Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

wieso kann ich kein freund zum rennen einladen ,da steht dann immer verbindung vehlgeschlagen.

muss man da auf was bestimmtes achten?

Das selbe Problem hatte ich auch.

Versuch mal deinen Nat-Typ auf 2 zu ändern falls er auf 1 oder 3 ist.

Wenn das auch nicht klappt musst du wahrscheinlich Ports für Driver freigeben.

Das selbe Problem hatte ich auch.

Versuch mal deinen Nat-Typ auf 2 zu ändern falls er auf 1 oder 3 ist.

Wenn das auch nicht klappt musst du wahrscheinlich Ports für Driver freigeben.

was ist ein nat-typ oder ein port? und wo kann man dies umstellen, im spiel oder bei ps3 einstellungen?

du must auf deinen router gehen (im browser meistens (192.168.1.1) eingeben

das beschreiben kann ich leider nicht :(

das ist mir zu kompliziert, da versuch ichs lieber allein mit der platin trophy:smile:, aber trotzdem danke.

weiß jemand n tipp für die teamretter trophy, in dem modus fahne erobern ist immer so ein chaos das man garnicht zum punkten kommt?!

und wenn man im singleplayer ne weile lang rumfährt bekommt man in nem gewissen zeitabstand immer so um die 200,000 c. ,bekommt man die auch wenn man nur rumsteht?

das ist mir zu kompliziert, da versuch ichs lieber allein mit der platin trophy:smile:, aber trotzdem danke.

weiß jemand n tipp für die teamretter trophy, in dem modus fahne erobern ist immer so ein chaos das man garnicht zum punkten kommt?!

und wenn man im singleplayer ne weile lang rumfährt bekommt man in nem gewissen zeitabstand immer so um die 200,000 c. ,bekommt man die auch wenn man nur rumsteht?

Im SP kriegste auch geld wenn du nur rumstehst, bin grad inner schule teamretter beachreib ich dir wenn ich zihause bin (touchscreen ist nervig^^)

schule??? na ja was soll man da sonst tun :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (ich war genauso) ... i wart auf dein beitrag!!!

also zu teamretter: entweder boosten oder versuchen in nicht so volle lobbys zu kommen (machs mit nem kumpel der gibt dir dann deckung so mehr kumpels und so besser (ich hab mal jemanden geholfen in dem ich die fahne zum punkt gefahren hab und mich kurz vorm ziel geschrottet hab, dann muss der nur noch ins ziel fahren und wenn du es alleine machst... dann kp ;) einfach weiter versuchen und versuch nicht in volle lobbys zu kommmen)

also zu teamretter: entweder boosten oder versuchen in nicht so volle lobbys zu kommen (machs mit nem kumpel der gibt dir dann deckung so mehr kumpels und so besser (ich hab mal jemanden geholfen in dem ich die fahne zum punkt gefahren hab und mich kurz vorm ziel geschrottet hab, dann muss der nur noch ins ziel fahren und wenn du es alleine machst... dann kp ;) einfach weiter versuchen und versuch nicht in volle lobbys zu kommmen)

kk, alles klar!!! thx

also ich habe es schon 2-3 mal geschafft alleine die fahne (ohne hilfe) ins ziel zubringen aber es wurde nicht gewertet warum auch immer bei fortschritt steht immer noch null (balken schwarz) kennt einer das problem und weiß rat?

also ich habe es schon 2-3 mal geschafft alleine die fahne (ohne hilfe) ins ziel zubringen aber es wurde nicht gewertet warum auch immer bei fortschritt steht immer noch null (balken schwarz) kennt einer das problem und weiß rat?

Wo kann man den Fortschritt denn anschauen?

in der statiskit

Ok, da seh ich aber nur, wie oft ich schon wo gewonnen habe. Also z.b. wie oft ich für Teamretter noch die Fahne ins Ziel bringen muss oder so sehe ich nicht...

Was mich extrem aufregt, es gibt eine Trophäe, dass man 20 einzigartige Autos Shiften muss... ich hab das bestimmt schon mit 40 Autos gemacht aber die kommt nicht. Versteh ich da was falsch???

Ok, da seh ich aber nur, wie oft ich schon wo gewonnen habe. Also z.b. wie oft ich für Teamretter noch die Fahne ins Ziel bringen muss oder so sehe ich nicht...

Was mich extrem aufregt, es gibt eine Trophäe, dass man 20 einzigartige Autos Shiften muss... ich hab das bestimmt schon mit 40 Autos gemacht aber die kommt nicht. Versteh ich da was falsch???

11.PNGKenner

Tausche oder erzeuge (mit Spawn) 20 einzigartige Fahrzeuge (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 20 einzigartige Fahrzeuge (mit Spawn) getauscht oder erzeugt hat.

- im Profil Auto 1 und 2 auswählen

- öffentliches Rennen

- warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist

- Steuerkreuz "oben" drücken für den ersten Wagen

- Viereck gedrückt halten und spawnen

- warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist

- Steuerkreuz "unten" drücken für den zweiten Wagen

- Viereck gedrückt halten und spawnen

- im Profil Auto 3 und 4 auswählen usw.

und das dann mit 20 Autos.

Hinweis:

Das Spawn wird erst ab einem bestimmten Online-Level freigeschaltet!

in öffentlichen Rennen!

In der eigenen Lobby zählt nicht.

Die Statistik zeigt außerdem alle Spawns an, nicht nur die einzigartigen!

in öffentlichen Rennen!

In der eigenen Lobby zählt nicht.

Die Statistik zeigt außerdem alle Spawns an, nicht nur die einzigartigen!

Ich bin jetzt Level 35 und habe es mit jedem Auto das es gibt im öffentlichen Spiel gemacht. Unter Belohnungen ist der Balken auch schon ganz voll aber ich bekomme die Trophäe nicht... keine Ahnung was ich da falsch mache...

Ich bin jetzt Level 35 und habe es mit jedem Auto das es gibt im öffentlichen Spiel gemacht. Unter Belohnungen ist der Balken auch schon ganz voll aber ich bekomme die Trophäe nicht... keine Ahnung was ich da falsch mache...

Da das Thema ja leider immer noch aktuell ist, möchte ich kurz auf die Threads

Problem mit der Trophy "kenner" und

"Kenner"

hier im Forum hinweisen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...