ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hoffentlich bleibt der club bei fifa 12 hoffentlich, ich glaube das ein paar von uns bleiben werden im Club. Auf jeden fall bleiben wir drei (ich,du und emre). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Zu Fifa 11 aber wenn Fifa 12 raus kommt machen wir dort auch einen neuen Club. Und dort wird es dann weiter gehen. Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Üääääääääääh Nachher wieder zocken or what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich kann heute abend vielleicht noch ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Pokal Nummer 4 wurde gerade geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 ok gut gemacht jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Pokal Nummer 4 wurde gerade geholt. Du Ego spieler war 4x mal frei und hat nicht mal einmal gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Boah dann schmeiß mich doch raus, wenn du n Problem hast:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 niemand wird rausgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Boah dann schmeiß mich doch raus, wenn du n Problem hast:facepalm: Erst labberst du mich voll das ich ego spiele aber wenn du es machst ist nichts geh:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hab doch nicht gesagt, dass du jedes mal abspielen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hab doch nicht gesagt, dass du jedes mal abspielen sollst Du könntest ruhig passen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Man kann sich auch anstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Heute noch zocken oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 denke nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wieso bricht ihr mitten im Spiel ab (trabzon_93 und turk_player99)?? Ich und HaaKaaN9 haben es dann fertig gespielt. Wir hätten gewinnen können, wenn ihr noch da wärt. PS: Endstand 2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich hab kein bock mehr auf das ******** fifa gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 DAS sagen sie alle - das hat er auch bei uns gemacht :// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 das is halt dieses ******** fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wieso bricht ihr mitten im Spiel ab (trabzon_93 und turk_player99)?? Ich und HaaKaaN9 haben es dann fertig gespielt. Wir hätten gewinnen können, wenn ihr noch da wärt.PS: Endstand 2-3 Bei mir war das problem das mein neffe da war und er hat mich dauert genervt und konnte net spielen. Deswegen sry an genc_92 und haakaan_9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.