Deluxer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Im Modus Fangen muss man die Fahne ja 50xmal für 10 sekunden tragen. Was bedeutet es wenn ich die fahne 40 sekunden am stück trage? nur 1 mal gezählt für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab mal eine Frage zur Trophy "Aufgeladen": Dort heisst es ja Beende eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter. Heisst das, ich beginne mit einem Lamborghini und fahre soweit weg, dass ich entkomme und shifte einige Sekunden bevor die Zeit (zum Entkommen) abläuft in einen Autotransporter? Würde das klappen, hats jemand so probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab mal eine Frage zur Trophy "Aufgeladen":Dort heisst es ja Beende eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter. Heisst das, ich beginne mit einem Lamborghini und fahre soweit weg, dass ich entkomme und shifte einige Sekunden bevor die Zeit (zum Entkommen) abläuft in einen Autotransporter? Würde das klappen, hats jemand so probiert? Soweit ich weis funktioniert das so nicht. Ich habe die Aktivität heute von Beginn an mit dem Transporter gestartet und als ich sie beendet hatte machte es bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hmm also ich hab die Trophy bekommen als ich eine Fluchtaktivität mit dem Autotransporter gestartet habe ( habe gleich die erste genommen, die man frei spielt) und diese dann auch mit dem Transporter beendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 es ist schon komisch. im menü bei belohnungen zeigt mir das spiel an das ich die trophäe kenner schon habe. aber eigentlich habe ich sie noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 eh die trophäe ich brenne geht mir brutal auf die nerven. das ich mich da so blöd anstelle eh. 3 mal hintereinander hat der gegner nichts gemacht einfach nur rumgestanden oder scheiße gebaut und eifnach autos geklaut hab. weil das sscheiß als schlangenlinien fährt kommt immer wieder mal eine spur raus. eh geht mir total aufn sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 es ist schon komisch. im menü bei belohnungen zeigt mir das spiel an das ich die trophäe kenner schon habe. aber eigentlich habe ich sie noch nicht. Ja, ist bei mir auch so.. Echt eigenartig! Vorallem: die Leiste ist bei mir voll, obwohl ich noch keine 20 Auto im Onlinemodus habe! Und getauscht hatte ich alle in der freien Fahrt, was ja auch nicht klappen soll. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ja, ist bei mir auch so.. Echt eigenartig! Vorallem: die Leiste ist bei mir voll, obwohl ich noch keine 20 Auto im Onlinemodus habe! Und getauscht hatte ich alle in der freien Fahrt, was ja auch nicht klappen soll. :emot-raise: ist ein bug wahrscheinlich, die trophy kommt aber erst wenn ihr 20 autos (verschiede) spawt. steht ja im leitfaden wie ihr spawt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo allerseits. Bei der Trophie mit dem Impuls.. Ich habe jetzt versucht autos 10 mal zum schleudern zu bringen.Aber irgendwie hat das spiel das nie gezählt. Ich habe den impuls immer nur ganz kurz geladen,kann das daran gelegen haben??? Und gibt es eine möglichkeit bei der Ich brenne Trophie mit freunden zu zocken?? Weil ich glaub die bricht mir mein genick... mfg Thrawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo allerseits.Bei der Trophie mit dem Impuls.. Ich habe jetzt versucht autos 10 mal zum schleudern zu bringen.Aber irgendwie hat das spiel das nie gezählt. Ich habe den impuls immer nur ganz kurz geladen,kann das daran gelegen haben??? Und gibt es eine möglichkeit bei der Ich brenne Trophie mit freunden zu zocken?? Weil ich glaub die bricht mir mein genick... mfg Thrawn bei der trophy mit dem impuls muss die anzeige komplett voll sein, erst dann zählt dies. ich brenne kennst du allerdingt mit freunden erspielen bzw. boosten. du ladest deinen kollegen in deine gruppe ein und sucht ein öffentliches spiel kein privates. dann mit bisschen glück wenn ihr zu zweit bleibt der eine wartet und der andere fährt dem auto hinterher. Frage: die Trophy Kenner. in welchem Modi muss man Spawnen. ich habe jetzt die 20 sogar 22 autos der reihe nach gespawt auf ein leere stelle auf der Straße. wie BLINGt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Frage: die Trophy Kenner. in welchem Modi muss man Spawnen. ich habe jetzt die 20 sogar 22 autos der reihe nach gespawt auf ein leere stelle auf der Straße. wie BLINGt es nicht. Guck mal hier, vielleicht hift dir das http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76742-problem-mit-der-trophy-kenner-2.html#16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wie kann man die ganzen Herausforderungen freischalten? Bei mir ist alles gesperrt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wie kann man die ganzen Herausforderungen freischalten? Bei mir ist alles gesperrt?! Welche Herausforderungen meinst du? Die Filmherausforderung sammelst du durch das sammeln von Filmrollen frei Für die Spezialherausforderungen brauchst du die Collector's Edition bzw. kann man einige wahrscheinlich bald im Store kaufen. Die UPlay-Herausforderungen musst du mit UPLay-Punkten kaufen (verdient man im Spiel) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wie kann man die ganzen Herausforderungen freischalten? Bei mir ist alles gesperrt?! Wenn du die online Herausforderungen meinst: Einfach die erste spielen und aufleveln, dann schalten sich alle anderen Modi recht zügig frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was die Trophy " Ich brenne" angeht: Habe heute nacht mit einem Engländer gespielt. Einfach mal höflich per PM angefragt, ob er mich mal 30 Sekunden in Ruhe fahren lässt. Klar, sagt er, no Prob. Habe ihm dafür bei der Fangentrophy geholfen. Geht also durchaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Guck mal hier, vielleicht hift dir das http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76742-problem-mit-der-trophy-kenner-2.html#16 ok danke. werd ich mal demnächts ausprobieren wie dort beschrieben. einfach tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ist es nur bei mir so dass ich seit gestern nur noch spieler in meinem level mit dabei hab? bin ausschließlich auf server mit lvl > 30, das war vorn paar tagen noch schön bunt gemischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich bin mit dem Storymodus durch,.. jetzt kann ich im Menü nicht nur weitermachen oder ein neues Spiel starten, sondern habe auch die Auswahlmöglichkeit "Neues Spiel Plus". Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was die Trophy " Ich brenne" angeht: Habe heute nacht mit einem Engländer gespielt. Einfach mal höflich per PM angefragt, ob er mich mal 30 Sekunden in Ruhe fahren lässt. Klar, sagt er, no Prob. Habe ihm dafür bei der Fangentrophy geholfen. Geht also durchaus. muss man die 30 sekunden am stück fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich bin mit dem Storymodus durch,.. jetzt kann ich im Menü nicht nur weitermachen oder ein neues Spiel starten, sondern habe auch die Auswahlmöglichkeit "Neues Spiel Plus". Was ist das? Nabend. Nochmals die Story spielen, aber alles andere bleibt erhalten, wie Autos usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.