Bazztizzle Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also ich verzichte liebend gern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 so ein scheis spiel hangt immer geht nicht auf oder das beste ist club-pokal spiel statt mit meinem pro spiele ich messi wow verdammtes ea könne nicht einmal ein gescheites spiel rausbringen ich hasse das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was meinst wieso ich seit gestern nicht mehr spiele? Konzentrier mich auf wichtigere Sachen, wie z.B. Musik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 jemand lust auf club?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mein Pro ist wieder auf 73 runter . Es wurde alle Fifa 11 daten von ps3 gelöscht glaub net das ich wieder club spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mein Pro ist wieder auf 73 runter . Es wurde alle Fifa 11 daten von ps3 gelöscht glaub net das ich wieder club spielen werde wieso den nicht? es kommt auf skill an und nicht auf vp stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mein Kommentar dazu erspar ich mir nu Kommt eh bald FIFA 12 raus, also von daher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mein Kommentar dazu erspar ich mir nu Kommt eh bald FIFA 12 raus, also von daher ^^ würde dein kommentar gerne hören hab trz. lust auf club gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ne, den Kommentar wirste nicht hören^^ Der bleibt in meinem Kopf und gut ist Dann mach doch Pro-Ranglistenspiele oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ne, den Kommentar wirste nicht hören^^Der bleibt in meinem Kopf und gut ist Dann mach doch Pro-Ranglistenspiele oder so jaja basti, den kommentar kriege ich noch raus:J: pro-ranglistenspiele sind assozial:biggrin5: nie spielt da einer ab:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Basti sag einfach dein Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich sage jetzt schonmal tschüss , ich werde in fifa 12 nicht mehr in diesem club bleiben , ich und emre haben lange überlegt und sind zum schluss gekommen das wir leider nur zu dritt spielen werden (Ich,Er,Yasin) , ich hoffe das das ok für dich ist yasin , wenn nicht spielen nur wir (ich und emre) , aber mal an alle tschüss ich habe keine lust mehr mit sovielen zu spielen , es ist mir einfach zuviel chaos , also bb jungs , war ne gute zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ist schon irgendwie komisch wenn der gründer selbst nicht im verein bleibt loooooool :D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wäre das Facebook, dann hättest du ein Like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich sage jetzt schonmal tschüss , ich werde in fifa 12 nicht mehr in diesem club bleiben , ich und emre haben lange überlegt und sind zum schluss gekommen das wir leider nur zu dritt spielen werden (Ich,Er,Yasin) , ich hoffe das das ok für dich ist yasin , wenn nicht spielen nur wir (ich und emre) , aber mal an alle tschüss ich habe keine lust mehr mit sovielen zu spielen , es ist mir einfach zuviel chaos , also bb jungs , war ne gute zeit Sobald FIFA 12 raus kommt können wir einen neuen Club erstellen und zu dritt spielen für mich ist es kp. Da alle meine FIFA 11 daten gelöscht sind spiele ich vllt nur noch Online-Ranglistenspiel oder Karrieremodus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 In FIFA 12 werd ich sowieso wieder auf mich aufmerksam machen & dann bekomm ich vllt wieder mal ein Club der Weltrang 50 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.