Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

marcelreise11's Trophäen-Projekt 2011

Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?  

37 Stimmen

1. 1. Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?

• marcelreise11's Trophäen-Projekt - 1111 Trophys (Vorschlag von marcelreise11)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Klappe, die zweite (Vorschlag von knoefiii)
    • Marcel´s Trophyreise 2012 (Vorschlag von Big Apple)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Marcy´s Paradise (Vorschlag von GT-Freak)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Erfolgen Marcel ;)

Ich warte dann jetzt mal auf dein neues Projekt :biggrin5:

Danke Raven :)

In 1 Tag, 2 Stunden und 56 Minuten ist er eröffnet. :D

auch von mir nochmal Glückwunsch ;)

Danke Danchka. :)

3,03% der User finden meine idee gut :J:

Hui, ein User hat für dich abgestimmt, eine Ehre für dich. :D

________

Wie wollt ihr morgen den Jahresrückblick?

Habe den zur hälfte fertig.

Da der zu lang wird, habe ich 2 Möglichkeiten und ihr könnt bis morgen 18:00 Uhr abstimmen. Jeder hat nur EINE Stimme.

1. Möglichkeit: Den Jahresrückblick in 2 Teile.

2. Möglichkeit: Jeden Monat spoilern.

Die Umfrage hat jetzt begonnen und ihr könnt gerne eure Stimme abgeben.

Zwischenstand:

Wie soll der Jahresrückblick aussehen?

1. Möglichkeit: Den Jahresrückblick in 2 Teile. (0)

2. Möglichkeit: Jeden Monat spoilern. (3)

Jeder hat nur EINE Stimme.

Ende der Umfrage: 31.12.2011, 18 Uhr.

Der Jahresrückblick hat nur 5 Monate (August - Dezember), weil das Projekt am 25. August 2011 erst begann. ;)

banner_entwurf_2n7sg.png

Jahresrückblick 2011

Hier kommt jetzt mein Jahresrückblick 2011.

Im Spoiler findet ihr die Trophäen-Fortschritte.

August

Am 25. August 2011 habe ich mein Projekt über die PS3 eröffnet, weil derzeit kein PC hatte.

Also kam das Design von der PS3 und die Updates habe ich bis Ende Oktober immer über die PS3 geschrieben, was sehr anstrengend war, weil ich nur den Controller habe.

Nun zum Trophäen-Fortschritt von August:

DEAD NATION [1% -> 4% (ohne DLCs)]

deadnationij62.png

August konnte ich in Dead Nation 2 Trophäen erspielen und konnte nur Mission 1 abschließen.

Außerdem bekam Ich die Trophäe Überlebender, da durfte man in eine Mission nicht sterben.

inFAMOUS [9% -> 13]

infamousq8ww.png

Auch in inFamous konnte ich 2 Trophäen erspielen, eine Bronze und eine Silber-Trophäe.

Ich kam in August bis zur 2. Stadt in inFamous.

LittleBIGPlanet 2 [70% -> 72 (ohne DLCs)]

littlebigplanet_2m797.png

In LittleBIGPlanet 2 bekam ich auch noch eine Trophäe, für 10 Story-Versus-Siege.

Das wars dann schon mit August. Jetzt kommt nur noch Trophäe des Monats, das kommt bei jeden Monat.

Trophäe des Monats:

2.pngAufräumen - Sasha erledigen. (inFAMOUS)

September

Jetzt gehts mit den Monat September weiter.

In diesem Monat wurden erstmals die Banner in die Updates gezeigt.

Nun zum Trophäen-Fortschritt von September:

DEAD NATION [4% -> 16% (ohne DLCs]

deadnationij62.png

So, September kam bei DEAD NATION bis Mission 4.

inFAMOUS [13% -> 15]

infamousq8ww.png

Ich bekam im Monat September nur die Trophäe Guter Auftritt.

Das wars dann schon mit inFamous für dieses Jahr.

Need For Speed: Hot Pursuit [0% -> 44%]

nfs-hpucn5.png

Am 30. August habe ich mir Need For Speed: Hot Pursuit für 30€ gekauft.

Ich kam in September bis zu die Ränge Sergeant und Gesetzloser.

skate 3 [49% -> 51%]

skate3m7b2.png

Nach langem suchen in skate 3, habe ich die letzten 2 Spots gefunden.

Somit habe am 30. August um 2.57 Uhr die Silber-Trophäe Spot-Monopolist bekommen, wo ich sehr stolz drauf war.

LittleBIGPlanet 2 [64% -> 76]

In der vorletzten September-Woche habe ich nur LittleBIGPlanet 2 gezockt und am Sonntag, den 18. September 2011 die Trophäe 24-Stunden-Schöpfer, wodrauf ich sehr stolz war, wo es BLING gemacht hat.

Als ich am Mittwoch, den 21. September 2011 das LittleBIGPlanet 2: Move Pack gekauft habe, konnte ich u.a. diese Trophäen ergattern Der Pfad zum Erfolg, Die Erde bewegt sich und Schlüsseldienst und somit hatte das Move-Pack 53%.

Das wars dann auch schon wieder mit September. Jetzt kommt wieder die Trophäe des Monats.

Trophäe des Monats:

40.PNG24-Stunden-Schöpfer - Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. (LittleBIGPlanet 2)

Oktober

Da ich mir am 9. Oktober 2011 ein Notebook gekauft habe.

Kamen die Update jetzt am Notebook.

Nun zum Trophäen-Fortschritt von Oktober:

DEAD NATION [16% -> 46%]

deadnationij62.png

Ich konnte am 26. September folgende Silber-Trophäe in Dead Nation erspielen Plünderer.

Weiter ging es am 18. und 21. Oktober 2011 mit DEAD NATION.

Ein Danke an Sir4Second am 18. Oktober 2011 für die Trophäen Teamwork, Begabt und Dynamisches Duo.

Und am 21. Oktober 2011 habe ich endlich die Mission 4 und 5 geschafft im Online im Ko-op-Modus auf Hirntot.

Die meisten Trophäen habe ich vom 24. bis zum 30. Oktober 2011 in DEAD NATION bekommen.

Habe alle Missionen auf Hirntot abgeschlossen, habe ca. 20.000 Zombies getötet und habe den Kampange-Modus im Koop-Modus auf Hirntot abgeschlossen.

FIFA 10 [5% -> 25%]

fifa10r.png

Am Dienstag, den 27. September 2011 habe ich mir FIFA 10 für 10 Euro gekauft habe und habe 6 Trophäen in FIFA 10 geholt u.a. Schaufensterbummel, Fotograf und Kameramann.

In der darauffolgenden Woche konnte ich in FIFA 10 4 Trophäen erspielen, das waren 3 Bronze und 1 Silber-Trophäe.

Danke an fumei21 und an die anderen das ihr mir bei der Silber-Trophäe Teamspieler geholfen habt, habe die Trophäe erst im 3ten Lauf bekommen. Bei dieser Trophäe musste man ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team spielen, das aus 10 Spielern besteht.

Dank fumei21 habe ich am 16. Oktober die Bronze-Trophäe Mühsam nährt sich ... in FIFA 10.

In der vorletzten Oktober Woche ging es mit FIFA 10 weiter, wo ich insgesamt 4 Bronze-Trophäen erspielen konnte

Hier ein Danke an Basti-Conte, fumei21 und Michel_Meinking.

blur [16% -> 20%]

blur7k46.png

Als ich am Dienstag, den 4. Oktober 2011 wieder blur gespielt habe, konnte ich die Bronze-Trophäe Auf die Knie erspielen, wofür ich nur 2 Versuche gebraucht habe.

Nachdem das am Freitag, den 14. Oktober 2011 mit Fotofinisch gescheitert ist, konnte ich aber immerhin in blur noch 2 Bronze Trophäen erspielen.

Gran Turismo 5 [34% -> 56%]

banner_entwurfveek.png

Was war es ein geiles Wochenende am 8. und 9. Oktober 2011 in Gran Turismo 5.

Habe den Red Bull X2010 S. Vettel geschenkt bekommen, weil Vettel am 9. Oktober 2011 F1 2011-Weltmeister geworden ist. Habe mein A-Spec-Level um 10 Level verbessert, der am 9. Oktober bei 26 stand und konnte 6 Trophäen erspielen, u.a. 1 Silber-Trophäe.

Wollte an das Wochenende normal nur die 400 km/h-Trophäe mit dem Red Bull X2010 S. Vettel von thedeath12_ holen, aber dann habe ich wieder Lust an Gran Turismo 5 gefunden und konnte mehr als 1 Trophäe holen.

Vom 10. bis zum 16. Oktober 2011 konnte ich in Gran Turismo 5 5 Trophäen erspielen, das waren 4 Bronze und 1 Silber. Die schwerste Trophäe war Innerhalb eines Hundertstels.

Am Montag, den 17. Oktober 2011 habe ich die Trophäe Komplette Anfängerserie geholt.

Am Montag, den 24. Oktober 2011 habe ich endlich die Farbenfroh-Trophäe bekommen mit 263 Lacke, obwohl die Trophäe schon beim Lack 256 kommen sollte.

LittleBIGPlanet 2 [76% -> 81%]

Als ich am Mittwoch Abend, den 12. Oktober 2011 LBP 2 gestartet habe kam bei mir eine Bronze-Trophäe, das war 50 verschiedene Spieler.

Da seit Mittwoch, den 26. Oktober 2011 in LittleBIGPlanet 2 wieder die Online-Scoreboards funktionieren. Habe ich am 26.10. sofort am Anfang von "Sackbots Erlösung" die 2 Bestenlisten-Trophäen bekommen. :)

Hustle Kings [14% -> 26%]

hustlekingspkkn.png

Dank einem User aus diesem Forum, habe ich am Samstag, den 26. Oktober 2011 die Trophäe Hau den Lukas erhalten.

Dank 2 Usern aus diesem Forum, habe ich in der letzten Oktober Woche 2 Online-Trophys in Hustle Kings geschafft.

WipEout HD [17% -> 18%]

wipeouta7hq.png

Da ich am Samstag, den 26. Oktober WipEout HD gezockt habe, konnte ich die Zelle Vertigo abschließen.

Grand Theft Auto IV [52% -> 54%]

gtaikrx.png

An den selbsten Samstag, wo ich Hustle Kings und WipEout HD gezockt habe, habe ich am Abend wieder GTA IV online gezockt und habe mit Moy4no_25 die Trophäe Spitze der Nahrungskette geholt.

Need For Speed: Hot Pursuit [44% -> 47%]

nfs-hpucn5.png

In der letzten Oktober Woche konnte ich als Cop 3 Ränge aufsteigen und 2 Trophäen holen.

Das wars auch dann mit dem Oktober. Jetzt kommt wie jeden Monat wieder die Trophäe des Monats.

Trophäe des Monats:

03.PNGDoppelte Action - Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. (DEAD NATION)

November

So, weiter gehts jetzt mit dem elften Monat im Jahr, der November.

In diesem Monat lieh ich mir Mafia II an einem Wochenende aus und

kaufte mir Skylanders: Spyro's Adventure.

Im folgenden seht ihr den Trophäen-Fortschritt:

Need For Speed: Hot Pursuit [47% -> 61%]

nfs-hpucn5.png

Im November wurde ich mit Cop fertig, also bei Cop habe ich alles auf Gold. Mir fehlt jetzt nur noch Racer auf Gold, dann hätte ich Platin, aber ich finde Racer auf Gold schwer. :(

DEAD NATION [46% -> 47%]

deadnationij62.png

Unerhofft kam die Trophäe Autokiller (Zerstöre 500 Fahrzeuge) in der ersten Oktober-Woche.

MAFIFA II [21% -> 46%]

mafiaiideu2.png

Am ersten November-Wochenende haben mein Kumpel und ich Mafia II ausgeliehen.

Wir haben das Spiel auf Einfach durchgespielt.

Leider ist bei Kapitel 15 die PlayStation 3 stecken geblieben. :xd::'> :facepalm: :banghead:Y :(

skate 3 [51% -> 52%]

skate3m7b2.png

Als ich am Donnerstag, den 9. November 2011 wieder skate 3 gezockt habe, konnte ich mir die vorletzte Versteckte Trophäe ergatten. :)

Skylanders: Spyro's Adventure [0% -> 68%]

skylandersxo0xm.png

Da ich mir am Freitag, den 10. November 2011 das Spiel Skylanders: Spyro's Adventure gekauft habe, konnte ich am 11. und 12. November 5 Trophäen holen, habe bisher nur Level 1 gezockt.

So, in der vorletzten November-Woche kam ich bei Skylanders bis Kapitel 7 und hang bei Kapitel 8 beim letzten Turm fest. Habe aber nicht aufgeben und versuchte es weiter. Ich kann nur sagen das Spiel ist GEIL. Aber Schade ist, das ein Skylander 8€ kostet, habe mir am 18. November 2011 den Skylander Eruptor gekauft. Am Freitag, den 25. November kämpfte mein SPYRO gegen TRIGGER HAPPY meines Freundes.

In der letzten November-Woche wurde einschließlich nur Skylanders gezockt. Angefangen hat die Woche mit Kapitel 8 und ich kam bis Kapitel 18. Habe in diese Woche viele Trophys in Skylanders geholt. Seit Freitag, den 25. November habe ich den Skylander Erupter und habe am Freitag 12x gegen meinem Freund gewonnen. Ich habe mit Spyro gekämpft und er mit Trigger Happy. Er hat zu mir gesagt: "Du (ich/Marcel) hast nur gewonnen, weil dein Spyro 560 Lebenspunkte hat und mein (Kumpel) Trigger Happy nur 500 Lebenspunkte." Er hatte recht, war auch bisschen unfair.

WipEout HD [18% -> 19%]

wipeouta7hq.png

Am Anfang der vorletzten November-Woche habe ich WipEout HD eine Runde mit GT-Freak gezockt. Wir haben die Trophäe Ausdauer gemacht und bekommen. Ein großes Dank an GT-Freak. Ansonsten wars das mit WipEout.

The Mysteries of Little Riddle [15% -> 20%]

blue-toad-murder-files.jpg

So da ich Episode 1 von das Game fertig haben wollte, was mir aber leider misslungen ist, weil ich ein Rätsel falsch gemacht habe, konnte ich immerhin hier 3 Trophäen erspielen.

Bis auf 1 Trophäe habe ich Episode 1 fertig, werde aber die 1 Trophäe nicht mehr holen.

Grand Theft Auto IV [54% -> 56%]

gtaikrx.png

Am Freitag, den 18. November 2011 wurde mal wieder GTA IV gezockt und ich habe die Trophäe Voller Einsatz für das Team bekommen. :)

Wir haben dafür nur 90 Minuten gebraucht

Ein DANKE an benji4482, Uxi91, linneaodin, linneathor, m5r8 und robbe1210.

Auch am 25. November wurde mal wieder GTA IV gezockt

Habe die Trophäe An der Spitze des Midnight Club bekommen.

Wir haben für die Trophy ca. 60 Minuten gebraucht Danke an ride_for_revenge :)

FIFA 10 [25% -> 28%]

fifa10r.png

Auch mich hatte in November das FIFA 10-Fieber wieder erwischt.

Da am 6. Dezember 2011 die FIFA 10 Online-Server abgeschaltet wurden, musste ich bis zu dem Datum 100 Online-Ranglisten-Siege haben. Ich hatte zurzeit 33. Ein DANKE an Gotcha und noch an einem aus diesem Forum. Konnte aber schon 3 andere Trophäen holen. :)

blur [20% -> 22%]

blur7k46.png

Da ich noch 36 Trophys (Stand: 27.11.2011) brauchte bis Jahresende.

Habe ich in der letzten November Woche kurz blur gezockt und eine Trophy verdient. :)

Wie jeden Monat, gibts jetzt bei November auch wieder die:

Trophäe des Monats:

49.pngEinsatzbereitschaft - Beende jede Einzelspieler-Cop-Mission mit Auszeichnung. (Need For Speed: Hot Pursuit)

Dezember

Im letzten Monat im Jahr habe ich mein Trophäenziel erreicht und die FIFA 10 Ranglisten-Siege-Trophäe bekommen. :)

So im Dezember gibts jetzt weniger zu lesen, weil ich schon 6 Stunden schreibe, nimmt mir es aber nicht übel.

Nun mal wieder zum Trophäen Fortschritt, diesmal von Dezember:

Skylanders: Spyro's Adventure [66% -> 75%]

skylandersxo0xm.png

Ich kam in Dezember bei Skylanders nur bis Kapitel 22.

FIFA 09 [37% -> 40%]

fifa09murq.png

In Dezember bekam ich bei FIFA 09 2 Trophäen.

FIFA 10 [28% -> 36%]

fifa10r.png

Am Montag, den 5. Dezember, ein Tag vor der FIFA 10-Server-Abschaltung bekam ich eine der wichtigsten Trophys in FIFA 10.

Ich bekam sie erst nach 114 Siegen.

Hiermit bedanke ich mich an ALINA81, dernature, Herthakevin, alf2730, Gotcha, seifi, Hyper-Hyper09 und noch an 2 anderen.

blur [22% -> 50%]

blur7k46.png

Ich habe blur in Dezember auf LEICHT fertig bekommen, ich fand LEICHT schon SCHWER. :D

Grand Theft Auto IV [56% -> 57%]

gta_2hkew.png

Am 12. Dezember habe ich 2 Missionen in The Lost and Damend weitergespielt und bei der 2. Mission habe ich eine Trophäe bekommen.

Red Dead Redemption [23% -> 33%]

rdr_2alv1t.png

Ich kam Online in Dezember bei Red Dead Redemption weit. Bin im jeden DLC weiter gekommen sowie Online im Hauptspiel. :)

Ein Danke an knoefiii, Gotcha und LorDAvenger.

Burnout Paradise

burnoutjktc.png

Am Dienstag, den 13. Dezember 2011 um 21.28 geschah es, das seltenste Auto in Burnout Paradise ist in meinem Besitz, den P12 Diamond, im Spoiler findet ihr 3 Bilder vom P12 Diamond.

Habe seit dem 4. Juni 2011 für ihn gekämpft und ihn am Dienstag bekommen.

Die letzte Challenge war die letzte Zeit-Challenge für 8 Spieler, wir hatten 15 Minuten zeit, aber haben sie schon in 2 1/2 Minuten geschafft. :)

Werde Burnout Paradise aber weiterhin online zocken, aber keine Challenges erst mehr machen, hab erst die schnauze von Challenges voll. ;)

Ein großes DANK geht an meinem Besten Kumpel (GESEKE) und an meinem Besten Online-Kumpel (transformas3). :)

Auch in Dezember gibts wieder die:

Trophäe des Monats:

35.pngVon Null auf Hundert - Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele. (FIFA 10)

Zahlen und Fakten

Hier seht ihr jetzt zahlen und Fakten:

Das Projekt startete am 25. August 2011.

Das Projekt startete über die PS3.

Das erste Update erschien am 28. August 2011.

Das Projekt lief 128 Tage.

Der erste Poster war finchi84.

Mit diesem Post besteht das Projekt aus 411 Posts.

In diesem Projekt wurden 215 Trophäen geholt.

Ich schrieb den Rückblick 6 Stunden.

Vorschau auf 2012

Das neue Projekt startet am 1.1.2012 um 1:00 Uhr.

Am 1.1. wird nur Anarchy: Rush Hour gezockt.

Am 2.1. fange ich mit Start the Party! Save the World an.

Das erste 2012 Update wird am 8. oder 9. Januar kommen.

Das Wochen-Update wird 2012 Wochen-Rückblick heißen.

Das wars dann erstmal.

Zum Schluss noch:

ICH WÜNSCHE EUCH EIN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2012 UND FREUE MICH, WENN IHR WIEDER IM NEUEN PROJEKT MIT DABEI SEID!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...