Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

Hätte auch 2 Fragen:

Um die Uplay Herausforderungen spielen zu können muß man sich ja bei Uplay registrieren. Ich registrier mich also, geb den beiliegenden Code ein, komm wieder ins Menü und die Herausforderungen sind noch immer gesperrt. Mach ich irgendwas falsch? Außerdem hab ich 20 so komische uplay Punkte....wie krieg ich die und was mach ich mit denen??

Sind die Online Trophäen auch mit nur einem Online Kumpel möglich oder muß/sollte man eine größere gruppe sein?

am besten vor dem Spielen gleich registrieren

die ersten 20 Punkte bekommste Geschenkt als willkommen

durch erfüllen von speziellen Aufgaben im Spiel bekommste Punkte, meist sind es nur 4 Aufgaben

hast du genügend punkte kannst du sie einlösen, aber hol nich immer alles was du nicht brauchst sonst fehlen dir vielleicht bei nem anderen Spiel Punkte

bei Assasins Creed kannste auch UPLAY Punkte sammeln

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, ob die 130 Filmsymbole in der Karte im Spiel von Haus aus eingezeichnet sind, oder muss man die so auf Zufall finden?

Weil bei der Collectors Edition ist ne Karte dabei mit den 130 Filmsymbolen und bei der normalen Version nicht.

Danke im Voraus!

Gruß

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, ob die 130 Filmsymbole in der Karte im Spiel von Haus aus eingezeichnet sind, oder muss man die so auf Zufall finden?

Weil bei der Collectors Edition ist ne Karte dabei mit den 130 Filmsymbolen und bei der normalen Version nicht.

Danke im Voraus!

Gruß

Die werden auf der Minikarte (und nur dort) angezeigt, wenn du dich in einem bestimmten Umkreis dieses Symbols befindest!

Die Grösse dieses Umkreises ist abhängig von der Stufe deines "Symbolfinders".

Von diesem gibt es 3 Level, die du freischalten und kaufen kannst.

Hallo,

Danke im Voraus!

Gruß

Es gibt Upgrades die die Symbole auf der InGame Karte freischalten ;)

Hey Leute,

by the way ist es ratsam ne Karte mit allen Sammelobjekten zu haben?

Oder ist das eher egal und man braucht diese nicht wirklich.

Würde nämlich dann schon gerne die Trophäe mit den 130 Sammelobjekten bekommen.

Die kannst du von Anfang an zumindest in der Minimap sehen. Allerdings mußt du aber auch die Gebiete freischalten, da die Filme in ganz San Francis herumliegen. Hilfreich wäre es aber die oben genannten Upgrades zu kaufen, denn dann sind die Symbole auch auf der großen Karte zu sehen.(Die Karte im Menü meine ich, wenn du auf Start drückst) Dann kannst dich einfach hinshiften und abholen;)

Huhu :)

Ich verfolge nun schon länger den LF und die Threads hier bei Driver ^^ ich bin ein echter "online Trophäen holen Muffel" und mag es gar nicht wenn online Trophäen schwer oder nur in großen Gruppen, die sich helfen, zu holen sind.

Meine Frage ist, wie sieht es hier mit den online Trophäen aus?

Wie groß muss die Spieleranzahl sein und wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob es nett ist und Spaß macht, die Trophäen zu holen oder ob es eher quälerei ist?

Dankeschön :D

Ich verfolge nun schon länger den LF und die Threads hier bei Driver ^^ ich bin ein echter "online Trophäen holen Muffel" und mag es gar nicht wenn online Trophäen schwer oder nur in großen Gruppen, die sich helfen, zu holen sind.

Wie groß muss die Spieleranzahl sein und wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob es nett ist und Spaß macht, die Trophäen zu holen oder ob es eher quälerei ist?

Ich habe bisher die beiden Trophies für die klassischen Rennen und die Sprint-GPs geholt und die waren keine grosse Sache. Es zählt auch wenn nur 3 Spieler drin sind und da man für die Trophies jeweils 10x aufs Podium muss ging das Ratzfatz.

Auch die anderen Trophies sehen für mich nicht schwierig aus. Bei Verhaftung habe ich in 2 Anläufen schon 8 der 25 Lieferungen erledigt.

Jedoch kann ich die Sache mit den Crashern online bestätigen, denen mehr am Schaden der Gegner als am eigenen Erfolg liegt. Wenn man die Strecken aber kennt und die Ideallinie durchaus mal für tieferes Tempo verlässt, kann man zusehen, wie die anderen sich gegenseitig crashen und dann in Seelenruhe vorbeiziehen. :biggrin5:

Ich hatte auch am anfang so gedacht, aber eigentlich sind die alle, bis auf die Flaggen Trophäe sehr einfach (finde ich) und anders als bei anderen Spielen bekommt man die meisten sehr schnell (selbst level 38 ist hier sehr schnell zu erreichen). Brauche auch immer noch ne volle Gruppe für "Teamretter"...

Hat schon wer online angefangen?

Weiß einer wie man schneller leveln kann, bin nun Level 16 und es nervt langsam. ^^

Mach erstmal die anderen Trophäen und dann das was du am besten kannst. Bei Verhaftung konnte ich z.B. immer richtig EP abräumen^^

Zitat von HiSociety viewpost.gif

Hey Leute,

by the way ist es ratsam ne Karte mit allen Sammelobjekten zu haben?

Oder ist das eher egal und man braucht diese nicht wirklich.

Würde nämlich dann schon gerne die Trophäe mit den 130 Sammelobjekten bekommen.

Die kannst du von Anfang an zumindest in der Minimap sehen. Allerdings mußt du aber auch die Gebiete freischalten, da die Filme in ganz San Francis herumliegen. Hilfreich wäre es aber die oben genannten Upgrades zu kaufen, denn dann sind die Symbole auch auf der großen Karte zu sehen.(Die Karte im Menü meine ich, wenn du auf Start drückst) Dann kannst dich einfach hinshiften und abholen;)

@geierlein:

Danke für die tolle Antwort.

hab mal ne frage wegen der trophy für das fackelrennen, in der es heisst, man muss die fackel 25 mal min. für 20sek. behalten!

sobald man die fackel bekommt, hat man ja einen "brennstoffbalken", der nach und nach abnimmt!

ich hab es nie nachgezählt, aber kann es sein das es genau 20 sek. dauert, bis der balken leer ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...