ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab auch mit ja beantwortet und haben 18 Uhr oder 20 Uhr gesagt muss auf die anderen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich kann iummer man muss mir nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 ok , also heute 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So leute, diesen Samstag um 21 uhr findet das spiel statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So leute, diesen Samstag um 21 uhr findet das spiel statt. Ok soll ein bestimmter spieleranzahl sein oder ist es egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 2 haben den club verlassen , einer davon war wegen beleidigung rausgeschmissen , der andere sagt er will wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Könnt ihr mir sagen welche Position ich jetzt sicher bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja und meine auch. Bin zwar als ST eingetragen spiele aber oft nur LM oder RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also ich könnte meinen US Acc mal was Leveln dann könnte ich TW oder IV oder wohin auch immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Leon, Leon, Leon^^ Die FIFAzeiten mit uns sind wohl vorbei Viel Erfolg euch im Club bis FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Könnt ihr mir sagen welche Position ich jetzt sicher bin? also wenn nur wenige da sind zom aber wenn viele da sind bleibt nur zdm oder so... Ja und meine auch. Bin zwar als ST eingetragen spiele aber oft nur LM oder RM naja , jeder will ja vorne spielen daher muss man immer rechnen auch mal LM zu spielen , aber man kann ja nie wissen Also ich könnte meinen US Acc mal was Leveln dann könnte ich TW oder IV oder wohin auch immer.. ok , komm dann IV , TW besetzt Leon, Leon, Leon^^Die FIFAzeiten mit uns sind wohl vorbei Viel Erfolg euch im Club bis FIFA 12 danke sehr basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wobei Yasin mich gefragt hatte ob ich auch komme.. Yasin__61 Hättest du lust in unserer Club teilzunehmen? Aber da ihr genug Offensivspieler habt, brauch ich erst gar nicht zu euch kommen Außerdem habt ihr Leon und mit dem seid ihr schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wobei Yasin mich gefragt hatte ob ich auch komme..Yasin__61 Hättest du lust in unserer Club teilzunehmen? Aber da ihr genug Offensivspieler habt, brauch ich erst gar nicht zu euch kommen Außerdem habt ihr Leon und mit dem seid ihr schon gut ich geh ja ins tor , und nicht alle sind immer gleichzeitig on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Trotzdem^^ Man weiß nie wer alles da ist etc Leon würde sich eh freuen, wenn ich kommen würde und er dann mit mir wieder zusammspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Trotzdem^^Man weiß nie wer alles da ist etc Leon würde sich eh freuen, wenn ich kommen würde und er dann mit mir wieder zusammspielt schade , aber egal ach und zum club: Unser Avatar ist fertig : Weblink: http://img405.imageshack.us/img405/9...tkickers11.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ansonsten schreib mich per PN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 hab ich jetzt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Eine Frage ist dass zu Fifa 11 oder Fifa 12 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Eine Frage ist dass zu Fifa 11 oder Fifa 12 ? Zu Fifa 11 aber wenn Fifa 12 raus kommt machen wir dort auch einen neuen Club. Und dort wird es dann weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Zu Fifa 11 aber wenn Fifa 12 raus kommt machen wir dort auch einen neuen Club. Und dort wird es dann weiter gehen. hoffentlich bleibt der club bei fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.