HiSociety Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ach stimmt Sorry hab ich ganz vergessen das man eh alle Upgrades kaufen muss. Was ist das Story Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Was ist das Story Plus? Steht doch da wenn du es anklickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wollte mich mal erkundigen was mir das Neue Spiel Plus bringt weil habs eben durchgespielt. Nützt nich wirklich was oder weil alle Storytrophäen hab ich ja:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wollte mich mal erkundigen was mir das Neue Spiel Plus bringt weil habs eben durchgespielt. Nützt nich wirklich was oder weil alle Storytrophäen hab ich ja:-) Eigentlich bringts ja nicht wirklich was, es sei denn du willst die Story nachmal spielen, ohne das dir der fortschritt für eventuell andere Trophäen verloren geht und du jeder Zeit da weiter machen kannst wo du nach der Story aufgehört hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo Leute. Hab mal eine Frage zu den Herausforderungen in der Werkstatt: Bei manchen steht "In Besitz" und bei den anderen eine "Bestzeit". Was ist da den der Unterschied? Muss ich die Bestzeit noch verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ne einfach die abschließen - nix anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo Leute.Hab mal eine Frage zu den Herausforderungen in der Werkstatt: Bei manchen steht "In Besitz" und bei den anderen eine "Bestzeit". Was ist da den der Unterschied? Muss ich die Bestzeit noch verbessern? Da wo steht "In Besitz" hast du freigeschaltet, aber noch nicht abgeschlossen und da wo steht "Bestzeit" oder "Höchstpunktzahl" hast du schon gespielt und kannst deinen Rekord verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Alles klar, danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hallo ich bins nochmal und zwar hab ich zu 2 mutprobe ne frage und zwar 1. was muss man bei wagen nach barrel roll laden machen 2. welches auto ist gut geeignet für den 200m drift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurt_Austin_86 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hallo ich bins nochmal und zwar hab ich zu 2 mutprobe ne frage und zwar1. was muss man bei wagen nach barrel roll laden machen 2. welches auto ist gut geeignet für den 200m drift Also zu 1. wurde hier schon mehrmals glaube ich ein Video reingestellt, zuletzt auch im Thread "Mutproben", vielleicht auch in diesem hier irgendwo. EDIT: Seite 20 Zu 2.: eigentlich jedes mit viel Power und Heckantrieb. Hab die Drifttrophäe mit ner Viper geholt und die Mutprobe mit nem Charger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hallo ich bins nochmal und zwar hab ich zu 2 mutprobe ne frage und zwar1. was muss man bei wagen nach barrel roll laden machen 2. welches auto ist gut geeignet für den 200m drift 1. [url= ] [/url]2. ein auto das auf sand gut rutscht (sportauto z.B. der pagani) und dann wo diese "sandstrassen" sind suchst du dir ne grosse kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 für den 200 m drift habe ich den pagandi zonda genommen. der rutscht manchmal schon von allein. was genau muss ich bei der trophäe kenner machen? ich weiß net wie ich einzigartige machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 jetzte 10 std mit grippe gespielt Ist das Spiel geil!! mal eine Frage, bekommt man den 70er Jahre Streifenwagen auch zufahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es einen Trophie-Bug ? wenn ich unter Extras gucke, wird mir angezeigt ich hätte alles für 'Kenner' erfüllt aber die Trophäe erscheint dort nicht und auch nicht im normalen über die trophies. weiß jmd. da was von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es einen Trophie-Bug ?wenn ich unter Extras gucke, wird mir angezeigt ich hätte alles für 'Kenner' erfüllt aber die Trophäe erscheint dort nicht und auch nicht im normalen über die trophies. weiß jmd. da was von du musst 20 autos die du freigeschaltet hast spawnen lassen (also 20 verschiedene) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 du musst 20 autos die du freigeschaltet hast spawnen lassen (also 20 verschiedene) ist das egal in welchen modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ist das egal in welchen modus ? schätze mal spawn ist spawn^^ (hab die trophy noch nicht da ich noch keine 20 autos freigeschaltet hab, aber irgendwer hat das mal geschrieben) edit: dort steht das irgendwo: http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76742-problem-mit-der-trophy-kenner.html edit2: - im Profil Auto 1 und 2 auswählen - öffentliches Rennen - warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist - Steuerkreuz "oben" drücken für den ersten Wagen - Viereck gedrückt halten und spawnen - warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist - Steuerkreuz "unten" drücken für den zweiten Wagen - Viereck gedrückt halten und spawnen - im Profil Auto 3 und 4 auswählen usw. (nicht shiften) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ok, ich hab das da immer in der freien fahrt gemacht. geht das da nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ok, ich hab das da immer in der freien fahrt gemacht. geht das da nicht? Nein nur öffentlich! Schön beschrieben Pierre, sollte genauso in den LF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kann es sein, dass der Fortschritt bei manchen online trophies einfach so wieder weniger wird? bin mir ziemlich sicher, dass bie mir solches passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.