Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

marcelreise11's Trophäen-Projekt 2011

Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?  

37 Stimmen

1. 1. Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?

• marcelreise11's Trophäen-Projekt - 1111 Trophys (Vorschlag von marcelreise11)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Klappe, die zweite (Vorschlag von knoefiii)
    • Marcel´s Trophyreise 2012 (Vorschlag von Big Apple)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Marcy´s Paradise (Vorschlag von GT-Freak)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glueckwunsch zu deinem Fortschritt :)

Aber ich bin ganz ehrlich, mir kommt der P12 von den Werten und vom Aussehen ein bisschen enttäuschend vor, wenn man bedenkt, dass man dafuer 500 cchallenges machen muss :D

Jep, hätte auch mehr dran gedacht.

Neonlampen, alle 3 Boost-Typen und alle 3 Zeilen voll-

Cooles Update :D...

Wenn du willst könnten wir mal bei GTA 4 bisschen noosen :D bin schon Level 7!!! Hab mit nem Kumpel fast jeden Tag in den Sommer Ferien 3-5h gespielt. Also kann ich noosen sehr gut :D. Und wir haben die Mission schon öfter unter 2min geschaft.

Auch an dir ein Danke.

Cool :) Muss noch mir mit GTA IV überlegen.

________

1 neues Spiel in meine Sammlung fürs 2012er Projekt, das Spiel heißt Anarchy Rush Hour, ich habe mir es für 3,59€ (Regulär: 6,99€) gekauft und es hat ne einfache Platin.

Schwierigkeit: 2.2

Habe es mir von den Feiertagsangeboten gekauft. ;)

1 neues Spiel in meine Sammlung fürs 2012er Projekt, das Spiel heißt Anarchy Rush Hour, ich habe mir es für 3,59€ (Regulär: 6,99€) gekauft und es hat ne einfache Platin.

Schwierigkeit: 2.2

Habe es mir von den Feiertagsangeboten gekauft. ;)

Die Platin ist wirklich sehr leicht, einzig das Geld farmen für alle Autos kostet etwas Zeit! Mir fehlt nur noch die Splitscreen Trophäe zur Platin! :D Wünsch dir viel Spaß it dem Game.....

25.12.2011 - Wochen-Update - Weihnachtsupdate

Hier kommt jetzt das vorletzte Wochen-Update im diesem Jahr.

Hier seht ihr die Trophäen die ich in den Zeitraum vom 19. Dezember bis zum 25. Dezember 2011 geholt habe.

In dieser Woche wurden NUR 2 Spiele gespielt, das wären: blur und Red Dead Redemption.

Trophäen:

blur [50% -> 60%]

blur7k46.png

0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png0xsilberlspsu.png7xbronze8kpyn.png= 7

Es wurde in der Woche nur blur gespielt und abends mal wieder paar Runden Burnout Paradise. Ich habe mich diese Woche auf die Powe-Ups-Trophys fixiert und ich konnte 10% Trophys in blur holen. :)

Trophäen:

25.PNGHaruna Matata - Gewinn alle Primärlichter beim Mount-Haruna-Kontrollpunkt-Event, ohne deinen Wagen zu beschädigen.

28.PNGBleifuß - Erreiche die vorgegebene Geschwindigkeit in Autos der Klassen A, B, C und D.

24.PNGKlappe zu, Licht aus. - Zeig, dass du es auch in Duellen drauf hast.

21.PNGFür die Fans - Meistere Fan-Anfragen.

18.PNGSanitäter - Meistere das Reparatur-Powerup.

17.PNGEine Falle! - Meistere das Minen-Powerup.

18.PNGSchockierend - Meistere das Schock-Powerup.

Red Dead Redemption [23% -> 26%]

rdr_2alv1t.png

0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png1xsilberlspsu.png1xbronze8kpyn.png= 2

Am Donnerstag wurde wieder Red Dead Redemption im Multiplayermodus gespielt Ich konnte 2 Trophys ergattern. :)

Trophäen:

34.pngVorwärts! - Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

13.pngLangsam beim Ziehen - Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Diese Woche geholte Trophäen:

platin.png Platin: 0

gold.png Gold: 0

silber.png Silber: 1

bronze.png Bronze: 8

gesamt.png Gesamt: 9

Nächstes Update:

Das nächste Wochenupdate folgt am Freitag, den 30. Dezember 2011 um 18.00 Uhr

ICH WÜNSCHE EUCH UND EURE FAMILIE NOCH EIN SCHÖNES WEICHNACHTSWOCHENENDE 2011!.

Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage!

Und danke :)

Glückwunsch,

vor allem zu "Langsam beim Ziehen", die hat mich damals einige nerven gekostet weil sie nicht kam.

HAst du den Trick mit dem Pferd gemacht?

Jep, hab den Trick mit dem Pferd gemacht.

Komm bitte in PSN online, kannste mit mir bitte die Trophy Ave Maria machen? Wäre echt nett von dir.

ave maria können wir morgen vor der runde kurz machen, ich geh heut nimmer an die ps3, aber ich denk an dich morgen

was hälst von 12 uhr? dann haben wir noch ne stunde zeit bis wir die koop missionen angehen

schreib mich dann im psn an, wenn du bereit bist.

Ok :)

Aber schade das du heute nicht mehr online kommst :(

Weiß net wann wir morgen essen. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...