shootella Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 suche jemanden noch für Team Deathmatch und Deathmatch spielt ja keine sau mehr. Ich wäre bei den Onlinetrophies mit am Start!!! Meld Dich wenn Du Bock hast hier bzw. im PSN Betreff Bodycount Gruß shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sconmal Tausen Dank an prorush Mit dem gerade zusammen die ersten 3.deathmatchtrophies geholten wurden. Leider fehlen noch ein zwei Mitspieler!! Dann würden die 1000.kills was schneller gehen Edit Also wer Bock hat... Bitte melden!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Brauche auch noch einen Boostpartner!! Kannst mich gerne für ein paar Runden coop mal adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 HiIch brauche noch alle! Ich habe Zeit und Bock, IMMER (NUllnummer) Brauche auch noch hilfe bei 80 anderen Spielen, könnt ja schaun. Gruß Vom Alex Auch Du!!! Gerne melden Bin gern dabei!! GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke an xTropiehunteRx Dem auch noch das Ärztehaus fehlte Endlich platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.