fatman_2010 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ok, werds mal versuchen. danke für den tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo, weiß denn jemand wann der angekündigte DLC kommt? Der soll ja gratis sein und paar Strecken mehr enthalten. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 was muss man machen wenn die aufgabe heisst: 200m nonstop? habs schonmal gefragt, die antwort war mit der handbremse driften... aber das klappt bei mir nich, kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 was muss man machen wenn die aufgabe heisst: 200m nonstop?habs schonmal gefragt, die antwort war mit der handbremse driften... aber das klappt bei mir nich, kann mir einer helfen? handbremse + nitro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 handbremse + nitro hat geklappt, danke:smile: kann mir jemand sagen wo man locker 150m springen kann? ausser auf der strasse wo zwei schanzen nacheinander komm und ausser dem autolaster, weil da schaff ich die 150m einfach nich. ( mit nem zonda probiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 weis wie lang 20 sec bei fackelträger ist bis das benzin aus ist oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naja 20 Sekunden halt. Ich glaub das Benzin hält länger, bin mir aber nicht sicher. Das ist auch die letzte Onlinetrophy die mir jetzt fehlt. Heute vormittag endlich Teamretter geschafft und dann nur noch Räuber und Gendarm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hat geklappt, danke:smile:kann mir jemand sagen wo man locker 150m springen kann? ausser auf der strasse wo zwei schanzen nacheinander komm und ausser dem autolaster, weil da schaff ich die 150m einfach nich. ( mit nem zonda probiert ) am besten geht es aber mit den beiden. probier dir mal nen zonda zu nehmen, und dann vollgas ne lange straße lang zu fahren. wenn dann ein transporter kommt, drauffahren und ein bisschen nach links oder rechts lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jetzt reichts endgültig!!!:banghead: Bin immernoch im 2ten Kapitel, die vorletzte Mission!! Ich muss in einem Chrysler incl. Beifahrerin unter Zeitdruck am Zielpunkt ankommen. Unterwegs kann ich Schilder umfahren, die geben mir pro Schild zusätzlich 3 sekunden. Die Strecke führt mich u.a. durch diese Lombard Street! Ich hab die Mission jetzt bestimmt ca. 40 mal versucht und ich schaff es nicht in der Zeit am Zielpunkt anzukommen!! Etwa auf dreiviertel der Strecke bin ich schon auf Null und ich darf neustarten. Man, das macht keinen Spaß mehr. Ich fahr nicht unbedingt schlecht, würde ich meinen, aber trotzdem entweder bremse ich zuviel oder ich knall irgendwo dagegen! Gibt es ein Sch&%$ Video von dieser Mission im Netz?? ich hab nix gefunden und ich will unbedingt weiterkommen! Bitte um Feedback. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 weis wie lang 20 sec bei fackelträger ist bis das benzin aus ist oder wie ca. die hälfte des benzins (wenns langsam rot wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jetzt reichts endgültig!!!:banghead:Bin immernoch im 2ten Kapitel, die vorletzte Mission!! Ich muss in einem Chrysler incl. Beifahrerin unter Zeitdruck am Zielpunkt ankommen. Unterwegs kann ich Schilder umfahren, die geben mir pro Schild zusätzlich 3 sekunden. Die Strecke führt mich u.a. durch diese Lombard Street! Ich hab die Mission jetzt bestimmt ca. 40 mal versucht und ich schaff es nicht in der Zeit am Zielpunkt anzukommen!! Etwa auf dreiviertel der Strecke bin ich schon auf Null und ich darf neustarten. Man, das macht keinen Spaß mehr. Ich fahr nicht unbedingt schlecht, würde ich meinen, aber trotzdem entweder bremse ich zuviel oder ich knall irgendwo dagegen! Gibt es ein Sch&%$ Video von dieser Mission im Netz?? ich hab nix gefunden und ich will unbedingt weiterkommen! Bitte um Feedback. Danke. einfach immer weiter probieren, und versuchen alle schilder einzusammeln. ich hatte auch meine probleme mit dieser mission, aber irgendwann wenn man die strecke fast auswendig kann, schafft man das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jetzt reichts endgültig!!!:banghead:Bin immernoch im 2ten Kapitel, die vorletzte Mission!! Ich muss in einem Chrysler incl. Beifahrerin unter Zeitdruck am Zielpunkt ankommen. Unterwegs kann ich Schilder umfahren, die geben mir pro Schild zusätzlich 3 sekunden. Die Strecke führt mich u.a. durch diese Lombard Street! Ich hab die Mission jetzt bestimmt ca. 40 mal versucht und ich schaff es nicht in der Zeit am Zielpunkt anzukommen!! Etwa auf dreiviertel der Strecke bin ich schon auf Null und ich darf neustarten. Man, das macht keinen Spaß mehr. Ich fahr nicht unbedingt schlecht, würde ich meinen, aber trotzdem entweder bremse ich zuviel oder ich knall irgendwo dagegen! Gibt es ein Sch&%$ Video von dieser Mission im Netz?? ich hab nix gefunden und ich will unbedingt weiterkommen! Bitte um Feedback. Danke. Dasselbe habe ich das Problem, ich raste aus, Controller fast zerschmettert und ich denke ohne Bremsen und spart Timer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hat geklappt, danke:smile:kann mir jemand sagen wo man locker 150m springen kann? ausser auf der strasse wo zwei schanzen nacheinander komm und ausser dem autolaster, weil da schaff ich die 150m einfach nich. ( mit nem zonda probiert ) Habe auf der Nordinsel eine Stelle gefunden, wo ich mit dem R8 149 (!!) Meter gesprungen bin. Zonda hab ich noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe auf der Nordinsel eine Stelle gefunden, wo ich mit dem R8 149 (!!) Meter gesprungen bin. Zonda hab ich noch nicht.. kannst du mir vielleicht beschreiben wo ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 kannst du mir vielleicht beschreiben wo ungefähr? Habe es hochgeladen, guck mal.. und berichte uns, wenns geklappt hat... ich versuche es später mal mit 'nem Lambo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe es hochgeladen, guck mal.. und berichte uns, wenns geklappt hat... ich versuche es später mal mit 'nem Lambo.. Mit dem Lamborghini Murcielago LP-560 (so heißt der glaube ich), kann man an dieser Stelle 190m und mehr springen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe es hochgeladen, guck mal.. und berichte uns, wenns geklappt hat... ich versuche es später mal mit 'nem Lambo..habs locker mit nem zonda geschafft 180m oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 bekommt man auch auf nem anhänger hin. dort muss man nur aufpassen, das man richtig landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mit dem anhänger ist es am einfachsten. Mit 330 gerade drüber fahren, in der Luft Hände weg vom Gas und dann etwas Glück haben, dass man gerade fliegt und nicht auf einem auto etc. aufkommt. Habs so nach 10 Minuten geschafft, davon hab ich aber 9 min einen scheiß Anhänger gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Diese Stelle ist auch sehr gut für 1.500 WK in 60 Sek. bekommen geeignet. Bin mit dem Lambo dort runtergesprungen und unten in den Drift, umgedreht, wieder hochgerast und über die Straße gesprungen, driften den Weg runter, umdrehen und wieder zurück und springen. Schon hatte ich die 1. 500 WK voll. @ Deluxer Ja, das zählt leider nur als einmal getragen und Glückwunsch zur Platin! . Ich bin auch schon nah dran. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.