dreamer84 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo Leute Ich suche folgende 2 Gegenstände, aber null ahnung wo ich die wohl finden könnte.. - 1x Garudabrett - 5x Garudaäste kann mir da jemand weiterhelfen?? Sind für Botengänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo LeuteIch suche folgende 2 Gegenstände, aber null ahnung wo ich die wohl finden könnte.. - 1x Garudabrett - 5x Garudaäste kann mir da jemand weiterhelfen?? Sind für Botengänge Naja die kannst du eigentlich an den meisten Bäumen finden... Gibts aber auch im Verbindungsladen und ich glaube auch in vielen Georama Städten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ja aber mit höheren gildenrang ist es leichter mit den sammelitems. weiß ja nicht welcher gr er grad ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Naja die kannst du eigentlich an den meisten Bäumen finden... Gibts aber auch im Verbindungsladen und ich glaube auch in vielen Georama Städten an den meisten Bäumen ?? Das wäre mir echt neu bis jetzt an keinem Baum sowas gefunden *snif* ja aber mit höheren gildenrang ist es leichter mit den sammelitems. weiß ja nicht welcher gr er grad ist. Gildenrang ist noch nicht so hoch. Glaube ich GR 7 / 8 habe ich mom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Garuda Branch: Georama Item Shop: 16800G (18 Timber Stat) Garuda Plank: Georama Item Shop: 9120G (# Lumber Stat) Boot Camp II trees: ~7% (Trainingslager II am Baum) Leider kann ich auch nicht sagen, wo in WKC2 in der Story man das findet, da ich darauf nie geachtet habe, denn man hat aus WKC1 schon recht viel davon mitgebracht. Wahrscheinlich findest du sie am Besten erst in den IIer oder III-er Quests (>GR12), ansonsten hat man in der Balastor-Ebene und der Greydal Ebene viele Stellen zum Probieren. Da man Greydal erst später in der Story betritt, ist dort die Chance besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Garudabretter und Garudaäste findest Du in den Nordiatunneln, sobald Du von der Story her dort bist. Garudäste gibt es auf der Ebene, in die man beim Betreten gelangt, im Südwesten der Karte kurz vor einem Aufzug. Die Garudabretter findest Du, wenn Du diesen Aufzug nimmst und das Level darunter erkundest. Bei einer Passage, an der Dir eine große Spinne (Düsterspinne oder Wasserspinne) begegnet, relativ am Anfang des Levels im Untergeschoß, gibt es eine Kiste in der die ganzen Bretter (dort gibt es auch Palmholzbretter und andere Items) zu farmen sind. Der Vorteil ist: An der Stelle mit dem Aufzug gibt es einen Teleporter. Dort kann man, nachdem man sich in den Kisten bedient hat, kurz ins Geonet und wieder zurück wechseln und so sein Inventar zügig auffrischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Vielen Dank Leute. Werde heute mal ausprobieren. Aber zuerst die Dogma Schlucht beenden. kann da nicht raus ohne alles wieder von vorne zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Konzentrier dich erst mal auf die Story. Danach kannst du das alles machen und das meiste hasst du dann eh schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo ich suche folgende items Schwertkämpfer-Emblem, Knüppelkämpfer-Emblem, Grauer Geschütztrum. Danke ihm vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Diese Kämpfer-Embleme gibts bei Friedhofsschlucht1 von den Rittern. Ich habe auch schon welchen in den schwarzen Löchern bekommen, da laufen ja auch Ritter umher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Um es ein wenig genauer zu sagen, man erhält diese Kämpferembleme nur von den Rittern in den Eck-Räumen als direkten Drop. Bei der Questbelohnung gibt es immer nur die höherrangigen Meister-Embleme, König-Embleme bei der Friedhofsschlucht 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bekomt man das bei Friedhofsschlucht 1 auch weil da sind ja auch ritter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bekomt man das bei Friedhofsschlucht 1 auch weil da sind ja auch ritter . Ja, genau da! Und im Geonet gibt es auch spezielle Räume dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 *seufz* Hat das nicht manchmal den Anschein, als wäre alles Satire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hey diskus seppel ich hab dich gestern in Yuchee's Stadt OGIT3 machen sehen.^^ Aber warum alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Niederwyrmschuppe+ ihn welcher Quest bekomt man die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Drachenwut 1 und Auferstehung 1 müsste es die geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da dies beides GR20 Quests sind, möchte ich dazu noch anmerken, das man die Schuppen auch früher bekommen kann. Dazu muss man in Vell 1 Kisten farmen. Es gibt Rüstungsteile, die man in der Schmiede zerlegen kann, um Niederwyrmschuppen+ zu bekommen. Welche genau das waren, kann ich mich nicht mehr erinnern. Einfach alles mitnehmen und anschließend zerlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Niederwyrmschuppe+ ihn welcher Quest bekomt man die. du musst nicht unbedingt gr20 sein.farm einfach bei vell 1,dort bekommst du oft diese mithril rüstungsteile,dann geh damit zu marsha und demontiere die items.dann bekommst du auch niederwyrmschuppe+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.