Dawson Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bräuchte noch einen Partner für die Koop-Missionen, kann auch gerne bei den anderen Online-Trophäen helfen. Einfach adden: xXRaizerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hoffe du hast sie noch nicht, werde dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 brauche dringend noch die Deathmatch Trophie bitte melden per pn Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bräuchte noch sämtliche Online-Trophäen, wenn es noch jemanden gibt, dem es ähnlich geht, könnte man die ja zusammen holen. Dankeschön. PSN: nakertaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Suche jemanden für die Koop Missionen und alle Online Trophys.Wer Zeit hat und auch noch alles brauch soll mich in PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da meine Vorgänger schon Platin haben suche ich auch noch jemanden der mit mir zusammen die ganzen online trophys macht. Bin fast jeden Abend online Hs ist vorhanden Shaolin_Lex (edit) 29.6. Suche immer noch für deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudolf1985 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hallo wer lust hat kann mich gerne adden (rudolf1985) für die online trophäen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Jay Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hi, ich suche dringend noch jemand mit den ich gemeinsam die Online Trophäen holen kann Bitte melden mit: Betreff: Bodycount trophäen an (oder was auch immer) User: Call_of_Jay Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hat noch jemand lust die Trophys zu hohlen? hab kein HS sollte aber auch ohne gehn ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hallo leute suche ein koop-partner. von dudegon, höre ich leider nichts. Trevys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo, ich brauche nur noch eine online-Welle trophy! Fall's jemand von euch Lust hätte oder einfach mega hilfsbereit ist, und mir bei dieser einen trophy hilft würde ich mich wirklich sehr freuen! Einfach ne Nachricht über's PSN an FilterFunk90 schicken Gruß Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey Leute, ich brauch noch sämtliche online-Sachen. Wer Lust und Zeit hat einfach adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Werd die Tage mit Bodycount anfangen, gibt es jemanden der für die Online-Trophies zu haben wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Brauche noch jede online trophäe ausser gewinne ein tdm... bitte melden, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habe mir das Spiel gekauft und suche noch jemanden für Online Trophäen, einfach adden PSN.ID jausbua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gewinne ein Deathmatch.brauche ich noch bitte pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wer am Wochenende alle Online Trophäen mit mir machen will kann mich gern adden! /edit Ganz großes Lob an bigcorny der ein richtig guter Coop-Partner war und trotz des Online Kill's Bugs weiter gemacht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hallo brauche auch noch alle online-trophäen bitte melden wer sie mit mir holen will ID:Pit-Johnson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hallo brauche auch noch alle online-trophäen bitte melden wer sie mit mir holen will ID:Pit-Johnson Habe dich mal geaddet! Mir fehlen auch noch alle. @FilterFunk: wegen der einen die dir noch fehlt, meldest dich einfach wenn du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey leute brauche auch noch alle online trophies, also bitte adden. Gruss prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.