PierreM Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 muss man die 30 sekunden am stück fahren? 30 sek in einem rennen in beiden spuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ok danke. in beiden spuren bin ich ja wenn es sich verffärbt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ok danke. in beiden spuren bin ich ja wenn es sich verffärbt oder? Genau. Wenn du in einer Spur fährst, färbt sich diese blau. Wenn du also in beiden Spuren fährst, sind beide Linien blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 OMFG!!! ICH HAB "ICH BRENNE". ich hab so gezweifelt. Ich war sooo verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab ne frage zu den trophäen mit den podiumsplätzen. Spielt es ne rolle wieviele teilgenommen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab ne frage zu den trophäen mit den podiumsplätzen. Spielt es ne rolle wieviele teilgenommen haben? ich glaube nicht. gegenfrage: bei sprint GP. Muss man am ende der 5 rennen aufm Podium stehen oder zählt es auch wenn man in den 5 rennen aufm Podium steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi. Sagt mal, wodurch schaltet man die 2. Spezialmission in der Werkstatt frei? ( überleben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi.Sagt mal, wodurch schaltet man die 2. Spezialmission in der Werkstatt frei? ( überleben ) Wenn mich nicht alles täuscht, schalten die sich erst frei, wenn Du die Story komplett durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bei sprint GP. Muss man am ende der 5 rennen aufm Podium stehen oder zählt es auch wenn man in den 5 rennen aufm Podium steht. Am Ende der 5 Rennen musst du auf dem Podium stehen. Wenn mich nicht alles täuscht, schalten die sich erst frei, wenn Du die Story komplett durch hast. Spielt man die Mission 'Überleben' nicht zwangsläufig bevor die Story endet. Die, wo man auf der Golden Gate Bridge fährt und einem so lustige Autos entgegenfliegen? Kann mich an solche Sachen nicht erinnern, ist schon viel zu lange her......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mann o Mann, also mit der Trophy "Impuls" hab ich so meine Probleme....ich schaffs einfach nicht so richtig ein Auto anzuvisieren. Entweder ich verzieh dann immer, so dass ich überladen habe oder aber ich treff einfach nicht....gibt es irgendeinen Modus wo das einfacher geht? Ich habs bei Spurleger probiert, da da alle dem Auto nach cruisen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das kann ich gut nachempfinden, geht mir genau so. Am besten man arbeitet zusammen. Einer rollt bei Spurleger langsam mit einem Laster vor sich hin und der andere feuert. Dann anders herum - und jeder bekommt Punkte. Die Ich brenne trophy ist genau so ätzend. Lass uns doch zusammen machen : PSD ID Cinqecento Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habe einen guten Tip für impuls! Macht die Trophie beim Blitz modus. Wenn ihr als ANGREIFER spielt.Die Gegner bleiben meistens bei der Basis stehen,oder fahren so gut wie garnicht.Da kann mann sehr sehr gut die Impuls angriffe machen.. Hoffe konnte euch helfen..(vielleicht wärs nen guter tip fürn Leitfaden) Mfg THRAWN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich habe einen guten Tip für impuls!Macht die Trophie beim Blitz modus. Wenn ihr als ANGREIFER spielt.Die Gegner bleiben meistens bei der Basis stehen,oder fahren so gut wie garnicht.Da kann mann sehr sehr gut die Impuls angriffe machen.. Hoffe konnte euch helfen..(vielleicht wärs nen guter tip fürn Leitfaden) Mfg THRAWN so hatte ich es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Danke für den Tipp, so werde ich es mal versuchen. Bis jetzt habe ich immer auf Leute im Laster bei Spurleger gefeuert - selbst das ist knifflig. 4 Treffer in einer Woche üben ist schon armselig :-) Hat jemand vieleicht auch eine Idee für die Teamretter Trophy ? Das scheint ohne Teamwork sehr schwer zu sein. Drei Mal habe ich erst...... Edit : War ein Spitzen Tip, bei Blitz geht das Prima :-) Habe alle 10 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Freut mich,wenn mein tipp dir geholfen hat.. Bei Teamretter kann ich nur empfehlen,immer in spiele zu gehen wo nur 4 Leute am spielen sind. Das erhöht deine Chancen ungemein...(hatte bei der Trophäe Hilfe und viel glück...) Hab seid gestern Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bei der mutprobe : 200m nonstop (handbremse + nitro) weiss ich nich wie ich das hinbekomm soll. mit nem zonda schaff ich auf gerader strecke vielleicht 150m ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bei der mutprobe : 200m nonstop (handbremse + nitro) weiss ich nich wie ich das hinbekomm soll. mit nem zonda schaff ich auf gerader strecke vielleicht 150m ... auf dem sand (strassen aus sand) einfach mit vollgas (wenns bergab geht) bremsen (also handbremse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 auf dem sand (strassen aus sand) einfach mit vollgas (wenns bergab geht) bremsen (also handbremse) cool, danke ,hat gleich beim ersten mal funktioniert kann man eigentlich die online trophys auch in selbsterstellten (privat) spielen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 kann man eigentlich die online trophys auch in selbsterstellten (privat) spielen bekommen? Nein, die kann man nur in öffentlichen Sitzungen erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wieso kann ich kein freund zum rennen einladen ,da steht dann immer verbindung vehlgeschlagen. muss man da auf was bestimmtes achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.