Dietzi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Gerade haben sevinc brothers, bazztizzle und ich Nummer 7 geholt! Mein 1. Pokal, das ich das noch erleben durfte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Gerade haben sevinc brothers, bazztittle und ich Nummer 7 geholt! Mein 1. Pokal, das ich das noch erleben durfte..... und auch die trophäe bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 und auch die trophäe bekommen ? Ja! Gegner hat bei 0:2 abgebrochen aber sie kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Die waren ja auch total schlecht ... Selbst mit TW drin... Hoffe bei FIFA 12 gibts mehr Herausforderungen im Pro Club.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 waren einfach unschlagbar 1.spiel fünf tore gegner weg 2.spiel 4-1 gewonnen 3.spiel wieder zu viele tore hahaha finale hahaha was the best hat nicht lang gedauert :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Da magst wohl recht haben, wobei die Chancenverwertung von mir auch nicht 100% war =/ Sonst hätten die früher geleavt Denk ma hatte so 70-80% der Chancen reingemacht, aber naja^^ easy going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 jep habma auch herumgealbert aber trotzdem gut zusammengespielt andi einfach super IV ich super pässe du super tore aber der tormann war super lol :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 spielt ihr heut noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also ich werde wohl nachher mal spielen, kp was mit den anderen ist. Und heute Abend bin ich zum Geburtstag erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also wenn jemand zocken möchte, kann er ja on kommen^^ Bin jetzt on für 1-2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also wenn jemand zocken möchte, kann er ja on kommen^^Bin jetzt on für 1-2 Stunden komme später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Was heißt "später" bei dir? Ist ja eh niemand on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Was heißt "später" bei dir? Ist ja eh niemand on okay dann halt nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja du musst sagen wann du spielen willst oO Ich komm dann on Ab 18:30Uhr bin ich eh weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 sry für die lange inaktivität hier , ich habe nach einem bug vor paar tagen einfach keinen bock mehr gehabt , ich glaube das sich das wohl nicht ändern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Spielt heute Nachmittag / Abend i.einer im Club? Alleine spielen kann ich ja schlecht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bin ab jetzt. bis17:00 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kk, ich komm dann on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 so leute ich und caliban sind on versuchen noch ein pokal zu kriegen wer mag kann kommen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bin gleich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.