haincekirge Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 also um was klarzustellen: ich bitte euch mir eure pos zu geben , damit ich die mannschaft zusammenstellen kann
kevin-kostnix Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Yasin__61 schrieb: hoffentlich, ich glaube das ein paar von uns bleiben werden im Club. Auf jeden fall bleiben wir drei (ich,du und emre). Bleibe auch..., Position IV
haincekirge Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 kevin-kostnix schrieb: Bleibe auch...,Position IV bist du heute dabei?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 kevin-kostnix schrieb: auf jeden......., Ohne lukas gehts net:biggrin5:
sevinc_brothers Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 hey leute kann ich mit euch mitspielen wenn noch platz wäre position ist eigentlich egal aber bevorzuge mitelfeld :D:D
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 sevinc_brothers schrieb: hey leute kann ich mit euch mitspielen wenn noch platz wäre position ist eigentlich egal aber bevorzuge mitelfeld :D:D adde mich mal in psn sevinc
sevinc_brothers Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ok komme dann bald hab grad besuch so ca. halbe stunde bin ich da gruß
haincekirge Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 ok , dann trage ich dich ein
Bazztizzle Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ich spiel doch nicht mit.. Keine Zeit und auch kein Bock
Bibop1989 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 glückwunsch die spiele waren zwar insgesamt eher mäßig...aber ihr habt die chancen einfach besser verwertet vermute mal es wird ein wiedersehen geben auf bald!
haincekirge Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 danke sehr bibop und alle die nicht dabei waren: das erste spiel konnten wir uns mit 2-0 angeln beim zweiten war es sehr knapp ein 1-0 für uns
Gerry2day Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Toll gespielt, beim ersten habt ihr unser Chaos perfekt ausgenutzt und ward auch besser, das zweite war dann schon knapp. Trotzdem eine nette Abwechslung zu Pokal- oder Ligaspielen. Vielleicht sieht man sich ja wieder auf dem Fußballfeld!
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Gerry2day schrieb: Toll gespielt, beim ersten habt ihr unser Chaos perfekt ausgenutzt und ward auch besser, das zweite war dann schon knapp. Trotzdem eine nette Abwechslung zu Pokal- oder Ligaspielen. Vielleicht sieht man sich ja wieder auf dem Fußballfeld! Hoffe das man sich im Pokal finale sieht.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Bibop1989 schrieb: glückwunsch die spiele waren zwar insgesamt eher mäßig...aber ihr habt die chancen einfach besser verwertet vermute mal es wird ein wiedersehen geben auf bald! Danke. Bei der ersten spiel hat der Keeper paar fehler gemacht und wir haben es ausgenutzt. Und bei der zweiten spiel war es ziemlich knapp, hatten zwar chancen aber haben es net ausgenutzt. Ihr wart auch gut muss ich ehrlich sagen.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 sevinc_brothers schrieb: und noch ein ein pokal Jawoll 6. Pokal schon:biggrin5::biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.