HughJFan Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Am Ende des Story finde ich komisch, das heisst vielleicht noch Fortsetzungen... Heute hole ich vielleicht das Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Am Ende des Story finde ich komisch, das heisst vielleicht noch Fortsetzungen...Heute hole ich vielleicht das Spiel ^^ Ist doch total langweilig sich Videos von der Story auf Youtube anzusehen, wenn man nicht mal das Spiel hat. Das verdirbt doch die ganze Spannung und Atmosphäre meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Es muss nicht an einem Stück sein aber gesamt in einem einzelnen Spiel! woran genau erkennt denn, dass man in beiden spuren fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 woran genau erkennt denn, dass man in beiden spuren fährt? hinter dem Auto (Windschatten) sind zwei Streifen und du erkennst das an der Farbe der Streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist doch total langweilig sich Videos von der Story auf Youtube anzusehen, wenn man nicht mal das Spiel hat. Das verdirbt doch die ganze Spannung und Atmosphäre meiner Meinung nach. bin mal Spannung, du erkennst nichts. Ja habe ganzen Story per youtube alles geschaut und bin total begeistert nur Story, am Ende ist wie eben gesagt. Ich liebe Drama-Thriller, der Charakter liegt im Koma, und gerne etwas passieren zu sehen. Man mag auch gerne andere Filme oder Spiel. habe nicht Driv3er von PS2 gespielt... das heisst auch gleiche Charakter, oder? Comic ist cool, habe Collect Pack Box heute gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Level 12 Online Mich nerven nur diese idioten die im selben Team sind und trotzdem einen kaputt fahren um die extra 200xp zubekommen. Teamarbeit gibt es nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Level 12 OnlineMich nerven nur diese idioten die im selben Team sind und trotzdem einen kaputt fahren um die extra 200xp zubekommen. Teamarbeit gibt es nicht mehr! Die meinen woll das ist ein dirbylition rennen wo man andere zerstören muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wie lange dauert es so ungehähr, bis man online das höchst level hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wie lange dauert es so ungehähr, bis man online das höchst level hat? ich war in 2std auf Level 12 musst Team nehmen und man bekommt bis 6500XP pro sieg und bis zum nächsten Level bleiben die XP gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 cool, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wie lange dauert es so ungehähr, bis man online das höchst level hat? wenn du alle Trophies online machst, kriegse 38 eigentlich automatisch. Komm auf skill an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich geb den online modus auf respekt an alle wo platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 weiß jmd. wv Leute man in eine Lobby/gruppe einalden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murdock95 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Driver hat echt Kultstatus, bei mir ist das beste Spiel im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Driver hat echt Kultstatus, bei mir ist das beste Spiel im Moment. für mich das beste spiel 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bie den Online-Trophies werden einige Fortschritte immer mal wieder einfach zurückgesetzt. Woran liegt es? Zählt es trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ist die Deutsche version auch mit mph anzeige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jetzt schon wieder. Ich verlass das Spiel, geh wieder rein und alle Fortschritte bei den online-trophies sind wieder resettet. Ich krieg das kotzen jmd. ne ideee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jetzt schon wieder. Ich verlass das Spiel, geh wieder rein und alle Fortschritte bei den online-trophies sind wieder resettet. Ich krieg das kotzenjmd. ne ideee da kann man nur den Hersteller anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 da kann man nur den Hersteller anrufen reicht wenn du ihn anrufst zu viel gesoffen oder was sinnvolle kommentare erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.