haincekirge Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 also um was klarzustellen: ich bitte euch mir eure pos zu geben , damit ich die mannschaft zusammenstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Forum oder per PN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 PN please---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hoffentlich, ich glaube das ein paar von uns bleiben werden im Club. Auf jeden fall bleiben wir drei (ich,du und emre). Bleibe auch..., Position IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Done....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bleibe auch...,Position IV bist du heute dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 auf jeden......., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 auf jeden......., Ohne lukas gehts net:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hey leute kann ich mit euch mitspielen wenn noch platz wäre position ist eigentlich egal aber bevorzuge mitelfeld :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hey leute kann ich mit euch mitspielen wenn noch platz wäre position ist eigentlich egal aber bevorzuge mitelfeld :D:D adde mich mal in psn sevinc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok komme dann bald hab grad besuch so ca. halbe stunde bin ich da gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok , dann trage ich dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich spiel doch nicht mit.. Keine Zeit und auch kein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 glückwunsch die spiele waren zwar insgesamt eher mäßig...aber ihr habt die chancen einfach besser verwertet vermute mal es wird ein wiedersehen geben auf bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 danke sehr bibop und alle die nicht dabei waren: das erste spiel konnten wir uns mit 2-0 angeln beim zweiten war es sehr knapp ein 1-0 für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Toll gespielt, beim ersten habt ihr unser Chaos perfekt ausgenutzt und ward auch besser, das zweite war dann schon knapp. Trotzdem eine nette Abwechslung zu Pokal- oder Ligaspielen. Vielleicht sieht man sich ja wieder auf dem Fußballfeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Toll gespielt, beim ersten habt ihr unser Chaos perfekt ausgenutzt und ward auch besser, das zweite war dann schon knapp. Trotzdem eine nette Abwechslung zu Pokal- oder Ligaspielen. Vielleicht sieht man sich ja wieder auf dem Fußballfeld! Hoffe das man sich im Pokal finale sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 glückwunsch die spiele waren zwar insgesamt eher mäßig...aber ihr habt die chancen einfach besser verwertet vermute mal es wird ein wiedersehen geben auf bald! Danke. Bei der ersten spiel hat der Keeper paar fehler gemacht und wir haben es ausgenutzt. Und bei der zweiten spiel war es ziemlich knapp, hatten zwar chancen aber haben es net ausgenutzt. Ihr wart auch gut muss ich ehrlich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 und noch ein ein pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 und noch ein ein pokal Jawoll 6. Pokal schon:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.