Strammibaer Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hi ,ich überleg mir ob ik mir das game zulege. mich würd vorher interessieren ob online überhaupt noch was los? mfg Hi, online ist so gut wie nix mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey das Spiel kostet ja im Moment nur 3,74 hätte da überlegt es gemeinsam mit nehm Kumpel zu holen. Kann man die Trophys alle zu zweit machen? im Onlinekoop mein ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Würde mich auch interessieren... für 3,74 kann ich es ja für meine Main und Boostkonsole downloaden Man könnte sich ja zusammen schließen für die Deathmatch und Koop Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin auch auf die 3,74€ aufmerksam geworden, aber ich hab eigentlich nur schelchtes über das Spiel gehört, ob ich mir das wirklich antun will!? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich habs mir jetzt einfach mal geholt scheis auf die 4 euro^^ wenn einer von euch es auch noch kauft meldet euch bei mir ID Ich1994-1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Habs mir gestern geholt und die Story könnte ich heute noch schaffen Brauche allerdings Infos wo ich folgende Trophäen am besten machen kann: Bittere Medizin Schalte 10 Ärzte aus Feuerregen Tote 5 Feinde gleichzeitig mit einem einzigen Luftangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also ich habs mir jetzt einfach mal geholtscheis auf die 4 euro^^ wenn einer von euch es auch noch kauft meldet euch bei mir ID Ich1994-1994 Ich werde dich später adden... Weißt du schon wann du die Online Sachen machen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich werde dich später adden...Weißt du schon wann du die Online Sachen machen willst? Hab noch nix genaues im Kopf aber das können wir dann ja noch klären Hab das spiel auch noch nicht angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hole es mir auch noch zum Aktionspreis der bis zum 16.10 gilt.Also für nichtmal 4 Euro kann man ja nix falsch machen.Ist ja schon fast geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kann mir jemand sagen wie viele Leute man für die Online-Trophäen mindestens braucht? Bzw. kann man die mit 2 Konsolen und insgesamt 4 Kontrollern machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Kann mir jemand sagen wie viele Leute man für die Online-Trophäen mindestens braucht? Bzw. kann man die mit 2 Konsolen und insgesamt 4 Kontrollern machen? Man braucht mindestens einen Online Partner. Wenn du beide Konsolen angemeldet hast und zweimal das Spiel besitzt, kannst du es vielleicht auch alleine machen. Allersdings sind die Koop Karten ziemlich anspruchsvoll, und das Spiel endet wenn einer stirbt. Deswegen ist es wohl besser sich einen guten Koop Partner zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Kann mir jemand sagen wie viele Leute man für die Online-Trophäen mindestens braucht? Bzw. kann man die mit 2 Konsolen und insgesamt 4 Kontrollern machen? ich such auch noch Koop Partner...vielleicht hast du ja noch Interesse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 hab mir das spiel gerade aus england bestellt. sobald es da ist wär ich auch für online-trophäen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich eher nicht, habe das mal installiert und ausprobiert, aber das hat mir in den ersten Spielminuten schon so dermaßen nicht gefallen, dass ich es mir wohl nicht antun werde. Habe noch mehr als genug Spiele die mir mehr zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Werden bei dem Spiel auch die Server abgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Angekündigt wurde nichts, aber kein Mensch spielt es. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Mir fehlen noch 3 koop Maps und 1000 kills, wenn du lust hast, können wir es angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Eventuell werden sie mit der Gamespy-Abschaltung am 31. Mai offline gehen. Ich werd auf jeden Fall in den nächsten Tagen die fehlenden Online-Trophies holen und Platin sicher. Also wer sie noch will, sollte sich beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Werden bei dem Spiel auch die Server abgeschaltet? wenn du willst ich habs noch auf der PS3 Platte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 spielt das noch jemand !? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 spielt das noch jemand !? ^^ so gut wie keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.