Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 yeah erster!!!! freue mich schon total auf den teil. das neue shift feature sieht echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 nochmal meine Frage aus dem alten Thread: Weis jemand ob es auch einen Freie Fahrt Multiplayer geben wird oder nur diese Einzel Events? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 jep gibt es. http://www.ps3inside.de/forum/rennspiele/27435-driver-san-francisco-multiplayer-modus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Is auf jeden Fall ein Pflichtkauf! Zumindest verspricht das Demo schon viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich weiß nicht ob ich es holen soll?! 58€ find ich schon arg teuer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Endlich wieder ein richtiger DRIVER Teil. Genial. Ich erinnere mich noch an den ersten Teil auf der PS1, da war ich Wochenlang nicht mehr von weg zu bekommen......Natürlich habe ich mir die Collectors Edition bestellt, was macht man als Fan nicht alles....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Freu mich schon richtig darauf!!! Hab die Driver San Francisco Limited Collectors Edition (PEGI) Vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hab gelesen die autos sollen alle ein ziehmlich nervöses heck haben ,was ich cool find:man soll seine eigenen videos drehn und auf youtube hochladen könn hoffentlich wirds kein fehlkauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich weiß nicht ob ich es holen soll?! 58€ find ich schon arg teuer ... wer kauft den noch in Deutschland!? man kauft PS3 Spiele in UK, da kostet es zurzeit zwischen 26-40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hab gelesen die autos sollen alle ein ziehmlich nervöses heck haben ,was ich cool find:man soll seine eigenen videos drehn und auf youtube hochladen könn hoffentlich wirds kein fehlkauf ... cool, das mit den videos. freue mich schon total drauf. kanns leider erst ein paar tage später einkaufen gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Der teil wird hatte die demo schon gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hab hier in Dland irgendwo ne UK-CE für 60€ gefunden. Da musste ich zuschlagen Die Trophys sehen ja ziemlich einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 nur ein bisschen zeitaufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hab hier das coole intro von driver sf ,wer mag ziehts sich rein ,und wer nicht zu viel erfahren will, lässt es bleiben. [url=http://www.youtube.com/watch?v=A8TAJJgDsMY]Driver: San Francisco - 14 Minuten Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich lass es mal bleiben mit dem schaun. ich will mich überraschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hatte mal die Demo gezockt und würde gern mal wissen was das für Verfolgungsjagden werden sollen, wenn man jeden den man verfolgt "übernehmen" kann und was mich dann daran hindern soll die "Bösen" gleich in den Knast fahren zu lassen und wo überhaupt der Sinn des Spiels ist, wenn man den verfolgten steuern kann... Und die Online Trophäen sehen mir auch zu extrem aus und finde so einen Onlinemodus wirklich überflüssig, denn fast alle Rennspiele und Shooter haben genau den selben mist und es wird langsam langweilig. Hätte mich so auf ein Driver gefreut, aber dieser Mist ist das Geld nicht wert... Superkräfte passen einfach nicht zu einem Driver! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hatte mal die Demo gezockt und würde gern mal wissen was das für Verfolgungsjagden werden sollen, wenn man jeden den man verfolgt "übernehmen" kann und was mich dann daran hindern soll die "Bösen" gleich in den Knast fahren zu lassen und wo überhaupt der Sinn des Spiels ist, wenn man den verfolgten steuern kann...Und die Online Trophäen sehen mir auch zu extrem aus und finde so einen Onlinemodus wirklich überflüssig, denn fast alle Rennspiele und Shooter haben genau den selben mist und es wird langsam langweilig. Hätte mich so auf ein Driver gefreut, aber dieser Mist ist das Geld nicht wert... Superkräfte passen einfach nicht zu einem Driver! seh ich genauso,warum heisst das game driver, wenn man für den erfolg immer hin und her shiften muss?! das intro fand ich cool ,dann wollt ich mehr über das game erfahren aber was ich fand war einfach nur entäuschend. driver 1 und 2 werden wohl nie getoppt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Und dem muss ich widersprechen. Ich finde das neue Feature mit dem switchen sehr interessant und wirklich mal etwas neues. Ob man darauf steht istnun Geschmacksache, aber ich überlege mir wirklich, das neue Driver zu kaufen. Die Demo hat mich positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrise2011 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Weiß jemand, ob man die Multiplayer Replays auf Youtube hochladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.