GREEN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kann es sein, dass der Fortschritt bei manchen online trophies einfach so wieder weniger wird? bin mir ziemlich sicher, dass bie mir solches passiert ist Hattest du einen Freeze in dieser Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hattest du einen Freeze in dieser Zeit? nicht das ich wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 so auch durchgespielt!! jetzt steht da New Game, New Game Plus und Continue was ist New Game Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wenn duj drauf gehst steht es da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 lol jez geh ich grad wieder rein, jetzt sind irgendwie fast alle online trophies wieder zurückgestuft? manche bei wieder bei 0, obwohl ich da zu 100% schon einige rennen gemacht hab jmd. ähnliche Probleme oder ne erklärung? ich krieg das kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Die Statistik haut bei mir auch nicht hin! Zählt aber trotzdem irgendwo und die Trophies kommen dennoch! Also keine Angst;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kann das sein, dass die Trophäe "Kenner" verbugt ist? Jemand ähnliche Probleme? Unter Extras bei den Belohnungen ist der Balken komplett voll, in der Statistik steht, ich hätte bereit 41 Auto-Tauschs ausgeführt, aber keine Trophäe... hat das noch jemand hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kann das sein, dass die Trophäe "Kenner" verbugt ist? Jemand ähnliche Probleme?Unter Extras bei den Belohnungen ist der Balken komplett voll, in der Statistik steht, ich hätte bereit 41 Auto-Tauschs ausgeführt, aber keine Trophäe... hat das noch jemand hier? Hast du diese im Wagen mit Viereck ausgewählt in einem öffentlichen Spiel und auch 20 verschiedene genommen? Hier steht auch noch einiges dazu, Augen auf;-) http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76742-problem-mit-der-trophy-kenner-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 im Leitfaden steht das man z.B. für 10 shift-rennen-siege nicht unbedingt 1. werden muss, sondern auch 2. oder 3. reicht. gilt das auch, wenn man nur mit 2 oder 3 leuten fährt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 im Leitfaden steht das man z.B. für 10 shift-rennen-siege nicht unbedingt 1. werden muss, sondern auch 2. oder 3. reicht. gilt das auch, wenn man nur mit 2 oder 3 leuten fährt ? Ja zählt genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kann das sein, dass die Trophäe "Kenner" verbugt ist? Jemand ähnliche Probleme?Unter Extras bei den Belohnungen ist der Balken komplett voll, in der Statistik steht, ich hätte bereit 41 Auto-Tauschs ausgeführt, aber keine Trophäe... hat das noch jemand hier? - im Profil Auto 1 und 2 auswählen - öffentliches Rennen - warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist - Steuerkreuz "oben" drücken für den ersten Wagen - Viereck gedrückt halten und spawnen - warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist - Steuerkreuz "unten" drücken für den zweiten Wagen - Viereck gedrückt halten und spawnen - im Profil Auto 3 und 4 auswählen usw. (nicht shiften) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurt_Austin_86 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 jetzte 10 std mit grippe gespielt Ist das Spiel geil!! mal eine Frage, bekommt man den 70er Jahre Streifenwagen auch zufahren? Falls Du den Challenger von Tanner meinst, dann ja. Den kannst Du für 1WK kaufen, nachdem Du die Story durch hast. Wenn nicht, weiß' ich nicht, welchen Du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich hole später, habe youtube ganzen Walksthrough geschaut und die Story ist sehr Spannung, je bin gut gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab gestern knapp 1h mit der Story angefangen, wird das Nitro erst mit der Zeit freigeschaltet? Weil bei mir funktioniert dass irgendwie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab gestern knapp 1h mit der Story angefangen, wird das Nitro erst mit der Zeit freigeschaltet? Weil bei mir funktioniert dass irgendwie nicht? Nitro gibts erst später noch etwas gedult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Falls Du den Challenger von Tanner meinst, dann ja. Den kannst Du für 1WK kaufen, nachdem Du die Story durch hast. Wenn nicht, weiß' ich nicht, welchen Du meinst. Er meint den Dodge Monaco aus den Film-Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gebe ich das hier auch nochmal zum Besten: Was mich so ein bisschen nervt, ist das die Speicherung der Spieldaten offenbar nicht korrekt funktioniert. Beispiel Filmsymbole. Gestern hatte ich bis auf 3 oder 4 alle Symbole. Heute fehlten mal entspannt 16! Also die Dinger wieder eingesammelt - die Herausforderungen, die dadurch freigeschaltet wurden nochmal gefahren. Klar. Das Spiel dachte, ich führe diese Herausforderung zum ersten Mal. Daher bei den Zeiten immer persönliche Rekorde. Schaue ich aber bei den Zeiten in der Freundesliste nach, stehen dort andere, bessere. Untrüglicher Beweis dafür, dass ich die Herausforderungen schonmal gespielt habe und demnach die Filmsymbole bereits hatte. Kennt jemand dieses Problelem? Und nein: kein Freeze zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Er meint den Dodge Monaco aus den Film-Missionen genau den meine ich! dieser Monaco Polizeiwagen. hatte mich so drauf gefreut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 für die trophähe ^^ ich brenne ^^^muss man da 30sec am stück fahren oder wird das einzeilt gezählt für jedes mal wo man hinter dem her fahrt mist scheis Deutsch ich hoff ihr weist was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 für die trophähe ^^ ich brenne ^^^muss man da 30sec am stück fahren oder wird das einzeilt gezählt für jedes mal wo man hinter dem her fahrtmist scheis Deutsch ich hoff ihr weist was ich mein Es muss nicht an einem Stück sein aber gesamt in einem einzelnen Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.