Silo04 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Also das Spiel is auf jeden fall der Hammer ^^ Habs schon durch und hat echt fun gemacht. Sind zwar teilweise echt nervige Missionen bei, weil man auch immer unter Zeitdruck steht, aber es ist alles machbar. Konnte nur leider den Multiplayer noch nicht spielen =/
RIC114 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Wie funktioniert das genau mit dem switchen? Kann man da einfach in das gegnerische Auto switchen und mit dem fahren? Oder wie ist das gemeint?
ddcso Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Also das Spiel is auf jeden fall der Hammer ^^ Habs schon durch und hat echt fun gemacht. Sind zwar teilweise echt nervige Missionen bei, weil man auch immer unter Zeitdruck steht, aber es ist alles machbar. Konnte nur leider den Multiplayer noch nicht spielen =/ du hast das game schon durch? ich hab gedacht der release ist erst am 1.9.2011, und das spiel sollte doch an die 200 missionen haben?!also wenn du das wirklich alles schon durchgerockt hast dann verdienst du echt fetten RESPEKT!!!
RIC114 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hats schon irgendwer? Schau mal ein paar Posts über dir Da hats schon einer durch^^
Silo04 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Habe das Spiel seit dem 23. ^^ Ja man kann jederzeit aus sein Auto Shiften (so heißt das da) und sich ein neues aussuchen. Wird natürlich oft in Missionen gebraucht. Zu 100% habe ich es auch noch nicht durch. Habe alles soweit geschafft bis auf 6 Mutproben die richtig übel sind. Da setz ich mich mal inruhe dran =D
Col_Kirby Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Gabs heut schon beim Verleihshop. Gleich bestellt:biggrin5: Kanns kaum noch erwarten
DJ-ONeill Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Also das Spiel is auf jeden fall der Hammer ^^ Habs schon durch und hat echt fun gemacht. Sind zwar teilweise echt nervige Missionen bei, weil man auch immer unter Zeitdruck steht, aber es ist alles machbar. Konnte nur leider den Multiplayer noch nicht spielen =/ Wenn ich etwas an den Driver Spielen hasse ist es: "Die Zeit ist um" und das ohne jede Begründung... hatte gehofft das man es nach 4 Teilen endlich mal genießen kann...
Silo04 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Wenn ich etwas an den Driver Spielen hasse ist es: "Die Zeit ist um" und das ohne jede Begründung... hatte gehofft das man es nach 4 Teilen endlich mal genießen kann... Ja das habe ich mir auch gewünscht, aber je weiter man kam umso schnellere Autos und noch weniger Zeit.... Zum Schluss fährt man nurnoch mit McLarens und Zondas. Die guten alten Muscle Cars kann man am Ende vergessen =/
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Denkt ihr der Saturn wird es wie vieles anderes auch für 49€ verkaufen ?
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 keineahnung... ich finde dass noch ein bisschen teuer und möchte lieber ein bissel warten , in der hoffnung , dass es billiger wird
melvin Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 also ich es mir nur ausgehlien weil mir es keine 65 euro wert ist es ist der sclechste teill der serie ich dachte pralleins ist schon schlecht aber der neuste teil schafft es noch schlechter zu machen vor allem weil uibsoft dran ist das hätte lieber altari weiter machen sollen die das wenigsten können
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Für 49€ würde ich nochmal überlegen es zu holen, vielleicht kann mir ja jemand bescheid sagen wenn er es im Saturn gekauft hat.
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 jo - vllt. dann so kurz vor weihnachten - aber ich könnte dir bescheid geben , ok?!
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Erst vor Weihnachten, das dauert mir zu lange Würde mir es dann direkt holen im saturn, falls es 49 kostet
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 ja 49 kostet es sicha im saturn aber vor weihnachten so ein knaller z.B driver für 25euro - des wäre es
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 ja 49 kostet es sicha im saturnaber vor weihnachten so ein knaller z.B driver für 25euro - des wäre es Glaubste echt, dass der Saturn es am Donnerstag für 49€ verkauft ?
HiSociety Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hallo liebe "Driver" hab jetzt endlich das Game in meinen Händen!!! Werd jetzt dann gleich mal loslegen! Ich finde die Hülle und die Blu-Ray Disc total top vom Design!!! Gruß HiSociety
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.