ellileon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hallo ich habe gestern mein böses karma auf die höchste stufe gebrahct aber es ist einfach keine trophy gekommen kann mir jemand helfen??? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hast du nur die letzte Grenze überschritten oder ist die Anzeige komplett voll? Die Trophy gibts, glaub ich, nur dann, wenn die Anzeige komplett voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 die anzeige ist komplett voll das wundert mich ja und ich habe das spiel auch komplett auf böse durchgezockt aber nichts kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das einzige, was ich mir denke könnte, ist, dass die Anzeige nur voll erscheint, es aber nicht ist. Vielleicht würde es helfen, wenn du noch ein paar böse Taten vollbringst. Aber so geneau weiß ich das auch nicht mehr. Ich hab seit einem Jahr Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 In Zukunft bitte die SuFu nutzen. Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/infamous/73848-echter-schurke-bug.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.