Motorstormaxi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey mich würde mal interessieren wieviele spielstunden ihr habt, wie viele gener erledigt und welche strecke ihr zurückgelegt habt:smile: ^^ würde gerne mal ein wenig vergleichen Danke im Vorraus Motorstormaxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kann man das hier nicht vergleichen? http://assassinsnetwork.de.ubi.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorstormaxi Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kann man das hier nicht vergleichen?http://assassinsnetwork.de.ubi.com/ also auf der seite kann man nur seine eigene statistik einsehen und bei bestenliste ist für den singleplayer nur das kampftraining gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bei mir bei assassins creed 2 steht die statistik von nem freund der bei mir mal ac 2 gespielt aht. wie kann ich es hinbekommen, dass wieder dort meine statistik steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorstormaxi Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 mh tut mir leid aber mit assassin's creed 2 kenn ich mich leider nicht aus hab nur den ersten un dritten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab den Offline modus leider von der Festplatte gelöscht, weil im Online Modus mein PS3 3 Trophäen nicht annimmt, sonst hätte ich bei dem Spiel Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorstormaxi Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 hm vielleicht kannst du es irgendwie wiederherstellen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hm vielleicht kannst du es irgendwie wiederherstellen lassen ja, habs auf nem USB-Stick. Aber ich finde doch die Online Statistik doch ein bisschen wichtiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Online Statistik ist glaub ich auch wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja, habs auf nem USB-Stick.Aber ich finde doch die Online Statistik doch ein bisschen wichtiger... Mein Bruder hat es vom USB-Stick gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.