Hawk-1984 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 danke für den tipp ... ich hatte immer einfach nur einen bullen gerammt und dan versucht zu entkommen aber da kam dann die trophy immer nicht ... werde es mal so wie du gepostet hast versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich weis nicht obs schon hier drin steht aber die deutsche Synchronstimme von Jericho hört sich an wie die Stimme von Vin Diesels und die von Tanner hört sich an wie die deutsche Synchronstimme von Paul Walker in Fast Five hab mir im I-Net auch mal Vergleichsbilder angeschaut zwischen XBOX und PS3 laut Inet soll die XBOX Version besser aussehn da ich mir aber einfach mal die Box Version ausgeliehen hab und es selbst getestet hab meinte ich das die PS3 Version besser aussieht auch kamen mir die Ladezeiten geinger vor in der ps3 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Die ladezeiten sind vorbildlich! Und das bei der grossen Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also ich habe echte Probleme im zweiten Kapitel, die vorletzte Mission. Ich muss da in einem Chrysler - glaube ich - eine Show erreichen bevor der Timer abläuft. Unterwegs kann ich Schilder umfahren um je 3 sec.Zeit zu erhalten. Aber mit dem Verkehr und mit dem Driften komme ich einfach nicht klar..ich habs schon so oft versucht aber ich schaff es nicht in der Zeit. Muss ich da shiften und was anderes machen oder fahr ich einfach nur schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kann man denn auch online mit nat-typ3 spielen??????????????? bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also shiften kannst du da nicht ... versucht erstmal mit dem auto so klar zu kommen ... ist aber machbar die sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kennt eigentlich zufällig jemand nen Link zur Karte mit allen Sammelobjekten die in der Collector's Edition enthalten ist. Hab nur die "normale" Version. Oder hab ich des ganze hier nur nicht gefunden? Wär denk ich ne coole und hilfreiche Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Der Multiplayer läuft ja super... Wollte mit nem Kumpel zusammen zocken. Aber wir schaffen es einfach nicht zusammen in eine Gruppe zu kommen. Immer wenn man versucht zu joinen, klappt es nicht. Egal ob er mich einläd oder ich ihn. Das is doch Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also ich habe echte Probleme im zweiten Kapitel, die vorletzte Mission. Ich muss da in einem Chrysler - glaube ich - eine Show erreichen bevor der Timer abläuft. Unterwegs kann ich Schilder umfahren um je 3 sec.Zeit zu erhalten. Aber mit dem Verkehr und mit dem Driften komme ich einfach nicht klar..ich habs schon so oft versucht aber ich schaff es nicht in der Zeit. Muss ich da shiften und was anderes machen oder fahr ich einfach nur schlecht? du solltest auf jeden Fall auch die Schilder umfahren den dadurch bekommst du immer +3 Sekunden später wirst du die Zeit brauchen bei den schönen Haarnadelnkurven wo nur 2 Schilder stehn, du aber min 20 sek verlierst und du musst leider da lang shiften bringt eh nichts(geht glaub ich auch garnicht in dieser Mission) was das driften angeht versuchs nur zu machen wenn du siehst das es auch klappt oder drück auch mal L2 (Bremse) dann kommst du auch in die Kurven:biggrin5: Der Multiplayer läuft ja super... Wollte mit nem Kumpel zusammen zocken. Aber wir schaffen es einfach nicht zusammen in eine Gruppe zu kommen. Immer wenn man versucht zu joinen, klappt es nicht. Egal ob er mich einläd oder ich ihn. Das is doch Mist. das scheint wirklich nicht zu klappen wir sind auch immer getrennt es sei den du machst ne Privatpartie einziger Nachteil, die Trophies kommen nur bei öffentlichen Spielen, nicht bei privaten habs versucht und keine einzige Trophäe kam edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann mir jemand erklären warum ich online nirgends beitreten kann. Nachdem ich auf öffentliches Spiel starten gehe, wird nach Gegnern gesucht, nach 2min aber wieder abgebrochen und ich lande in meiner eigenen Lobby. Ich habe NAT-Typ 2 und UPnP deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Moinsen, also wahrscheinlich bin ich der x-te Mensch der sich hier durchfragt weil er keine Online Gegner findet aber was solls. Ich spiele mit NAT Typ 2 und nichts geht, weder in eine volle Lobby joinen noch bei anderen Mitspielern durch eine Einladung beitreten. Ich frage mich ernsthaft, wie viele bzw. manch andere von euch online spielen können!? Hat jemand bitte einen Rat für mich, ich habe bereits mal meinen NAT Typ auf 3 umgestellt (über die Einstellungen an der PS3) aber auch mit Nat3 konnte ich nirgends beitreten. Hat jemand Rat ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 habt ihr auch Ports freigegeben bei eurem Router ? hatte früher bei jedem Spiel Probleme mit Onlinespielen egal was ich an der PS3 eingestellt hatte nachdem ich diese Ports freigegeben hatte keine Probleme mehr egal welcher Nat Typ ich kann euch nur sagen wie ihrs freischaltet beim W701V 1. Netzwerk -> NAT & Portregeln -> neue Regel definieren 2. Bezeichnung --> PS3 - 1 (so hab ichs genannt da ihr 6 Regeln erstellen müsst) 3. bei Aktiv nen Haken rein machen dann bei gültig für PC eure PS3 suchen (die IP eurer PS3 findet unter Netzwerkeinstellungen--> Liste der ..... IP Adresse (z.B. 111.222.3.444) 4. Protokoll wählen - wir brauchen TCP und UDP TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658 5. dann die Portzahl(oben zu entnehmen) eintragen am Ende müsst ihr dann 3 Regeln mit TCP und 3 Regeln mit UPD haben so sollte das ganze ungefähr aussehn Menü kann bei anderen Routern anders aussehn den Port UDP 3658 könnt ihr auch weglassen wenn ihr wollt, dieser ist für den Voicechat zuständig, aber wenn ihr auch mit anderen reden wollt mit Headset dann sollte er drin sein Edit: diese Anleitung hilft wenn eurer Router kein UPnP unterstützt mit UPnP sollte es eigentlich ohne diese Einstellung gehn Edit 2: wenn ihr euch ne neue PS3 holt musst natürlich in jeder Regel auch die IP wieder geändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoZimO Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich könnte auch mal Hilfe gebrauchen Mir fehlen noch 2 Mutproben, dann bekomme ich die trophäe Meisterfahrer... Aber ich Pack die net... Die eine ist 30 Fahrzeuge in 60 Sek anfahren... Und die andere 60 Objekte in Gassen und Off-Road Zerstören... Hat da jemand nen Tipp wie man die beiden am besten Macht und Wo? Wäre euch da sehr Dankbar. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 30 Fahrzeuge in 60 Sek anfahren fahr über die Autobahn im Gegenverkehr und versuch die Autos nur tu schleifen 60 Objekte in Gassen und Off-Road Zerstören... such mal die Straße nähe des Strandes, wenn du dort halb auf dem Bürgersteig fährst rammste einiges weg, hab in 10 Sekunden 30 Objekte gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Der Onlinepass wird für Platin benötigt sehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Der Onlinepass wird für Platin benötigt sehe ich das richtig? ich sag jetzt mal ja soweit ich weis ist er jetzt kostenlos im Store, da bei vielen Spielen vergessen wurde, den Code beizulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich könnte auch mal Hilfe gebrauchen Mir fehlen noch 2 Mutproben, dann bekomme ich die trophäe Meisterfahrer... Aber ich Pack die net... Die eine ist 30 Fahrzeuge in 60 Sek anfahren... Und die andere 60 Objekte in Gassen und Off-Road Zerstören...Hat da jemand nen Tipp wie man die beiden am besten Macht und Wo? Wäre euch da sehr Dankbar. lg Für die Autos rammen in 30s: Ich habe einen Autotransporter genommen ab auf den Freeway und einfach die kleinen Autos direkt anfahren und wegschieben mit Vollgas und Nitro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie lange sitzt man denn ungefähr am Hauptstrang der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hätte auch 2 Fragen: Um die Uplay Herausforderungen spielen zu können muß man sich ja bei Uplay registrieren. Ich registrier mich also, geb den beiliegenden Code ein, komm wieder ins Menü und die Herausforderungen sind noch immer gesperrt. Mach ich irgendwas falsch? Außerdem hab ich 20 so komische uplay Punkte....wie krieg ich die und was mach ich mit denen?? Sind die Online Trophäen auch mit nur einem Online Kumpel möglich oder muß/sollte man eine größere gruppe sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie lange sitzt man denn ungefähr am Hauptstrang der Story? nur story? ca 5-6 stunden,nebenmissionen nicht mitgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.