Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hi leute! suche leute für online bzw. co-op trophys! bitte mit betreff adden, danke ;-) Ps: erster!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hätte heute abend ab 20:30 Uhr Zeit zum Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi, wär hätte Lust, die Koop-Missionen zu machen? Man muß 20 Gegnerwellen überstehen. Bockt. Ist auch gut geeignet, einige Trophies locker zu machen. Wer Interesse hat, kann mich gerne mal adden: Gorehound-HH. Ich kann dann einladen (oder eingeladen werden). Ich bin so gegen 19:30 Uhr online (vorher noch Job & Family). Headset wäre gut, ist aber nicht überlebenswichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wenn einer lust hat die Team Deathmatch und die 10 Gewinne Trophie zu holen einfach im psn anschreiben. werde wohl bis 20 uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich wäre auch zum boosten bereit! Ich denke ich werde noch 2 Leute dabei haben die mit spielen werden/würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jo wer die online trophys holen möchte einfach ne freundesanfrage schicken. HAB DIE PEGI VERSION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alzengboy Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Suche jemandem um coop zu spielen einfachen adden alzengboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 einer da der vll. mal eben die 10 deathmatch trophie mit mir macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 einer da der vll. mal eben die 10 deathmatch trophie mit mir macht? Können wir gerne machen. Adde mich doch mal. Bin aber in der Woche erst abends online (so ab 19:30 Uhr), da ich noch arbeiten muß und Family habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bin heute bis 22.00 online wer will kann mich adden wollte die koop wellen machen oder eben deathmatch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hat wer lust die 20 wellen zu überleben,brauch alle außer die piratenbucht. 10 deathmatch siege, 1 TDM sieg. helfe auch anderen die hilfe brauchen. einfach HADESVIRUS adden , dieses WE wäre gut,da ich Bodycount nur ausgeliehen habe. die koop wellen kann ma wohl nur zu zweit spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich würde mitmachen hades....adde mich dann einfach. habs auch nur übers wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich würde mitmachen hades....adde mich dann einfach. habs auch nur übers wochenende du hast zu viele onlinefreunde in deiner liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hey leute. suchen deathmatch boostpartner. in ner gruppe würde es wesentlich schneller gehen. 1. shooter90 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hi shooter und hades... würde auch noch mitmachen... brauch noch tdm und die wellen... wäre heut abend ab um 8 halb 9 online... meine psn-id: C18_Berserker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So wer jetzt noch was online brauch soll mich adden ich selber brauch noch deathmatch siege und alle koop trophy bin ab 13.00 on Leere Freundesanfragen werden verbrannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nur mal als Tip: die Deathmatch-Trophy kann man zu Zweit machen. Einer geht in die Lobby und lädt einen Freund ein. Dann suchen sie eine Deatmatch-Session. Meisten ist eh´keiner online, so daß eine neue Session erstellt wird. Dann schießt einer eben den anderen 15 Mal ab. Das so lange, bis alle 10 Siege erlangt sind. Geht ganz gut, hatte ich am WE auch mit einigen Freunden so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 guter tipp bist du dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich muß noch die Kampagner auf schwer weitermachen. Aber Du kannst mich gerne adden und dann zum Match einladen. Bin aber erst so ab 19:30 Uhr online in der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.