Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kurze Frage, findet jemand von euch andere Spieler?

Ich finde keine Spiele und muss dann immer selbst welche eröffnen, egal in welchem Modus.

Sonst würde ich heute in den nächsten zwei Stunden auch noch gern Online-Trophies machen.

Geschrieben

Schade habe zu Spät hier rein geschaut. Am Sonntag oder Montag jemand Lust?

Brauche jetzt dringend die Multiplayer Trophies da ich im SIngleplayer nicht weiter komme :)

Adden oder anschreiben.

Geschrieben

Guten Abend ihr Osterhasen,

habe ein paar Leuten schon eine PN geschickt, aber damit keiner behaupten kann, er wusste von nichts, hier das ganze noch einmal für die Öffentlichkeit:

Falls ihr Interesse habt, würden wir uns für morgen Abend (Sonntag) um 18 Uhr zum Online-Bodycount verabreden.

Bitte um Rückmeldung, wer Lust und Zeit hat.

Am Besten meldest dich per PSN.

Freundliche Grüße

Daniel

PSN: SWKA

Geschrieben

ok habe Platin man kann alle Online Trophän zu 2 machen da eh keiner Online ist die 10 DM/TDM Siege geht am besten und schnellsten wenn man DM spielt da man nur 15 Kills braucht bei TDM sind es 50 Kills / 15min!

Ich habe alle Trophän mit waw1982 gemacht hat super viel Spaß gemacht alles sehr leicht!

9256.png

Geschrieben

war jetzt paar tage beruflich extrem im stress. sorry an die, die gewartet haben.

hat sich jetzt zwar nur wenig gebessert, aber für 2-3 spiele hätte ich abends schon immer zeit. also wer noch die trophäen braucht, kann mich gerne adden

Geschrieben

Hi,

suche jemanden der mit mir alle online trophys macht! :smile:

Sowohl Deathmatch als auch co-op

Einfach ne mail über's PSN oder das Forum senden

Gruß

Benni

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...