i-Like-1FCS Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo, Die Einführung: Ich bin nun seit 2,5 Jahren hier angemeldet und hatte schon sehr viele erfolgreiche Projekte beobachtet.. Dann habe ich mir gedacht ich mache einfach so ein eigenes Projekt indem ich so viele Trophys holen will die für mich möglich sind Die Ziele: Das Ziel ist einfach so viele Trophys wie halt für mich möglich sind zu holen Der Vergleich: Projektanfang:Platin: 9Gold: 56Silber: 180Bronze: 871 Level : 13 (14%)Aktueller Stand:Platin: 9 Gold: 56 Silber: 185 Bronze: 895 Level : 13 (20%) Trophys: Platinum: Battlefield Bad Company 2: 80% Burnout Paradise: 65% Cars Race O Rama: 100% FIFA 09: 84%FIFA 10: 87%Oben: 100%Ratchet & Clank: A Crack in Time: 100% Uncharted Drakes Schicksal: 100% Uncharted 2 Among Thieves: 94%Aktuelles Platin Ziel:Gran Turismo 5 (47%)Ich denke soweit reicht dass jetzt erstmal Die Legende:Schwarz : Wurde vor dem Projekt erreichtRot : Wurde im Projekt erreicht Hilfe wird benötigt bei: Midnight Club Los Angeles :Meisterdieb / Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen.Postbote / Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. Dankesagungen: Name Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Viel Glück für dein Projekt! Schau auch mal bei mir rein .. vielleicht kann man sich ja bei einigen Trophäen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Viel Glück für dein Projekt!Schau auch mal bei mir rein .. vielleicht kann man sich ja bei einigen Trophäen helfen. ja , klar schaue bei dir natürlich auch rein , da werden sich schon noch spiele ergeben für Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich schließe mich Silberstern mal bei beidem an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 dann bin ich doch glatt dabei bei dem glueck wuenschen und werbung fuer das eigene projekt machen habe auch midnight club los angeles, koennen das ja auch mal gemeinsam spielen irgendwann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wünsche dir viel Spaß, Glück und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke , Danke Leute Kucke bei euch auf jeden fall mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Viel Erfolg und natürlich Durchhaltevermögen für dein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.