.47 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 suche jemanden noch für Team Deathmatch und Deathmatch spielt ja keine sau mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 suche jemanden noch für Team Deathmatch und Deathmatch spielt ja keine sau mehr. Ich wäre bei den Onlinetrophies mit am Start!!! Meld Dich wenn Du Bock hast hier bzw. im PSN Betreff Bodycount Gruß shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sconmal Tausen Dank an prorush Mit dem gerade zusammen die ersten 3.deathmatchtrophies geholten wurden. Leider fehlen noch ein zwei Mitspieler!! Dann würden die 1000.kills was schneller gehen Edit Also wer Bock hat... Bitte melden!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soeren5195 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche auch noch mitspieler für online trophys, 1000 kills etc. Falls interesse einfach adden: Soeren5195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugin-89 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Suche einen Partner für die Online Trophäen. psn ID: Jugin-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Brauche auch noch einen Boostpartner!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Brauche auch noch einen Boostpartner!! Kannst mich gerne für ein paar Runden coop mal adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi Ich brauche noch alle! Ich habe Zeit und Bock, IMMER (NUllnummer) Brauche auch noch hilfe bei 80 anderen Spielen, könnt ja schaun. Gruß Vom Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 HiIch brauche noch alle! Ich habe Zeit und Bock, IMMER (NUllnummer) Brauche auch noch hilfe bei 80 anderen Spielen, könnt ja schaun. Gruß Vom Alex Auch Du!!! Gerne melden Bin gern dabei!! GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 würd mich dem auch anschließen und... mir fehlen auch noch die deathmatch trophäen und eine wellen trophäe... kann auch bei anderen helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 bitte adden für Deathmatch u. Teamtrophy XR85XSoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke an xTropiehunteRx Dem auch noch das Ärztehaus fehlte Endlich platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hey ich brauch auch noch ein paar online trophäen würde mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 mir fehlen auch noch alle online trophies ich add dich mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi ich suche mir mal im vorraus schon einen Partner für die Online-Trophies. Hab zwar noch nich mit dem Spiel angefangen, aber wenn sich jemand meldet kann es sofort los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey Leute, Brauche auch noch die online/mp/coop-trophäen. Bin aber noch nicht wirklich gut in dem game, denke ich, also bitte etwas Geduld mitbringen Einfach mich adden und ne kurze Nachricht bzgl. Zeitpunkt hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Habs immer noch nicht gepackt die Online-Trophies zu machen, suche also noch eine Partner. Headset oder noch besser Skype wären sehr hilfreich. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Brauch auch noch ALLE Online-Trophies. Headset vorhanden. Kann leider nur an den Wochenenden online zocken. Einfach adden mit entsprechenden Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bin dabei Addetmich im psn Saracen--x-- kann nur an Wochenenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Brauch noch alle Onlinetrophäen, wer mir hilft dem helfe ich natürlich auch!Mit ein paar fähigen Leuten, ist es doch wohl ein leichtes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.