Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

reicht wenn du ihn anrufst

zu viel gesoffen oder was

sinnvolle kommentare erwünscht

das von Ampelfreund war sinnvoll

vll weiss der entwickler nix von diesem fehler

(was aber unwahrscheinlich ist, da dort wahrscheinlich schon mehrere Personen angerufen haben um genau das zu sagen)

da hilft also nur den Entwickler darauf hinzuweisen

ps: freundlicher Umgangston erwünscht ;)

das von Ampelfreund war sinnvoll

vll weiss der entwickler nix von diesem fehler

(was aber unwahrscheinlich ist, da dort wahrscheinlich schon mehrere Personen angerufen haben um genau das zu sagen)

da hilft also nur den Entwickler darauf hinzuweisen

ps: freundlicher Umgangston erwünscht ;)

würde diese hotline keine 2 euro pro minute kosten, würde ichs mir ja tatsächlich mal überlegen.

Aber komisch, wenn keiner von euch ähnliche Probleme hat.

Ich finde es ist kein Vergleich zum ersten Teil, bin auch leider nicht so begeistert von der Demo!

Was mich aber Interressieren würde, bietet das spiel noch viel tolles?

Also was ich meine ist jeder mit seinem Kauf zufrieden?

Ich bin vollends zufrieden.

Die Grafik ist jetzt zwar nicht das gelbe vom Ei, aber das Spiel macht einfach Spaß und hat mit den vielen Modi im Multiplayer auch hohen Wiederspielwert, finde ich.

würde diese hotline keine 2 euro pro minute kosten, würde ichs mir ja tatsächlich mal überlegen.

Aber komisch, wenn keiner von euch ähnliche Probleme hat.

Ich hatte dass auch schon voll oft - zu oft - hab Mehrspieler gespielt und trotz Speichersymbol war nach dem verlassen des Spiels der aktuelle Spielstand nicht gespeichert worden. Es fehlten Stunden >:/ jedes Mal ist dann auch alles gelöscht was man in der Zeit online erreicht hat und man muß nochmal ran...echt nervig!

Ich hatte dass auch schon voll oft - zu oft - hab Mehrspieler gespielt und trotz Speichersymbol war nach dem verlassen des Spiels der aktuelle Spielstand nicht gespeichert worden. Es fehlten Stunden >:/ jedes Mal ist dann auch alles gelöscht was man in der Zeit online erreicht hat und man muß nochmal ran...echt nervig!

ja es nervt echt total. Die scheiß 3 Trophies, die mir noch fehlen muss ich dann wohl ohne unterbrechnung zocken, denn sonst ist alles wieder weg.

wie ich solche bugs hasse

Ich finde es ist kein Vergleich zum ersten Teil, bin auch leider nicht so begeistert von der Demo!

Was mich aber Interressieren würde, bietet das spiel noch viel tolles?

Also was ich meine ist jeder mit seinem Kauf zufrieden?

bin 100 % zufrieden. das spiel ruckelt net (60 frames), das shift feature ist lustig, und die story ist spannend, und an abwechslung schadet es auch net. ( hab fast alle 50 bonusmissionen und langweile mich immernoch net)

bin 100 % zufrieden. das spiel ruckelt net (60 frames), das shift feature ist lustig, und die story ist spannend, und an abwechslung schadet es auch net. ( hab fast alle 50 bonusmissionen und langweile mich immernoch net)

ich mache gerne verfolgungsjagten und es ist imemr etwas neues:smile:

als Bulle oder als Gängster

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...