DesertStorm Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Es ist definitiv nicht schwer. Ich sehe bei den offline Trophäen keine schwierigkeiten, dafür bei den online da fast keiner online ist. Zu 2t reichte es schon, aber je mehr wir sind desto schneller gehts (vor allem die 1000 Kill Trophy).Ich hab dich geaddet... geht alles zu 2 DM, TDM & KOOP ... so wie du die Kills machen willst wirst ca 1-2 Monate dran sitzen :'> hab heute mit nem Kolleg 3 Std die Koop wellen gezockt und wir haben beide schon ca. 700-800 Kills geht so um vieles schneller als das man sich im DM oder TDM abknallen lässt wo man nicht mehr als 15 (DM) & 50 (TDM) machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Achso, die Wellen...hm...könnte schon möglich sein. Wie gesagt ich konnte mich persönlich noch nicht davon überzeugen da keine Sau online ist und das sollten wir ändern. Hab keine einzige MP Runde spielen können...PS: DesertStorm, gibts da eine Satistik zwecks den Kills die man gemacht hat? jup gibt es unter Bestenliste --> Todesopfer Insgesamt --> meine position ... da kannst nachschauen wieviel Kills online schon hast naja online kannst vergessen da zockt keiner mehr vlt ab und an verirrt sich mal jemand in die Lobby ... aber ohne ein wirklich guten Koop Partner wird das echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.