und ein paar Nerven :biggrin5:).

Ich hoffe ich konnte einigen helfen. Viel Glück.

Hab bereits intensiv via google gesucht, wie funktioniert das mit der Autotransporter Trophy?

Hatte auch probleme mit der Trophy anfangs.^^

Man muss den Autotransporter in der Werkstatt auswahlen. Und dann muss man eine Fluchaktivität mit dem gewinnen. Sprich nicht einfach einen Cop anfahren, das funktioniert nicht. Man muss eins der Symbole auf der Karte auswählen. Es gibts insgesamt 4 oder 5 Fluchtaktivitäten, glaub ich. Eins davon halt gewinnen.

Hey, wann schaltet sich die Herausforderung "Begegnung mit der Vergangenheit" frei?

Die sollte sich ja in der Story frei schalten aber ich bin mit dieser durch :skep:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6xYkm2KjgBw&feature=player_embedded]Driver: San Francisco - 'Fan Service' Achievement / Trophy - (47.60 seconds) - YouTube[/url]

Hoff das hilft dir weiter.

Mfg

Hoff das hilft dir weiter.

Mfg

Oh man, ja klar!! Hat mir sehr geholfen :smile: vielen Dank und sorry für die doch überflüssige Frage. Ich dachte das Video im Leitfaden würde ein Hilfsvideo für die Lösung der Herausforderung sein :facepalm::facepalm:. Ich wollte die mir nicht spoilern. ;)

Also ich bin echt überrascht von diesem Spiel!! Macht richtig laune der titel! Hatte ich so cool nicht erwartet. Das Beste funracer-teil, seit burnout. PS: Hab jetzt die erste 1000 voll !!!(Trophäen)

Da kann ich dir absolut zustimmen. Hatte das Game im MM für 35€ gesehen und dachte, dass man da nichts falsch machen kann und das trifft 100pro zu :smile:.

Auch online machts richtig spaß. Da kommt man garnicht auf den Gedanke nur eine Trophie zu boosten. Ist auch nicht zu schwer und somit für jeden zu schaffen. Übung macht den Meister :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...