TomB Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Dies ist mein Versuch, die Erkenntnisse aus den Fragen und Antworten zu bündeln und als Übersicht darzustellen. Ich merke selbst immer wieder, wie ich nach etwas suche und genau weiß, in diesem thread stand es und dann geht die Sucherei los. Wenn es Anklang findet, werde ich Seite für Seite angehen. Sukzessive natürlich, denn habe nicht endlos Zeit für mein Hobby, aber ich kann garantieren, dass ich die Liste mindestens monatlich aktualisiere. Da das Ganze eine Weile dauert, habe ich mal eine Seite probeweise gemacht und wollte euer Feebdack dazu, bevor ich das, in welcher Form auch immer, weiter betreibe. Ich werde keine direkten Quotes machen, sondern versuche die Essenz der postings in eigene Worte zu fassen. Selbstverständlich werden aber alle Helfer namentlich benannt werden. Für die erste Seite wären das Andy1302 und diskus_seppel. Sofern ich hier falsche Informationen übernehmen sollte oder mich mit copy und paste irgendwo verhaue, gebt einfach Bescheid. Was haltet ihr von dem Format und von der Art der Informationsballung? Ich will, sofern bekannt immer die Infos bezüglich Wo? Wer? und Was geht sonst? in die Übersicht reinbringen. Mythen und Gerüchte ("Flemron108 gibt es nur auf einer der Plattformen unter Balandor" oder "was ist im kommenden Update") lasse ich wohl eher größtenteils raus. EDIT: Inhalt gelöscht, da an anderer Stelle erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bin GR 25 und brauch natürlich was zum Updaten Ambosioblatt Dunkelroter Gürtel Göttinenwollspore Feuerspinenei wo ich mit meinem NPC farmen kann. Hoff könnt mir helfen. Wenn es Farmstellen sind wäre es gut zu Wissen ob ich dort zwischenbosse bekämpfen müsste. Hab nämlich beim Drachaugenkristall einfach Hausgeld 2 gestartet und abgefarmt ohne zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ambrosiablatt zB Bessere Mausefalle 2 (ohne Bosse möglich), Blumenstellen, müssten 3 sein. Dunkelroter Gürtel zB Friedhofsschlucht 2 von den Succubus Tier 4 oder Auferstehung 2 (GR26) und Vellgander 6 in der 5. Etage wenn Geister (möglicherweise sind die aber nur Tier 3) da sie die Succubus spawnen. Göttin Baumwollspore zB Bessere Mausefalle 2 (ohne Bosse möglich), Baumwollstellen, müssten 3 sein. Feuerspinenei wenn es das normale Ei ist, wohl in der Story, das Plus in Hausgeld 1 (vom 2. Boss). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sry mein fehler meinte den feuerspinnenbeutel, für den rest dank dir. nur sind es farmstellen Ambrosiablatt und Göttin Baumwollspore? wegen gürtel. ist es auch möglich in vell 7 bzw 8? denn da laufen in der zeiten etage nur welche rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hmm, was steht denn da? OK, Feuerspinnen Beutel und Drüsen sind vom 2. Boss Hausgeld 3 oder Turm 5 bei Wind- oder Feuer-Elementaren. PS Hmm, also wenn dort die Succubus sind, dann dropen die das auch. Hatte nicht daran gedacht, dass die auch ohne Geist zu finden sind, meistens ignoriert man die ja... Würde trotzdem Friedhof 2 empfehlen, wenn man sich erstmal gemerkt hat welche Plattform die Succubus haben, ist der Zugriff auf diese Gegner viel direkter, Vell ist immer so eine Sache... zB das Farmen der Feuerspinnen dort ist ätzend, hat mich viele Stunden gekostet ohne Beutel. Edit: Der Dunkelrote Gürtel ist von den Succubus GR21 und höher (Tier 4). Möglicherweise können die Succubus aus Vell 6, die vom Geist gerufen werden, noch nicht diese Stufe haben, sondern nur die Dunkelroten Kleidung abwerfen... kann das aber nicht beantworten, aber der Geist in Vell 6 ist ein GR16er, also Tier 3 und nicht Tier 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 grad kleines updaten bei der frage drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sry mein fehler meinte den feuerspinnenbeutel, für den rest dank dir.nur sind es farmstellen Ambrosiablatt und Göttin Baumwollspore? wegen gürtel. ist es auch möglich in vell 7 bzw 8? denn da laufen in der zeiten etage nur welche rum Ambrosiablatt geht super bei "Artifex2", gleich am Start links in den Blumen. Göttin Baumwollspore ziehmlich am Start von "Truppen2", da wo der erste Knappe steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Gefällt mir gut Tom, weiter so. Haben wir doch alle was davon, wenn man die selben Fragen nicht weitere 10 mal beantworten muss. Das Wasserspinnenei+ gibt es auch einmalig als Belohnung bei einem Botengang. - Eine kleine Randnotiz ist das evtl wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, die "goldenen Troll Sachen" gibts vom Trollkönig und der ist in Vellgander3, also GR23. Man! Gibt es noch andere Level 80 Verbindungssachen auf mittel, die zum Einhänder gut wären ? Die nächsten Sachen wären ja GR22 und das würde wieder ewig dauern... ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ambrosiablatt geht super bei "Artifex2", gleich am Start links in den Blumen.Göttin Baumwollspore ziehmlich am Start von "Truppen2", da wo der erste Knappe steht. proplem diese quest sind gr 26. ich in gr25 mach grad mausefalle 2. dauert zwar ein bischen aber dort bekomm ich beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ambrosiablatt geht super bei "Artifex2", gleich am Start links in den Blumen.Göttin Baumwollspore ziehmlich am Start von "Truppen2", da wo der erste Knappe steht. ja, aber er ist ja erst GR25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wegen gürtel. ist es auch möglich in vell 7 bzw 8? denn da laufen in der zeiten etage nur welche ru. und sind das die mit dem schwert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gefällt mir gut Tom, weiter so.Haben wir doch alle was davon, wenn man die selben Fragen nicht weitere 10 mal beantworten muss. Dankeschön...wenigstens einer lol. Ich werde weiter machen und nächste Woche einen Abend dafür reservieren und mal sehen, wie weit ich komme. Die Frage ist nur, ob Andy1302 meine Zusammenfassung in den Startpost übernehmen kann, wenn ich damit etwas weiter bin, oder ob ich einen neuen thread aufmachen soll. Es gibt manche Foren, in denen man nicht endlos editieren kann, weil ein Timer im Hintergrund tickt und ab einem gewissen Zeitpunkt kein Editieren mehr möglich ist. So genau kenne ich die Forumsmechanik hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wegen gürtel. ist es auch möglich in vell 7 bzw 8? denn da laufen in der zeiten etage nur welche ru. und sind das die mit dem schwert?? Vallkyrie hatte auch vesucht, den Gürtel in Vell zu bekommen und war gefrustet. In Friedhofsschlucht 2 löste sich das Problem dann in Luft auf. ---- Tom, einen guten Hilfethread kann das Game gebrauchen, aber brech es nicht übers Knie und leg es dir gut zurecht. -Vielleicht erstmal alles Material der Botengänge. -Evtl., alles, was man bei den Kopfgeldern an Sachen bekommen kann -Fundstücke etc in den sschwarzen Löchern -Sachen für den Knight,... Fundorte der Betagten Sachen, der Embleme und Materialien für Rüssis und Waffen. -Vell 6-10, welche Gegner in der 5. etage, und beim boss udn welche Codes dort zu bekommen sind, und was man mit ihnen anfangen kann (Waffen, Rüstungen, Farben etc pp) Das würde für viele eine Hilfe sein, aber abschreckend viel Arbeit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 frage wg friedhof 2. muss welche sind es genau. die mit dem hammer, speer odr der endgegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @Defender: Das habe ich auch nicht vor. Ich will "nur" die einzelnen Beiträge dieses threads in einer Übersicht zusammen fassen. D. h. nur die Gegenstände, nach denen hier explizit gefragt wird, werden in der Zusammenfassung erscheinen. Ich habe alleine für die erste Seite fast eine Stunde benötigt, um diese zusamen zu fassen. Das wird für die Folgeseiten sicherlich schneller gehen, da ich nun das Schema festgelegt habe und fortführen kann. Aber den Rundumschlag, den Du ansprichst, ist eher was für Schüler/Studenten mit hohem Freizeitfaktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Es sind die Succubus, nicht die Arkanum Ritter, die die Gürtel geben. Bei Friedhofsschlucht 2 gibt es eine Plattform, auf der die Succubus lauern. Als Magier ist das alles null Problem, denke ich mal. Den Endgegner kann man sein lassen, nur rausfinden, wo die Plattform ist und dann ein paarmal direkt dort hin. Nur die erste Prüfung ist zu machen, aber für einen Magier ein Klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ^^ da hast Du Recht. Die sind anfällig gegen Feuer und 1x Drachenfeuer langt für einen Succubus, auch ohne vorher das Schild lahmzulegen. Für mehrere genügt 1x Opferung bereits, um sie schmoren zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wo finde ich dieDüsterspinnendrüse oder so (für blauer Oger Rüstung)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ob die Düsterspinnen in Vell1 das droppt weiss ich jetzt nicht. Auf jeden Fall die aus Vell3 bei den Elementen Wind und Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.