Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bodycount

Dragarock

Recommended Posts

Es ist definitiv nicht schwer. Ich sehe bei den offline Trophäen keine schwierigkeiten, dafür bei den online da fast keiner online ist. Zu 2t reichte es schon, aber je mehr wir sind desto schneller gehts (vor allem die 1000 Kill Trophy).

Ich hab dich geaddet...

geht alles zu 2 DM, TDM & KOOP ... so wie du die Kills machen willst wirst ca 1-2 Monate dran sitzen :xd::'> hab heute mit nem Kolleg 3 Std die Koop wellen gezockt und wir haben beide schon ca. 700-800 Kills :J: geht so um vieles schneller als das man sich im DM oder TDM abknallen lässt wo man nicht mehr als 15 (DM) & 50 (TDM) machen kann

Achso, die Wellen...hm...könnte schon möglich sein. Wie gesagt ich konnte mich persönlich noch nicht davon überzeugen da keine Sau online ist und das sollten wir ändern. Hab keine einzige MP Runde spielen können...:facepalm:

PS: DesertStorm, gibts da eine Satistik zwecks den Kills die man gemacht hat?

jup gibt es unter Bestenliste --> Todesopfer Insgesamt --> meine position ... da kannst nachschauen wieviel Kills online schon hast

naja online kannst vergessen da zockt keiner mehr vlt ab und an verirrt sich mal jemand in die Lobby ... aber ohne ein wirklich guten Koop Partner wird das echt schwer

Achso, die Wellen...hm...könnte schon möglich sein. Wie gesagt ich konnte mich persönlich noch nicht davon überzeugen da keine Sau online ist und das sollten wir ändern. Hab keine einzige MP Runde spielen können...:facepalm:

PS: DesertStorm, gibts da eine Satistik zwecks den Kills die man gemacht hat?

@ Workoholic ,

ich habe dich mal geaddet. MfG

hab euch mal geaddet koenn ja koop trophys machenn wenn ihr lust habt

koop

1. rgcp

2.

3.

4.

Bin fast immer ab 21 Uhr online bzw. nach Absprache auch früher : PSN Kralle111 Thema : Bodycount online

hab euch mal geaddet koenn ja koop trophys machenn wenn ihr lust habt

koop

1. rgcp

2. Kralle111

3.

4.

bin mit einem freund in den nächsten tagen auch am start ! wir würden uns anschliessen wenn noch platz ist !?

hey jungs, suche ebenfalls anschluss!! ich hoffe ihr sucht noch oder würdet mir bishcen aushelfen...

koop

könn aber auch noch andere trophys boosten !!!

1 rgcp

2 Kralle111

3 Psykoterapie

4

ersatz

5

6

schickt mir ne freundessnfrage mit betreff im psn damit ich weis für welches game...da ich für mehrere games immer suche und wir uns so das stunden lange hin und her texten ersparen nur um zu wissen um welches game es geht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...