haincekirge Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Dies ist der offizielle Club-Thread zu unserem neuen club "StreetKickers11" , wir vesuchen hiermit ein paar Spieler zu uns zu locken , jeder kann hier beitreten , die Pro Stärke ist nicht rellevant hier , es zählt hauptsächlich der spaß am spiel und nicht nur der gewinn , wir verlieren (btw. gewinnen ) als team. Wir gewinnen als Team! Jeder der egoistmus mag ist hier falsch! Wir nehmen nur die Spieler auf die keinen ego machen sondern Teamplay betreiben! Wer länger als 5 Tage ohne vorherige beurlaubung nicht online kommt , wird eine gute entschuldigung parat haben , wenn es simpel ist wie z.B. "ich hatte zockverbot" , das wird vielleicht noch gewertet . Wer 3 Ermahnungen bekommt , fliegt aus dem Club! Spieleraufnahme: Zurzeit suchen wir einen RV,LV,IV Unser Standart Avatar: Weblink: http://img405.imageshack.us/img405/9...tkickers11.jpg bislang ist unsere teilnehmerliste noch kurz und hoffentlich bald etwas voller ^^ hier die akutelle liste: Forum | PSN | Positionen haincekirge | turk_player99 | TW,ST yasin__61 | trabzon_93_ | ST,ZOM Kevin-Kostnix | Kevin-Kostnix | IV,ST Notorious_Chingy | Notorious_Chingy | IV broelinho | broelinho | LV,RM,LM,RV HaaKaaN_9 | HaaKaaN | ZOM,ST chaiZer | Eddy95Ger | ZOM SchumiXx | SchumiXx | ZM SBDESIGN | sbdesign42 | ZOM,ST,LM,RM Nebroxis | Nebroxis | RM,LM,ST Killer_Furby1900 | Killer_Furby1900 | LM,RM,ZOM,ST mannii92 | mannii92 | ZOM,TW,ST w xIVIeTriicKz | Dize_Priyv | ST Bazztizzle | Bazztizzle | ST in post #2 gibt es die statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Statistik: Statistiken der Spieler: Spieler | Spiele | Tore | Vorlagen trabzon_93_ | 81 | 48 | 45 turk_player99 | 63 | 21 | 21 Kevin-Kostnix | 42 | 12 | 4 HaaKaaN | 3 | 1 | 0 Dize_Priyv | 14 | 10 | 12 Genc_92 |12 | 7 | 0 Eddy95Ger | 11 | 11 | 5 mannii92 | 9 | 8 | 5 Killer_Furby1900 | 9 | 3 | 4 Bazztizzle | Liga: Britische-Inseln Trikots: Rotierend (Jeder darf mal entscheiden ) Punkte | Siege | Unentschieden | Niederlagen 2962 | 78 |4 | 60 Pokale: 7 Termine: Sonntag , den 4.09.2011 der große fight : StreetKickers11 vs. FC Torgeil RE Club-Historien: 15.08.11 : Club eröffunung 20.08.11 : 1.Pokalsieg 1.09.11 : 2.Pokalsieg 2.09.11 : 3.Pokalsieg 3.09.11 : 4.Pokalsieg 4.09.11 : 5.Pokalsieg 6.09.11 : 6.Pokalsieg 7.09.11 : 7.Pokalsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 luska ist aus dem club ausgetiegen , ich verstehe ihn nicht , einmal 4-0 verloren schon war er draußen , ok damit wird er nie wieder aufgenommen , er war irgendwie auch so ein ego , naja egal , 2 neue kommen in unseren club dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 luska ist aus dem club ausgetiegen , ich verstehe ihn nicht , einmal 4-0 verloren schon war er draußen , ok damit wird er nie wieder aufgenommen , er war irgendwie auch so ein ego , naja egal , 2 neue kommen in unseren club dafür Also 3 kommen aber 2 sind schon sicher. Wenn man einmal verliert sollte man net gleich den Club verlassen. Broelinho, Bigb und Noto sind Herzlich Wilkommen in unseren Club: StreetKickers11. Wünschen denen viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 melde mich als zom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 jawoll , wollte dich ja fragen , bist zu 100% drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 melde mich als ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 melde mich als ZOM 90 oder RM/LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Teamplay: Egoismus ist unerwünscht. Es zählt der Torerfolg des Teams und nicht des Einzelnen. Spaß: Wir haben keine hochgesteckten Ziele und spielen aus Spaß. Kein Kicken bei längerer Inaktivität. Transfermarkt: Derzeit werden (TW, RV,LV,ZM,RM,ZOM) für unseren Club gesucht. Hm, das wurde nicht rein zufällig aus dem Startpost des FCTG RE übernommen. Hast wohl das © in diesem Post übersehen... Edit: Würde dich bitten, das zu ändern. Sprich, in deinem eigenen Stil zu verfassen. Das 1:1 zu übernehmen zeugt von Ideenlosigkeit und Faulheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 ^^ , das habe ich von nem freund , wusste nicht das das von euch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ^^ , das habe ich von nem freund , wusste nicht das das von euch ist Ok. Danke für die Änderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 wir begrüßen schumiXx , turk-59 , kev-in-16 , Edddy95GER , francissyy9 , stefan3009 , Dize_Priyv , Killer_furby1900 und sbdesign42 zu unserem club : StreetKickers11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wir begrüßen schumiXx , turk-59 , kev-in-16 , Edddy95GER , francissyy9 , stefan3009 , Dize_Priyv , Killer_furby1900 und sbdesign42 zu unserem club : StreetKickers11 Herzlich Wilkommen in unseren Club Streetkickers11 und viel erfolg. In kürze wird das zweite CLub gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 haha ^^ na gut: Wollt ihr gegen German XL ein Spiel machen ??? - traut ihr euch auch ?! sagt einfach bescheid oder eben du melih! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Selam Arkadaslar ich würde gerne mitspielen, bin RS RF ZOM ROM LF LOM. Mein Pro ist 87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 haha ^^na gut: Wollt ihr gegen German XL ein Spiel machen ??? - traut ihr euch auch ?! sagt einfach bescheid oder eben du melih! ;D Können wir machen sagt einfach ein Termin und es wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Selam Arkadaslar ich würde gerne mitspielen, bin RS RF ZOM ROM LF LOM. Mein Pro ist 87. Von mir aus kannst du LOM. Schick mir fa und wir testen dich erstmals wie du spielst und dann entscheiden wir also ich und melih (haincekirge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Haince hat bereits eine PN von mir, wegen dem Freundschaftspiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Aber wir beide sind Club Manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich habe ja gefragt , wann könnt ihr so? , yasin , stefan usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.