R32er Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nur mal so nebenbei, DSF ist seit langer Zeit mal wieder ein Spiel bei dem die deutsche Sprachausgabe nicht total verhunzt wurde. Viele "bekannte Stimmen" und teilweise echt gute Sprüche. Jau die stimme von tanner ist die welche Jonny Depp hat auch wenn die synchro jetzt nicht ganz die beste ist trotzdem geil;) Ps: ich Krieg die Trophy aufgeladen nicht. Welcher Transporter ist gemeint? Hab schon den wo man rüberfliegen und den wo man die Autos abschleppen kann ausprobiert. Alle cops gekillt aber Trophy kam nicht. Weiss nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jau die stimme von tanner ist die welche Jonny Depp hat auch wenn die synchro jetzt nicht ganz die beste ist trotzdem geil;) Ps: ich Krieg die Trophy aufgeladen nicht. Welcher Transporter ist gemeint? Hab schon den wo man rüberfliegen und den wo man die Autos abschleppen kann ausprobiert. Alle cops gekillt aber Trophy kam nicht. Weiss nicht mehr weiter Jonny Depp? Ist das nicht die von paul walker? Du musst mit dem überflieger Transporter machen. Verfolgungsaktivitât starten und komplett beenden. Entkommen und Ziel erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jau die stimme von tanner ist die welche Jonny Depp hat auch wenn die synchro jetzt nicht ganz die beste ist trotzdem geil;) Ps: ich Krieg die Trophy aufgeladen nicht. Welcher Transporter ist gemeint? Hab schon den wo man rüberfliegen und den wo man die Autos abschleppen kann ausprobiert. Alle cops gekillt aber Trophy kam nicht. Weiss nicht mehr weiter Du darfst das nicht im freien Spiel machen, sondern in einer Fluchtaktiität.Nimm den Sprungtransporter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich häng gerade bei der Mutprobe wo man 1500 WK in 60 Sekunden Gewinnen muss, kann mir da bitte mal jemand sagen was man da machen muss um so viel zu bekommen ? Bekomme nur ca. 800-1000 zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich häng gerade bei der Mutprobe wo man 1500 WK in 60 Sekunden Gewinnen muss, kann mir da bitte mal jemand sagen was man da machen muss um so viel zu bekommen ? Bekomme nur ca. 800-1000 zusammen... Nimm den McLaren SLR und drifte damit auf der Dreckstrasse die es auch als Video hier im Leitfaden gibt zur 250 Meter Drifttrophäe, damit war es sehr leicht wie ich fand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jau die stimme von tanner ist die welche Jonny Depp hat auch wenn die synchro jetzt nicht ganz die beste ist trotzdem geil;) Ps: ich Krieg die Trophy aufgeladen nicht. Welcher Transporter ist gemeint? Hab schon den wo man rüberfliegen und den wo man die Autos abschleppen kann ausprobiert. Alle cops gekillt aber Trophy kam nicht. Weiss nicht mehr weiter das ist die deutsche stimm,e von brian o´connor alias Paul Walker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bin gerade bei der um die Story weiterzumachende notwendige Mission, wo man die 4 Old-Timer für das Polizei Treffen wiederbesorgen muss, werd bei dem einen Wagen die Verfolger nicht schnell los, hat jemand einen guten Tipp? Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 du musst sie net loswerden. einfach in den truck fahren und fertig;) und noch ne frage: wie soll man das ganze geld für die wagen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 du musst sie net loswerden. einfach in den truck fahren und fertig;) und noch ne frage: wie soll man das ganze geld für die wagen bekommen? Geld verdient man recht einfach: Entweder manche Rennen wiederholen, oder einfach für Stunts Kohle kassieren... Außerdem habe ich das Gefühl, dass wenn man Autos kauft, diese auch "von selbst" Geld verdienen. Denn manchmal kommt einfachso ne Meldung oben rechts, vonwegen "+ xxxx,xx WP"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoZimO Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Außerdem habe ich das Gefühl, dass wenn man Autos kauft, diese auch "von selbst" Geld verdienen.Denn manchmal kommt einfachso ne Meldung oben rechts, vonwegen "+ xxxx,xx WP"! Ich glaub das kommt durch die Werkstätten... Die müssten ja logischerweise Geld einnehmen ?!? Aber mal was anderes... Wo und wie zum Geier kann man den 150 Meter Sprung machen? Hab alle Autos, also daran soll es nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 werkstätten geben geld könnt ihr da nachgucken extras -> handbuch -> werkstätten mein thema: ich kann nicht multiplayer zocken.. Bei mir steht: "Verbindungsfehler der Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal." Ist das bei euch auch so? (Eigentlich dumme Frage.. Bin im PSN noch angemeldet kann nur Driver nicht online zocken, dann müsste das ja jetzt bei jedem sein) edit: es geht wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Geld verdient man recht einfach:Entweder manche Rennen wiederholen, oder einfach für Stunts Kohle kassieren... Außerdem habe ich das Gefühl, dass wenn man Autos kauft, diese auch "von selbst" Geld verdienen. Denn manchmal kommt einfachso ne Meldung oben rechts, vonwegen "+ xxxx,xx WP"! aber das dauert so ja ewig die 5 mille zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 stimmt es dass man keine REINE frei fahrt machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Achso ich dachte einfach nen Cop rammen und Dann entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo LeuteHabe auch eine Frage: Was-Wo und wie macht man die Mutprobe: "Wagen nach Barrel Roll Landen" ? Vermute das es ein seitlicher Salto mit dem Wagen ist,habe ihn aber an einer Rampe und dem Autotransporter ausprobiert aber den Wagen nicht wieder auf die Räder bekommen. Wer kann mir da weiterhelfen? hoffe das dir das hilft: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Danke... lag ich ja doch richtig mit meiner Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Einen Autotransporter suchen dann mit einem schnellen Wagen mit 2 Rädern darauf fahren und eine Fassrolle ausführen und sicher landen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hallo Leute die trophy wo man mit einen autotransportet entkommen muss ... wie genau funktioniert die ... also als autotransporter hab ich die etwas kürzeren trucks gedacht mit den 2-fahrrinnen / spruren drauf, wo man so schön drüber springen kann ... oder irre ich mich da und es sind noch ganz andere ... da ich jetzt schon mehrfach versucht habe und auch geschafft habe aber es nicht bling macht :8 WER KANN MIR DA HELFEN ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 einfach eine Fluchtaktivität starten am besten die erste wo man 2000 WK bekommt, irgendwo dort wo man den ersten stadtteil von anfang an hatte. Youtube kann dir übrigens auch helfen [url=http://www.youtube.com/watch?v=bwRbolHT2PE]Driver: San Francisco | Ramped Up! Achievement Guide Gameplay [Xbox 360 | PS3 | PC] [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 kann man mit nattyp3 auch problemlos online zocken?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.