Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

hat geklappt, danke:smile:

kann mir jemand sagen wo man locker 150m springen kann?

ausser auf der strasse wo zwei schanzen nacheinander komm und ausser dem autolaster, weil da schaff ich die 150m einfach nich.

( mit nem zonda probiert )

am besten geht es aber mit den beiden. probier dir mal nen zonda zu nehmen, und dann vollgas ne lange straße lang zu fahren. wenn dann ein transporter kommt, drauffahren und ein bisschen nach links oder rechts lenken.

Jetzt reichts endgültig!!!:banghead::banghead:

Bin immernoch im 2ten Kapitel, die vorletzte Mission!!

Ich muss in einem Chrysler incl. Beifahrerin unter Zeitdruck am Zielpunkt ankommen. Unterwegs kann ich Schilder umfahren, die geben mir pro Schild zusätzlich 3 sekunden.

Die Strecke führt mich u.a. durch diese Lombard Street!

Ich hab die Mission jetzt bestimmt ca. 40 mal versucht und ich schaff es nicht in der Zeit am Zielpunkt anzukommen!! Etwa auf dreiviertel der Strecke bin ich schon auf Null und ich darf neustarten.

Man, das macht keinen Spaß mehr. Ich fahr nicht unbedingt schlecht, würde ich meinen, aber trotzdem entweder bremse ich zuviel oder ich knall irgendwo dagegen!

Gibt es ein Sch&%$ Video von dieser Mission im Netz?? ich hab nix gefunden und ich will unbedingt weiterkommen!

Bitte um Feedback. Danke.

Ich muss in einem Chrysler incl. Beifahrerin unter Zeitdruck am Zielpunkt ankommen. Unterwegs kann ich Schilder umfahren, die geben mir pro Schild zusätzlich 3 sekunden.

Ich hab die Mission jetzt bestimmt ca. 40 mal versucht und ich schaff es nicht in der Zeit am Zielpunkt anzukommen!! Etwa auf dreiviertel der Strecke bin ich schon auf Null und ich darf neustarten.

Man, das macht keinen Spaß mehr. Ich fahr nicht unbedingt schlecht, würde ich meinen, aber trotzdem entweder bremse ich zuviel oder ich knall irgendwo dagegen!

Gibt es ein Sch&%$ Video von dieser Mission im Netz?? ich hab nix gefunden und ich will unbedingt weiterkommen!

einfach immer weiter probieren, und versuchen alle schilder einzusammeln.

ich hatte auch meine probleme mit dieser mission, aber irgendwann wenn man die strecke fast auswendig kann, schafft man das auch :smile:

Dasselbe habe ich das Problem, ich raste aus, Controller fast zerschmettert :( und ich denke ohne Bremsen und spart Timer an

hat geklappt, danke:smile:

kann mir jemand sagen wo man locker 150m springen kann?

ausser auf der strasse wo zwei schanzen nacheinander komm und ausser dem autolaster, weil da schaff ich die 150m einfach nich.

( mit nem zonda probiert )

Habe auf der Nordinsel eine Stelle gefunden, wo ich mit dem R8 149 (!!) Meter gesprungen bin. Zonda hab ich noch nicht..

Mit dem anhänger ist es am einfachsten.

Mit 330 gerade drüber fahren, in der Luft Hände weg vom Gas und dann etwas Glück haben, dass man gerade fliegt und nicht auf einem auto etc. aufkommt.

Habs so nach 10 Minuten geschafft, davon hab ich aber 9 min einen scheiß Anhänger gesucht

Diese Stelle ist auch sehr gut für 1.500 WK in 60 Sek. bekommen geeignet. Bin mit dem Lambo dort runtergesprungen und unten in den Drift, umgedreht, wieder hochgerast und über die Straße gesprungen, driften den Weg runter, umdrehen und wieder zurück und springen. Schon hatte ich die 1. 500 WK voll.

@ Deluxer

Ja, das zählt leider nur als einmal getragen und Glückwunsch zur Platin! :D. Ich bin auch schon nah dran. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...