Xerasio Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Suche wen der mit mir alle online und koop trophies holt, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Da mich grade wer gelöscht hat, nachdem er seine Trophäen bekommen hat, würde ich immernoch wen suchen, der mit mir die Trophäen holt.. Sind die letzten 4 (2x Koop, 1000 Kills & 10 Deathmatches) Trophäen bis zur Platin sollte jemand zuverlässiges sein, bitte einfach adden Edit: Bitte nicht mehr adden, habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Brauche Hilfe bei den online Trophäen da ja keiner mehr das Spiel online spielt:banghead:.bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 N'abend .... hab es noch , konnte aber bis jetzt das spiel noch nicht anzocken .... falls du ein bisschen geduld hast können wir die online trophys zusammen machen ... greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og69uz Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo, wenn noch jemand die Wellen machen will, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin morgen von 12.30 - 14.45 online und ab ca. 20.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Auch ich bräuchte noch Unterstützung bei allen online Trophäen. Bitte auch jemand zuverlässiges, damit ich nicht alleine da sitze am Ende. Danke, Euer Doktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo. Hab das spiel noch ovp jier rumliegen und würde mich über Hilfe bei den Online Trophäen freuen. Bei Interesse einfach adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscurious Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo. Mir fehlen ebenfalls noch sämtliche Online-Trophäen. Ich bin also gern mit dabei. Gruß Obscurious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich eröffne hier jetzt mal ne Boostgruppe für die Online-Trophäen wie das Deathmatch und die 10 TDMs. Sobald wir genug Leute sind, geb ich nen Termin bekannt. Achtung: Hier geht es vorerst mal um die Multiplayer Trophäen und nicht um den Coop. Ihr könnt dann aber natürlich Freundschaften schließen und dann miteinander den Coop machen. 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Brauchst keine Liste, geht alles zu zweit, spielt eh kein mensch. Einmal TDM und dann 9 mal DM gewinnen und du hast beide trophies. Ich suche jemanden für die koop maps, bei DM trophies könnte ich dann auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn das jemand spielt noch^^ dann PN hier im Forum bitte =) Habe Medal of Honor noch in der Mache =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Suche auch noch Leute für die Online Trophäen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 kann man coop zu dritt oder viert spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hallo,hätte auch gern alle onlinetrophäen,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 der koop Modus ist leider nu zu zweit spielbar. wer lust hat addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hey bräuchte noch 9 siege im DM für platin bitte um hilfe Gruß Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 hey bräuchte noch 9 siege im DM für platin bitte um hilfeGruß Bravo gut brauch noch alles, werd dich adden! bzw. kannst auch mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 weiß man ob Server down gehen sollen? Sonst muss ich den online Dreck erst durch ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 weiß man ob Server down gehen sollen? Sonst muss ich den online Dreck erst durch ziehen weis ich auch nicht, aber wenn wir uns adden können wir den online dreck gemeinsam durchziehen bevors down gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.