PierreM Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 reicht wenn du ihn anrufstzu viel gesoffen oder was sinnvolle kommentare erwünscht das von Ampelfreund war sinnvoll vll weiss der entwickler nix von diesem fehler (was aber unwahrscheinlich ist, da dort wahrscheinlich schon mehrere Personen angerufen haben um genau das zu sagen) da hilft also nur den Entwickler darauf hinzuweisen ps: freundlicher Umgangston erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gestern habe gerade 2. Story gezockt und immer noch begeistert! ^^ für meinen Augen weh, dass viele Autos rammen... kaum gut ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 das von Ampelfreund war sinnvollvll weiss der entwickler nix von diesem fehler (was aber unwahrscheinlich ist, da dort wahrscheinlich schon mehrere Personen angerufen haben um genau das zu sagen) da hilft also nur den Entwickler darauf hinzuweisen ps: freundlicher Umgangston erwünscht würde diese hotline keine 2 euro pro minute kosten, würde ichs mir ja tatsächlich mal überlegen. Aber komisch, wenn keiner von euch ähnliche Probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gestern habe gerade 2. Story gezockt und immer noch begeistert! ^^für meinen Augen weh, dass viele Autos rammen... kaum gut ausweichen. kenn ich ^^. tut manchmal echt nerven, wenn viele autos kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich finde es ist kein Vergleich zum ersten Teil, bin auch leider nicht so begeistert von der Demo! Was mich aber Interressieren würde, bietet das spiel noch viel tolles? Also was ich meine ist jeder mit seinem Kauf zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich finde es ist kein Vergleich zum ersten Teil, bin auch leider nicht so begeistert von der Demo!Was mich aber Interressieren würde, bietet das spiel noch viel tolles? Also was ich meine ist jeder mit seinem Kauf zufrieden? Ich bin vollends zufrieden. Die Grafik ist jetzt zwar nicht das gelbe vom Ei, aber das Spiel macht einfach Spaß und hat mit den vielen Modi im Multiplayer auch hohen Wiederspielwert, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 würde diese hotline keine 2 euro pro minute kosten, würde ichs mir ja tatsächlich mal überlegen. Aber komisch, wenn keiner von euch ähnliche Probleme hat. Ich hatte dass auch schon voll oft - zu oft - hab Mehrspieler gespielt und trotz Speichersymbol war nach dem verlassen des Spiels der aktuelle Spielstand nicht gespeichert worden. Es fehlten Stunden > jedes Mal ist dann auch alles gelöscht was man in der Zeit online erreicht hat und man muß nochmal ran...echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hatte dass auch schon voll oft - zu oft - hab Mehrspieler gespielt und trotz Speichersymbol war nach dem verlassen des Spiels der aktuelle Spielstand nicht gespeichert worden. Es fehlten Stunden > jedes Mal ist dann auch alles gelöscht was man in der Zeit online erreicht hat und man muß nochmal ran...echt nervig! ja es nervt echt total. Die scheiß 3 Trophies, die mir noch fehlen muss ich dann wohl ohne unterbrechnung zocken, denn sonst ist alles wieder weg. wie ich solche bugs hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich finde es ist kein Vergleich zum ersten Teil, bin auch leider nicht so begeistert von der Demo!Was mich aber Interressieren würde, bietet das spiel noch viel tolles? Also was ich meine ist jeder mit seinem Kauf zufrieden? bin 100 % zufrieden. das spiel ruckelt net (60 frames), das shift feature ist lustig, und die story ist spannend, und an abwechslung schadet es auch net. ( hab fast alle 50 bonusmissionen und langweile mich immernoch net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bin 100 % zufrieden. das spiel ruckelt net (60 frames), das shift feature ist lustig, und die story ist spannend, und an abwechslung schadet es auch net. ( hab fast alle 50 bonusmissionen und langweile mich immernoch net) ich mache gerne verfolgungsjagten und es ist imemr etwas neues:smile: als Bulle oder als Gängster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich würde gerne Driv3er (Driver 3) aus PS2 zocken, aber ist meiner PS2 zu alt, langsam Disk Fach öffnen, fast kaputt... und kann auf PS3 SLIM? Ich weiss, es gibt keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich würde gerne Driv3er (Driver 3) aus PS2 zocken, aber ist meiner PS2 zu alt, langsam Disk Fach öffnen, fast kaputt... und kann auf PS3 SLIM? Ich weiss, es gibt keins. keine PS2 ist zualt für Spiele zuspielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hallo, welche fluchtaktivitäten sind bei der trophy "aufgeladen" gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hallo,welche fluchtaktivitäten sind bei der trophy "aufgeladen" gemeint? die auf der strasse (die blauen) also fluchtaktivität 1 oder irgendeine andere fluchtaktivität. nicht einfach nen polizisten rammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 und wie ist das genau gemeint, weil wenn ich ne aktivität nehme hab ich ja nicht den autotransporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 und wie ist das genau gemeint, weil wenn ich ne aktivität nehme hab ich ja nicht den autotransporter kauf den autotransporter (der mit der rampe) und fahr zur fluchtaktivität (oder shifte dahin) und start damit ne fluchtaktivität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 danke, hat auch beim ersten versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 werds gleich auch machen, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bei der "nicht erwischen lassen" Trophie muss man nach allen runden auch erster sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 die auf der strasse (die blauen) also fluchtaktivität 1 oder irgendeine andere fluchtaktivität. nicht einfach nen polizisten rammen cool, hat geklappt, thx:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.