Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

marcelreise11's Trophäen-Projekt 2011

Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?  

37 Stimmen

1. 1. Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?

• marcelreise11's Trophäen-Projekt - 1111 Trophys (Vorschlag von marcelreise11)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Klappe, die zweite (Vorschlag von knoefiii)
    • Marcel´s Trophyreise 2012 (Vorschlag von Big Apple)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Marcy´s Paradise (Vorschlag von GT-Freak)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Marcel ging Einkaufen

projektbanner-marcelsi5alo.png

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, ging ich heute Nachmittag in Lippstadt bei MediMay einkaufen.

Ich habe 2 Spiele gekauft und 52€ ausgegeben.

Das erste Spiel war Split/Second, was ich normal für Weihnachten gewünscht habe, aber nicht bekommen habe, weil der Laden das Spiel nicht mehr hatte.

Das zweite Spiel war Start the Party: Save the World, was 32€ gekostet hat, miwula, finchi84 und GT-Freak haben mich mit das Spiel angesteckt und so habe ich es mir heute auch gekauft.

Somit habe ich schon 4 Spiele für 2012.

So, dann will ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben :D

Nettes Projekt haste da. Ich hab's auch schon länger verfolgt, bin nur meistens zu faul, mich zu Wort zu melden^^

Die erste Runde ist ja jetzt schon fast zu Ende. Bin mal auf dein Update morgen gespannt (wenns denn kommt, wie versprochen??)

Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß für 2012. Gut vorbereitet biste mit 4 Games ja schon mal :xd::'>

Hier der versprochene Post :D ... Tolle Banner hast du da :), und der Post mit den Wochenposts ist auch keine schlechte Idee, denke das übernehme ich auch bei mir, möchte da ja sowas ähnliches machen.

Also dann, viel Spaß weiterhin und viel Glück das du es schaffst.

Marc :)

30.12.2011 - Wochen-Update - Die letzte Western-Woche 2011

Hier kommt jetzt das versporchende Freitag-Update, aber auch das letzte Wochen-Update für 2011.

2012 wird das Wochen-Update auch nicht mehr Wochen-Update heißen.

Hier seht ihr die Trophäen die ich in den Zeitraum vom 26. Dezember bis zum 31. Dezember 2011 geholt habe.

In dieser Woche wurde NUR in 1 Spiel Trophäen geholt, das war in Red Dead Redemption.

Ihr seht jetzt schon den neuen Banner von Red Dead Redemption für 2012, so werden 2012 alle Banner aussehen.

Trophäen:

Red Dead Redemption [26% -> 33%]

rdrcnk2c.png

0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png1xsilberlspsu.png6xbronze8kpyn.png= 7

So, am Montag wurde nur Red Dead Redemption gezockt und um 21:08 Uhr bekam ich meine 750. Trophäe und habe somit mein Ziel von 750 Trophäen geschafft.

Ich bedanke mich diese Woche an knoefiii, Gotcha und an LorDAvenger für eure tolle Unterstützung, wegen euch habe ich jetzt 751 Trophäen :), falls ich ein vergessen habe, solle er sich bei mir melden.

Ich kam diese Woche bei RDR bis auf Level 28.

Diese Woche wurden Trophäen aus dem Hauptspiel (Online) und aus folgende DLCs Albtraum der lebenden Toten (offline), Legenden und Schurken (Online) und Lügner und Betrüger (Online) geholt.

Ich habe am Montag bzw. Sonntag bisschen in Undead Nightmare weitergespielt und habe es jetzt zu 32% durch.

Für die Trophäe Ave Maria brauchten knoefiii und ich ca. 30-40 Versuche.

Ansonsten gibt es zu Red Dead Redemption nichts mehr zu sagen, nur noch das ich 2012 mir das Hauptspiel kaufen werde. :D

Trophäen:

87.jpgFreunde sagen viel aus... - Schließe "Heilmittel für die meisten Gebrechen" und "Zurück in dein Loch Partner" ab.

65.pngAve Maria - Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

62.pngEin heißer Stecher - Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

64.pngKopfjäger - Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

31.pngKugelhagel - Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.

63.pngPackesel - Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze - Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

Trophäen-Fortschritt:

Hier seht ihr weit ich diese Woche gekommen bin

level.png Level: 11 (83%) (+6%)

platin.png Platin: 2 (+0)

gold.png Gold: 27 (+0)

silber.png Silber: 143 (+1)

bronze.png Bronze: 572 (+6)

gesamt.png Gesamt: 744 (+7)

Trophäen-Schnitt: 57,1% (+0,8%)

Jahresrückblick:

Der Jahresrückblick kommt am Samstag, den 31. Dezember 2011 um 20.00 Uhr.

ICH WÜNSCHE EUCH JETZT SCHONMAL EIN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2012!!!

WIR WERDEN UNS ABER AM SAMSTAG DAS LETZTE MAL, NOCHMAL IM JAHRESRÜCKBLICK SEHEN!!!

Jetzt kommt die Große Antowrt-Liste :D

MoinMoin:)

Na hast doch schon gut was geschafft ;)

Jetzt noch den Endspurt :D

Moin,

Dieses Jahr werden keine Trophys mehr geholt. ;)

So, dann will ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben :D

Nettes Projekt haste da. Ich hab's auch schon länger verfolgt, bin nur meistens zu faul, mich zu Wort zu melden^^

Die erste Runde ist ja jetzt schon fast zu Ende. Bin mal auf dein Update morgen gespannt (wenns denn kommt, wie versprochen??)

Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß für 2012. Gut vorbereitet biste mit 4 Games ja schon mal :xd::'>

Danke Raz-Noh :)

Zocken wir beide jetzt am Sonntag Anarchy Rush Hour?

Hier der versprochene Post :D ... Tolle Banner hast du da :), und der Post mit den Wochenposts ist auch keine schlechte Idee, denke das übernehme ich auch bei mir, möchte da ja sowas ähnliches machen.

Also dann, viel Spaß weiterhin und viel Glück das du es schaffst.

Marc :)

Danke, böser Admin Marc :D

Jo, die hat unser alter Big Apple gemacht. ;)

Sehr cool. :D

Bin schon gespannt auf das Update! :)

Jep ist es.

Das Update ist seit 00:00 Uhr draußen :D

Mein name ist GT-FreaK, nicht GT-Freal

:D

Ich weiß GT-Freak, irgendwie schreibe ich immer deinen Namen falsch. :banghead:

sehr schönes Update :D

Leider hast du nur 1 Jahresziel erreichen können . Aber 2012 schaffst du es ;)

Ansonsten noch Guten Rutsch :D

Lieber 1, also gar keins. ;)

2012 versuche ich alle zu schaffen. ;)

Gut gemacht, Cowboy. :biggrin5:

Danke dir, Cowboy :D

Yippie yay yeah schweinebacke, ... Äää howdy cowboy

Gut gemacht marcel, aber waren doch keine 30-40 versuche, eher 30 kriegsbeile ;)

Moin Cowboy,

Meinte aber mit 30-40 Versuchen, bis ich dich endlich getroffen habe. ;)

Split/Second - bin mal gespannt ob du da Probleme kriegst _ ich gehör zu denen, die finden, es hätwe noch schwerer sein können ^^

Zu STP 2 - hättest dir lieber Teil 1 kaufen sollen, bzw. mach das noch ;)

Und dir auch einen guten Rutsch ;)

Werde ich Februar sehen ;)

MediMax hatte STP1 nicht mehr nur STP2, sowie RDR hatten sie auch nicht mehr. ;)

hab auch überlegt ob ich es mir zulege kannst ja mal sagen wie es so ist würde mich freuen mfg ;-)

Fange Split/Second erst 2012 an. ;)

Da konnte aber einer kaum bis zum Freitag warten mit seinem Freitags-Update :xd::'>

Wie findest du die DLCs von RDR? Lohnen die sich? Bin mir auch immer mal am überlegen, ob ich mir die irgendwann mal zulegen soll...

Glückwunsch übrigens zu den Trophäen ;)

Ich konnte noch bis zum Freitag warten, habe es heute Punkt 0 Uhr veröffentlicht. ;)

Ich finde DLCs von RDR gut. ;) Ja, sie lohnen sich.

Gerne :D bin gleich auch mal wieder an der PS3, dann adde ich dich erst mal und lad mir Anarchy Rush Hour dann auch endlich mal runter :xd::'>

Dann kann's Sonntag ja losgehen^^

Ok :)

Dann kanns übermorgen mit Anarchy Rush Hour los gehen. :)

Glückwunsch zum Fortschritt in den Addons von RDR. Muss ich auch unbedingt mal wieder zocken! :)

Jep, musst du mal wieder. ;)

Nächstes Jahr kommt noch das Hauptspiel dazu. :)

Dann mal glückwunsch. ich habe ab den 6. dann auch alle dlcs und dann können wir da auch nohmal so richtig loslegen. wäre toll wenn heute abend auch was gehen würde? Gotcha Knoefiii habt ihr auch zeit???

Cool, das du am 6. auch alle hast.

Weiß nicht, ob ich heute abend für RDR zeit habe. ;)

Bin noch bei meinem vater nach der arbeit, und morgen muss ich auch früh zur arbeit, wohleher morgen oder sonntag dann

Ok, wann können wir die Trophy:

Wer braucht schon Dead-Eye? machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...