U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hmm hoert sich nicht gut an. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mit Übung ist das Spiel aber dennoch machbar! Hatte sofort auf Schwer angefangen. Klar, einige Stelle waren zum Verzweifeln, aber machbar. Online muss ich dir zustimmen. Man findet echt überhaupt garkeinen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jemand ne Ahnung wieso Online kein Sau ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich mein, soooo schlecht finde ich das Spiel garnicht. Und mal ehrlich: Es gibt doch immer ein paar Leute, die jedes Drecksspiel spielen. Also schon ein wenig merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo, eine kurze Frage: braucht man für den Online-Modus von Bodycount den Online-Pass, ich möchte mir das Game gerne gebraucht kaufen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nein, das Spiel besitzt gar keinen Onlinepass, kannste ruhig gebraucht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi Leute, da das Game doch mittlerweile sehr günstig ist, wollte ich mal fragen ob es sich lohnt? Erwarte keinen Toptitel... Ist der Weg zu Platin mühsam? Dass online nix los ist, weiss ich schon... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Dir muss eben klar sein, dass es reines geballere ist ohne großartige Story oder sonstigen Aufgaben. Sonst ist es relativ gut wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ist das Spiel gut? Ich seh es ständig in Geschäften und das Cover sieht auch ganz nice aus, aber hier ist ja gar nix los!? Und gameplays find ich auch fast nix auf YT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Dann schaun wir doch einfach mal was es kann^^ Hab mir das game nu geliehen bis Montag.. 22€uronen bei ama sind immerhin noch 22€uronen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Dann schaun wir doch einfach mal was es kann^^ Hab mir das game nu geliehen bis Montag.. 22€uronen bei ama sind immerhin noch 22€uronen :emot-what: berichte dann mal ich will mir das spiel eigentlich schon noch kaufen, aber leider soll es nicht gut sein und teuer ist es auch noch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 MEIN Fazit: (bin nu Kapitel12) bin froh das ich's morgen wieder abgeben kann! :emot-what: Die 3€ Leihgebühr rum kann man verschmerzen. Die Grafik, naja, geht! Die Steuerung mieserabel ! keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben sowas zu programmieren!? Dieses unnatürliche rechts links gewippe beim anvisieren der Gegner obwohl man nicht in Deckung ist ... ich komm da gar nicht drauf klar ! Story ... noch nicht gecheckt falls vorhanden! Spielespass ist ok, geht aber wegen der sch**** Steuerung unter ... Immerhin lassen sich schnell viele trophys aus dem game rausholen, keine Ahnung ob ich den Nerv hab das bis morgen noch zu Ende zu spielen.. Meiner Meinung nach sind 10€ bei diesem game "angemessen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ok, dann lass ich es doch bleiben mit dem Spiel. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das Spiel hat mir echt kein Spaß gemacht, es ist total langweilig finde ich. Es ist zwar viel rumgeballere und es explodiert viel, aber überhaupt nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spielt es auch jemand auf der 360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 gude! in welchem level kann ich am besten die 5kills mit dem luftangriff machen? danke für eure tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe es mir für 8€ gebraucht gekauft, muss aber sagen das es mir bis jetzt überhaupt nicht ein fährt. Aber es gibt sicher schlechteres für das Geld, zudem bin ich ja erst im 3ten Kapitel vielleicht kommt ja noch was spannendes!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich brauch hilfe für online trophäen bitte bin aber nicht all zu gut wohl gemerkt geb aber immer mein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hi , ich überleg mir ob ik mir das game zulege. mich würd vorher interessieren ob online überhaupt noch was los? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.