Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

Guten Morgen. Ich hätte da auch gerne mal ein Problem: Eine der Herausforderungen bereitet mir leichte Probleme. Es handelt sich um die, bei der 4 verschiedene Autos von vier verschiedenen Positionen in der Stadt in einen Truck gefahren werden müssen. Und das ganz innerhalb von 5 Minuten.

Gibt es bei dieser Herausforderung irgendwelche Tipps? Ich habe mich gestern diverse Male daran versucht - bin bis auf 2 Sekunden an die Zeit herangekommen. Aber eben nicht näher. Doof dabei ist, dass ich diese Herausforderung brauche um Kapitel 7 freizuschalten.

Recht herzlichen Dank für eure Hilfe.

Es kommt auf die Reihenfolge und die Route an ;)

Du beginnst mit dem Aston Martin, dann der Lambo, dann der Lancia und das verbleibende Auto zum Schluss ;)

EDIT: Kann mir jemand sagen, wo ich den Dodge Monaco als Polizeiwagen freischalte? :)

EDIT²: Gibts auch irgendwo Drift-Challenges, wo ich mein eigenes Auto fahren kann?

Den 150m Sprung hab ich bei der langen Rampe auf der nördlichen Insel geschafft wo auch mehrere Filmsymbole hintereinander sind. Auto spielt keine grosse Rolle, hauptsache beim Absprung hat man 300km/h drauf.

Hab den Ort auf der Karte markiert. Richtung sollte auch beides funktionieren.. Ich habs von unten zur Autobahn hoch geschafft. Ich bin mir sicher, dass man auch 150m von nem Autotransporter springen kann wenn man mit über 300km/h drauffährt und es nicht aufwärts geht.. Allerdings ist es sehr schwierig einen zu finden wenn man dabei 300 Sachen drauf hat..

hallo ich hab einige frage

1. kann man mutprobe öftersmachen für die trophähe oder zählt es immer nur einmal

2. viele wk braucht man um alle autos zu kaufen

3.gibt es irgendwo ne liste mit den filmsymbolen oder ne andere hilfe sie zu finden

danke im vorraus

1. Jede Mutprobe wird nur einmal gezählt, du kannst sie jedoch beliebig oft fahren. Das heißt, du musst für die Trophäe jede Mutprobe erfolgreich abschließen.

2. > 5.000.000 (mit Werkstätten und Upgrades).

3. In der Collectors Edition liegt eine Karte mit allen Filmsymbolen bei. Solltest du die Standart-Edition besitzen, musst du mal im Internet suchen, da bestimmt jemand etwas passendes reingestellt.

Das könnte man dann auch prima im Leitfaden ergänzen, soweit ich weiß, ist da zur Zeit noch keine Karte drin.

Es kommt auf die Reihenfolge und die Route an ;)

Du beginnst mit dem Aston Martin, dann der Lambo, dann der Lancia und das verbleibende Auto zum Schluss ;)

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte schon den Verdacht, dass der Aston das erste Auto sein sollte. Ich werde es probieren. Merci.

Edith sagt: Hat geklappt. Entscheidend ist wohl wirklich, denn Aston am Anfang zu nehmen. Nochmal vielen Dank.

3.gibt es irgendwo ne liste mit den filmsymbolen oder ne andere hilfe sie zu finden

In der Garage kann man ein Upgrade kaufen welches die Filmsymbole auf der Karte aufdeckt. Mit der 3. Stufe werden die Symbole auf der ganzen Karte aufgedeckt. Die Papierkarte ist somit nicht zwingend nötig.

In der Garage kann man ein Upgrade kaufen welches die Filmsymbole auf der Karte aufdeckt. Mit der 3. Stufe werden die Symbole auf der ganzen Karte aufgedeckt. Die Papierkarte ist somit nicht zwingend nötig.

die werden doch nur auf der Minikarte angezeigt, oder?

Dann muss man nämlich trotzdem noch grob in die Nähe des Filmsymbols fahren, um es zu entdecken! Und dafür wäre wieder eine Karte ratsam!

Wo mach ich denn am Besten die Mutprobe "60 Objekte in Gassen und Off-Road in 60s zerstören"? Hab schon etliche Routen ausprobiert, komme aber immer nur max auf ca 40.

östliches Ende der Lombard Street, über die grössere Strasse drüber, dann der Gasse bis zur nächsten grossen Strasse folgen und evtl nochmal zurück

die werden doch nur auf der Minikarte angezeigt, oder?

Dann muss man nämlich trotzdem noch grob in die Nähe des Filmsymbols fahren, um es zu entdecken! Und dafür wäre wieder eine Karte ratsam!

Wenn du Stufe 3 gekauft hast kannst du einfach die Karte aufmachen und siehst alle Filmsymbole.

Hallo Leute,

ich bin jetzt mit der Story durch.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das "Story Plus" bedeutet?

Gibts da noch was zusätzliches?

Außerdem weiß jemand ob es schon ne Karte mit allen Symbolen im Internet gibt? Hab keine Lust extra das Upgrade zu kaufen.

Danke im Voraus

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...